![]() |
Zitat:
Du meinst voll sein oder? @ Viecher Trainer Boa das muss aber ein anständiger sein. :shock: Gut dass die Saison scho aus ist! :lol: |
Zitat:
So, da jetzt eigentlich eh alles schon gegessen ist, werde ich am letzten Spiel wieder meine ganze Jugendmannschaft ran lassen, damit die wieder schön an Erfahrung gewinnen können =) hoffenltich bringst du viele Zuschauer mit, brauche Kohle... *gg* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und vielleicht hat man ja Glück und kommt in eine eher leichtere Liga, kann alles passieren ;) |
Zitat:
Ab der nächsten Saison trennt sich mMn die Spreu vom Weizen und wir bekommen schon mal definitv 2 Meister, die wohl ordentliche Kaliber sein werden. ;-) Wenn man sich die Teamchefwoche anschaut, gibts fast nur mehr von Oleander grün markierte Teams als Aufsteiger. ;-) |
Zitat:
aber mir solls recht sein, ich werde nächstes Jahr sowieso nicht um den Aufstieg mitkämpfen können ;) Muss endlich mal mein Training forcieren... ^^ |
Zitat:
Tja, Training ist so ein eigenes Kapitel. Aber ka Wunder bei meiner Seniorenmannschaft. :lol: |
Zitat:
Nur so nebenbei, deine Auktionen sind für mich gesperrt... auch wieder mal was lustiges... ^^ |
Zitat:
Dann schätz ich mal drauf los dass du auch mal mit Telering eingeloggt warst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |