![]() |
Zitat:
Die erste Schätzung war wohl ein wenig hochgegriffen. :oops: |
Also ich habe für einen besseren 16 Jährigen (als dein Strelow) ca. 75.000 bekommen. Aber im Normalfall soll der um 100.000 weggehen.
Der andere ist dementsprechend weniger wert. Für den alten bekommst sogut wie nichts. Die sind sowas von nicht angesagt. den 4. kann ich nicht schätzen, aber 750.000 für die 4 wäre ein Witz. Aber es ist alles drin. Wünsch es dir, auch wenn es dann für mich schlecht ausschaut. Aber die 3 anderen schätze ich bei ca. 175.000. Plus den 4. eben. |
Pffffffffff.
Wie gesagt heute habe ich mit 8 Jugis gespielt. Taktikwert war dementsprechend gleich auf 3 unten. 3 von den 8 Jugis sind unter 20. (1x auf 12. 2x auf 16) Der Rest 20. Einer auf 24. Stürmer waren die Stammstürmer. Torwart auch. Tja und zum vergessen gewesen. So werde ich nie eine Chance haben. Daher kann ichs mir nicht leisten. Werd da eher paar Jugis noch verkaufen. |
Zitat:
Mit dem 4. meinst du aber nicht den Stefan, sondern den Feld? Oder? Der sollte mMn schon was bringen, weil recht gute Skills und auch noch nicht zu alt ;-) Sowas würde ich eigentlich am TM kaufen (wenn ich keinen Trainer bräucht...) |
Zitat:
Wobei 75k fänd ich für einen okay, aber für alle etwas bitter ;-) |
Zitat:
Die anderen 3 habe ich ja aufgezählt. |
Aufstellung gemacht. Also morgen könnte es 2 stellig werden. Bitte bitte sei gnädig bacardi. Ich versprech dir ich spiel echt schonend. Mach mich nicht so fertig.
|
Zitat:
|
Zitat:
nicht bös gemeint, aber ich glaub das ich auch ohne trainer taktisch unter die top 200 war, nur halt musst ich es in letzter zeit nicht ausreitzen 8-) aber ich denk, es hat mir auf jedenfall geholfen8-) |
Ich bin mal nicht allzu optimistisch, damit ich mich später freuen kann :lol::-P
200k für alle ;-) Edit: Wuhu Post 300 :respect: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |