Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Neue SERVER braucht das Land! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44959)

FCAxe 20.12.2010 16:57

Ja bei mir ist er heute auch mitten im Spiel TOT gegangen!! Nix ging mehr! :-( Aber bei meinem heutigen Spiel ist mir sowieso das Grausen gekommen und sehn wollt ich es eigentlich eh net :-)

henkman 20.12.2010 17:00

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 710548)
Ab 17:35 ist bei mir gar nix mehr gegangen, und nachdem ich das Fenster mit dbdt geschlossen hab, was ein riesen Fehler war, bin ich über 10 Minuten nicht mehr reingekommen!

Sorry, aber so schlimm wie heute wars mmn noch nie:-?

Genau wie bei mir. Wer hat denn da den Stecker gezogen, heee? :evil::evil::evil:
Kaum sind die Admins im Urlaub bricht alles zusammen. Admins und Urlaub, dass geht gar nicht!!!:boink::hand::cry:

Also liebe Admins unverzüglich Urlaub abbrechen und dbdt wieder zum Laufen bringen!:-D

chris1976 20.12.2010 17:01

Finde es für eine sauerei das da nichts gemacht wird bei den Livespielen.Sehe gerne meine Spiele Live aber meistens geht es zum schluss nicht mehr.Die meisten zahlen jetzt eh schon einen kleinen Unkostenbeitrag da könnte man da schon was machen.Hoffentlich:twisted:

Digagopf 20.12.2010 17:04

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 710566)
Ja bei mir ist er heute auch mitten im Spiel TOT gegangen!! Nix ging mehr! :-( Aber bei meinem heutigen Spiel ist mir sowieso das Grausen gekommen und sehn wollt ich es eigentlich eh net :-)

dito!:-(:evil:

Eminator 20.12.2010 17:07

Tja 3 Premiumpakete gebucht wo ist das Premiumpaket dass mir das Live-Spiel ermöglicht?

Oder soll DAS die Werbung für das Video-Rekorder-Premiumfeature sein? :evil:

Schnurspringer 20.12.2010 17:09

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 710586)
Tja 3 Premiumpakete gebucht wo ist das Premiumpaket dass mir das Live-Spiel ermöglicht?

Oder soll DAS die Werbung für das Video-Rekorder-Premiumfeature sein? :evil:

der server is einfach vollständig überlastet, wie gesagt isses mir dann unerklärlich wie andere online-spiele tun, wenn da 50.000 user gleichzeitig online sind oder ähnliches, hier sinds 500 und alles kackt ab :( das is der einzig kleine kritikpunkt dens gibt, sonst is das spiel einfach unglaublich gut :D

General_H 20.12.2010 17:10

Ist schon echt schade, aber lt. Admins reichen die Server, Ausnahmen/Peaks wie bei Livespielen können dann schonmal zu leichten Problemen führen, damit muß man wohl weiterhin rechnen.

Hoffe, daß dennoch etwas getan wird, weil mMn gerdade die Livespiele, egal ob Liga oder Friendly und alsbald hoffentlich auch Cup ein WESENTLICHER Spielfaktor sind und hieran sollte man auch mit Spaß teilhaben können.

General_H

ChiefFred 20.12.2010 17:12

finde auch, dass das livespiel funktionieren sollte, das nimmt einem schon sehr viel spielspass, wenns plötzlich nimma geht... :-(

Znoff 20.12.2010 17:16

jo, bei mir hat sich der Zugang so um die 60 Minute aufgehängt und dann ging nichts mehr:evil:

58DiVaD91 20.12.2010 17:18

Ich hätte da mal ne Idee, bei der ich aber nicht weiß obs machbar ist bzw. überhaupt was bringen würde. ;-)

Wie wäre es wenn man die Livespiele einfach staffelt?

Ich stell mir das so in etwa vor: (nur Österreich)

Montag:

16:30 -17:15: Livespiele 1. Bundesliga - 3. Unterliga
17:15 - 18:00: (alternativ auch 17:30 - 18:15) Livespiele ab der 4. Unterliga

Donnerstag:

genau andersrum.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.