![]() |
Ja bei mir ist er heute auch mitten im Spiel TOT gegangen!! Nix ging mehr! :-( Aber bei meinem heutigen Spiel ist mir sowieso das Grausen gekommen und sehn wollt ich es eigentlich eh net :-)
|
Zitat:
Kaum sind die Admins im Urlaub bricht alles zusammen. Admins und Urlaub, dass geht gar nicht!!!:boink::hand::cry: Also liebe Admins unverzüglich Urlaub abbrechen und dbdt wieder zum Laufen bringen!:-D |
Finde es für eine sauerei das da nichts gemacht wird bei den Livespielen.Sehe gerne meine Spiele Live aber meistens geht es zum schluss nicht mehr.Die meisten zahlen jetzt eh schon einen kleinen Unkostenbeitrag da könnte man da schon was machen.Hoffentlich:twisted:
|
Zitat:
|
Tja 3 Premiumpakete gebucht wo ist das Premiumpaket dass mir das Live-Spiel ermöglicht?
Oder soll DAS die Werbung für das Video-Rekorder-Premiumfeature sein? :evil: |
Zitat:
|
Ist schon echt schade, aber lt. Admins reichen die Server, Ausnahmen/Peaks wie bei Livespielen können dann schonmal zu leichten Problemen führen, damit muß man wohl weiterhin rechnen.
Hoffe, daß dennoch etwas getan wird, weil mMn gerdade die Livespiele, egal ob Liga oder Friendly und alsbald hoffentlich auch Cup ein WESENTLICHER Spielfaktor sind und hieran sollte man auch mit Spaß teilhaben können. General_H |
finde auch, dass das livespiel funktionieren sollte, das nimmt einem schon sehr viel spielspass, wenns plötzlich nimma geht... :-(
|
jo, bei mir hat sich der Zugang so um die 60 Minute aufgehängt und dann ging nichts mehr:evil:
|
Ich hätte da mal ne Idee, bei der ich aber nicht weiß obs machbar ist bzw. überhaupt was bringen würde. ;-)
Wie wäre es wenn man die Livespiele einfach staffelt? Ich stell mir das so in etwa vor: (nur Österreich) Montag: 16:30 -17:15: Livespiele 1. Bundesliga - 3. Unterliga 17:15 - 18:00: (alternativ auch 17:30 - 18:15) Livespiele ab der 4. Unterliga Donnerstag: genau andersrum. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |