![]() |
Nachdem sich ja eh jeder einen Trainer zulegen kann bzw. sich gleich lange wie jeder andere auf die Trainer einstellen konnte (z.b. durch Sparen), sehe ich kein Problem, wenn die Trainer mitten in der Saison kommen.
Und wenn dadurch anfängliche Ungleichheiten eher ausgeglichen werden sollten, dann kann man das ja nur befürworten. Sollte jemand an der Tabellenspitze jetzt große Bedenken haben, na, dann hat der wohl einen zu guten Trainer abbekommen zu Beginn...:lol: |
schick .. neue trainer .. hmmm .. doch ich hab gelesen, die gelten nur 3-6 saisonen .. hmmm .. da werd ich mal meinen alten behalten .. hmmm
|
Zitat:
|
Warten wir doch erst einmal ab was da für Trainer am Markt angeboten werden,ob diese besser sein werden muss sich erst noch rausstellen ;-) jeder weiß doch schon lange das wir neue Trainer bekommen und man hatte lange genug Zeit sich darauf einzustellen bzw zu sparen ! Also was soll das gejammer?
|
Zitat:
@all: Man kann natürlich in gewisser Weise einen schlechteren Trainer ausgleichen. Bin auch nicht mit dem Besten gesegnet, aber führe trotzdem (halbwegs souverän) meine Liga an (höchste Spielklasse in Ö). Also es geht schon, aber man muss natürlich ganz anders spielen, als die Taktikmonster ;-). |
Sorry für Doppelpost, aber ich will nicht, dass es untergeht:
BITTE, liebe Admins, nachdem es ja scheinbar weiterhin das alte System (Trainings an Trainerausrichtung gekoppelt UND trainerfremde Taktiken lassen sich schlechter spielen) gibt: Macht die Taktikverteilung NICHT von der Ausrichtung abhängig! Wenn ein normaler Trainer jetzt primär nur starke normale Taktiken hat, dann ist man ab diesem Zeitpunkt zu 100% "committed". Mir wäre es lieber durch hohe Investitionen zumindest einen taktikfremden Trainer kaufen zu können, der aber "meine Taktiken" trotzdem halbwegs spielen kann! mfg Spretilof |
@Spretilof
erstmal gratz, schweints ja der skill stäkste zu, aber anscheinend keine tatik zu trainieren, denn du hattest in einem spiel sogar in einer halbzeit nur nen wert von 4 und auch sonst so nur taktik 5. aber taktiktechnisch hast du ebend mit deiner liag noch glück wenn ich das mal im klubhaus so überblicke, das haben andere ebend nicht. das problem ist einfach das du im spiel gegen taktisch stake manschaften kaum oder gar keine chance bekommst und nur auf einen konter hoffen darfst. deswegen ist es so wichtig nen guten trainer zu haben. |
Kommen die Trainer jetzt eigentlich in der Saisonpause oder doch schon früher? Hat sich mal wer gemeldet diesbezüglich?
lg, rambo3 |
Hi,
Zur Information: der Trainermarkt wird voraussichtlich am 15. Juni (Dienstag) eröffnet. LG, Thomas irgendwie haut des mitn zitieren net immer bei mir hin :( lg mibin |
Zitat:
Das ist ja schon am DI, ich freu mich :-D lg, rambo3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |