![]() |
hey snjogors machst demnächstz wieder ne tippauswertung ?? *liebguck*
|
Zitat:
|
Zitat:
Here it is ... --------------------------------------------------- 1. snjogors 30 Punkte, 7 Teilnahmen 2. Binne 28 Punkte, 6 Teilnahmen 2. Min0r 28 Punkte, 7 Teilnahmen 4. Roadrunner373 26 Punkte, 6 Teilnahmen 5. PSPF 23 Punkte, 6 Teilnahmen 6. Stiffler 19 Punkte, 6 Teilnahmen 7. rudolf 17 Punkte, 4 Teilnahmen 8. Merlinium 3 Punkte, 1 Teilnahme -------------------------------- Tagessieger: Meinereiner und das rote Teufelchen aus Rostock mit 5 Punkten. Der Rest hatte 4 ... |
And here they come ...
VfB Eintracht Wien 2004 - Blau-Weiß Pi 3,14 0:8 Großkopfgeckos - Stifflers Choice 1:1 11 Saufkompanen - 96 HSV 2:0 Gossenwemser09 - SC Goalgetters United 1988 7:0 Bochum Celtics - Blue Devils Rostock 0:1 |
wir hätten mal ncoh am anfang auf herbstmeister und meister tippen sollen, hätte auch noch punkte fürs tippspiel geben können^^
bzw müssen wir nächste saison in kontakt bleiben, war bisher ne tolle saison und nur nette leute inner liga^^ |
Zitat:
Meister: Mannschaft A Aufsteiger: Mannschaft A,B,C,D Für jeden richtigen Tipp gibt es 5 Punkte, so dass es maximal 25 Bonuspunkte zu holen gibt. Wer natürlich meint, dass Mannschaft A Meister wird, dann aber NICHT aufsteigt, sollte dies bitte getrennt vermerken! |
wie soll man denn meister werden aber nicht aufsteigen ?!!?^^
|
Zitat:
bin gespannt, wer sich das zu tippen traut :D |
Es macht echt Spaß hier in der Liga.
Tippspiel, verdammt harte Liga, coole TC`s, viele Forumsbeiträge, 30 Seiten Posts.. Besser gehts doch nicht :D PS: coole Idee mit dem Meister tippen ;) |
Zitat:
Die sollten es eigentlich wissen. Dennoch bleibe ich dabei: ein 18-jähriger wie der kürzlich verkaufte mit 10/10 und Fitneß 8 mit XP unter 1 (wenn ich mich nicht täusche) hält mMn deutlich mehr als ein 30-jähriger mit 4/2 und Erfahrung 4,6! Davon bin ich regelrecht überzeugt! Und von welchen Verstärkungen sprichst du :shock::lol: Ergänzungen mein Lieber, alles nur ergänzungen, haben zusammen ja nicht einmal 120k gekostet ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |