![]() |
Kondi haben meine Spieler eine sehr, sehr gute - Um bei mir einen Chance zu haben, muss der Spieler im bereich Kondi TTTTOOOOOPPPPPP sein ;-)
|
nicht nur bei dir. Gibt nur noch 2 Spieler die bei mir unter 6 Kondi haben ...
|
War heute eine spannende Runde :-D
|
gehst ja ganz schön ein gegen meine Freundin ^^
|
Naja, hab 3 Fremdtaktiken gespielt, denn ich wollte etwas für die Meisterschaft ausprobieren - Ist in die Hose gegangen - :-?
Trotzdem, Gratulation an deine Freundin, starke Leistung :-P Wann kommen die neuen Trainer ? |
Dienstag glaub ich
|
wird ja heute ein ziemlich souveräner Sieg. Leider ist Kicksietot auch vorne, somit bleibts weiter spannend :(
wenns bei san remo und kinghim so bleibt schauts für kurt schon sehr gut aus. 5 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz ist doch schon ein sehr großer Polster. Und nach oben ist auch noch alles möglich wenns da mal einen Umfaller gibt. Nächste Runde wird für mich sehr sehr schwer. Auswärts gegen San Remo muss ich gewinnen um an der Spitze zu bleiben weil gegen ein Pc-Team wirds ja wohl nicht noch nen Umfaller geben oder? :D |
Jetzt kommen für mich die 2 entscheidenden Partien -
Muss wieder die richtigen Taktiken finden, um ein dementsprechendes Resultat einfahren zu können. :-D:-? |
ja ich auch. Mal schauen ob ich was aus der Trickkiste kramen kann
|
die Trainer sind ja sauteuer. Das ist ja unglaublich o.O
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |