Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Jugend (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=327)
-   -   Die ersten Funde (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43349)

nixoblivion 01.04.2010 14:12

also ich hab das gefühl, dass die jugis vom letzten mal nicht besonders schlechter waren als die von heute. aber wer weiss, vielleicht kommen ja noch bessere!

Sabrina130193 01.04.2010 14:18

ich glaub das meiner nicht schlecht ist, weil er auch ne spezi hat!, hatte vorige runde kaum einer:) oder?
lg

Jokeraw 01.04.2010 14:29

Zitat:

Zitat von Sabrina130193 (Beitrag 575879)
ich glaub das meiner nicht schlecht ist, weil er auch ne spezi hat!, hatte vorige runde kaum einer:) oder?
lg

gibt einen Trainingsweltmeister. Also ja sowas gabs auch schon letzte Runde. ;-)

ChiefFred 01.04.2010 14:36

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 575846)
woohooo, jetzt hab ich auch geich mal meine nersten jugi entdeckt und gleich mal einen richtig guten...

15j, talent ist schon über der hälfte, geht ins grüne. beidbeinig
40 spiele noch offen, also schon mal ganz nett :)

sagts amal, die regler entscheiden ja nur über wahrscheinlichkeiten oder? also wenn ich einen spieler mit talent regler 1 oder talent regler 10 ziehe, bedeutet nichts! der talentbalken sagt da mehr aus... stimmt das?

genau so ist es. die regler garantieren gar nix, sie erhöhen nur die wahrscheinlichkeit. wie stark der junge wirklich ist, sieht man an diesem vielfärbigen talentbalken, der zusätzlich nochmal stark oder schwach gefärbt sein kann. die starke färbung zeigt das mindesttalent an, die schwache färbung das maximaltalent.

ich hab heut meinen ersten guten jugi gefunden und musste ihn aus neugier gleich ziehen :lol:
16 jahre, 6 hauptskills, dribbler! :cheer2:

dr.psycho 01.04.2010 14:37

heute sogar mit spezi(abschlussstärke) gefunden :-D

flaka 01.04.2010 14:39

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 575903)
genau so ist es. die regler garantieren gar nix, sie erhöhen nur die wahrscheinlichkeit. wie stark der junge wirklich ist, sieht man an diesem vielfärbigen talentbalken, der zusätzlich nochmal stark oder schwach gefärbt sein kann. die starke färbung zeigt das mindesttalent an, die schwache färbung das maximaltalent.

ich hab heut meinen ersten guten jugi gefunden und musste ihn aus neugier gleich ziehen :lol:
16 jahre, 6 hauptskills, dribbler! :cheer2:

Gratulation! :up:

Zakraf 01.04.2010 14:39

Ja, von den A-Skills her waren das letzte mal 5er das Maxiumum, das ist diesmal wieder so. Habe aber das Gefühl, dass die B-Skills etwas gestiegen sind und auf jeden fall die Spezi.

#17 01.04.2010 14:41

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 575907)
Ja, von den A-Skills her waren das letzte mal 5er das Maxiumum, das ist diesmal wieder so. Habe aber das Gefühl, dass die B-Skills etwas gestiegen sind und auf jeden fall die Spezi.

Gibt auch bereits welche mit 7 A-Skills ;-)

Jokeraw 01.04.2010 14:41

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 575907)

Das ist es nicht. Es gibt höhere A-Skills. ;-)

Frediador 01.04.2010 14:45

Ich hab keinen gezogen! Obwohl Int. auf 2!
Bei den ersten 2 Runden hatte ich Int. 1 und beide Male einen! :lol:

Und aufs offensivste von den 3 offensiven habe ich einen fürs MF. entdeckt!

Aber der ist mit ALLEM auf Stufe 3 - 12 Gesamtskills und 8 Taktiken wirklich um nichts schlechter als das bisher gesehene auf 4!
OK 17 J. und Keine Spezi!

Hat aber wirklich letzte Runde andere um nichts schlechtere gegeben als heute!
Eher im Gegenteil!

Aber schauen wir was uns der Transfermarkt in den nächsten Tagen so bringt!?

LG.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.