Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Die Jugend ist da! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43324)

nixoblivion 24.03.2010 20:50

Zitat:

Zitat von king_of_the_streets (Beitrag 572683)
hallo erstmal,
ich hätte da die eine oder ander frage, und ich würde mich über kompetente und verlässliche antworten freuen, also:
1. Wann beginnt die saison für die Jugend?? Also speziell gemeint sind die spieltage in der saisonpause, gehören die zur alten "jugend"saison oder zur neuen?
2. Was ist als nächstes geplant? Trainermarkt ~ welche saison?
3. Wie sind die Taktikpunkte bei der Jugend geplant, diese Frage wurde e schon zigmal gestellt:) ???
4. Werden noch Module oder Jugendtrainer kommen??
5. Kann man bei der Ausrichtung: "sehr offensiv" auch tormänner finden???
schon im voraus danke:)

lg

die einzige Frage die ich mit 100% richtigkeit beantworten kann ist die 5. Tormänner werden mit jeder Ausrichtung gleich wahrscheinlich gefunden... steht aber auch bei der ausrichtung dabei ;)

Mor_Lock 25.03.2010 06:54

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 572562)
ja, das ist richtig.

in der anfangsverteilung ist das unterschiedlich, ich habe z. b. keine goalies...

weilst wahrscheinlich soviel im A-kader hast :lol::-D8-)

ewok 25.03.2010 09:09

Kann es passieren, dass wenn die Motiviaton niedrig ist und ich zb einen 15 jährigen ziehe er nicht bis 16 im Kader bleibt und wie hoch muss die Motivation sein, damit er länger bleibt oder ist gewährleistet, dass der Spieler bis zum ersten ziehbaren Zeitpunkt bleibt, auch wenn die Moti niedrig ist?

nixoblivion 25.03.2010 09:24

Zitat:

Zitat von ewok (Beitrag 572772)
Kann es passieren, dass wenn die Motiviaton niedrig ist und ich zb einen 15 jährigen ziehe er nicht bis 16 im Kader bleibt und wie hoch muss die Motivation sein, damit er länger bleibt oder ist gewährleistet, dass der Spieler bis zum ersten ziehbaren Zeitpunkt bleibt, auch wenn die Moti niedrig ist?

ich weiss nicht wo, aber irgendwo habe ich eine Adminbestätigung gelesen, dass alle Spieler mindestens so lange bleiben, dass sie gezogen werden können!!

MisterBongo 25.03.2010 09:26

bis 16 bleiben sie auf alle Fälle im Kader! (außer du kündigst sie ..)

pauleta 25.03.2010 13:59

komisch! kann es sein, dass bei mir plötzlich ein neuer spieler da ist?

gestern warn alle noch 18 und heut ist einer 17! bild ich mir das nur ein, oder kann das wirklich sein?

Weingeist 25.03.2010 14:00

Eine Frage: Sollten die Skillregler schon auf 2 stehen oder dauert das noch? Bei mir hat sich bisher nur der Spielersuch-Regler auf 1 bewegt und in den Finanzen wurde mir auch nur 1250.- abgezogen (was allen Reglern auf 1 entspricht!)!
Ich hatte aber garantiert die Skillregler bereits weiter oben gespeichert!

Bookie 25.03.2010 14:03

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 572928)
Eine Frage: Sollten die Skillregler schon auf 2 stehen oder dauert das noch? Bei mir hat sich bisher nur der Spielersuch-Regler auf 1 bewegt und in den Finanzen wurde mir auch nur 1250.- abgezogen (was allen Reglern auf 1 entspricht!)!

Ist bei mir auch so, das dürfte wohl stimmen, sonst würde man ja immer mit 2 beginnen ;-)

Bookie 25.03.2010 14:03

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 572925)
komisch! kann es sein, dass bei mir plötzlich ein neuer spieler da ist?

gestern warn alle noch 18 und heut ist einer 17! bild ich mir das nur ein, oder kann das wirklich sein?

Ja es wurden offensichtlich schon Jugis gefunden...

pauleta 25.03.2010 14:04

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 572928)

die gehen immer nur in einser schritten hinauf!
am nächsten spieltag dann auf usw

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.