![]() |
Zitat:
BZW, steigen beim OFF Training (SK + TI)bei einer gewissen INT. NIE die Off. Taktiken mit, bei SA und der gleichen INT schon (die normalen) . Des geht mir am Keks :!: |
Zitat:
der Fries hatte heute auch 11 Stricherl aber die 19 jährigen heute leider jeweils nur mit 3 :-( |
ach wie schön das niemand weiß, dass ich ...
(nur 13 Skillverbesserungen gesamt) hab. Aber dafür 2 Skillsteigerungen:-D Es leben meine Oldies8-) |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...95a2277dd4a80e naja, ich glaub, dass man mir trotzdem nix vorwerfen kann, ich spiel relativ stark, vll nicht sehr zukunftsorientiert, aber dafür ziehmlich erfolgreich, hab bis jetzt ja nur eine Niederlage in Saison 1 einstecken müssen... |
wünsche allen heute ien gutes spiel und natürlich allen einen sieg - falls möglich
hab heute neuen zuseherrekord 1442 noch ein sieg heute gegen den 3en und dann passt alles |
Kann mir seit langem mal wieder ein Livespiel gönnen, ist auch gleich ein richtiges Spitzenspiel - 1. gegen 2., ich bin gespannt, ob sich der Sieg ausgeht 8-)
|
na dann viel glück - der csaba heute gar nit live dabei ??
|
hey
dafür bin ich dabei:-D 2:0 für mich schaut gut aus, in der blitztabelle hab ich endlich platz2 @ niko: 0:0 uhh das wird spannend... @hubi: ich finde dein team nicht, wie heißt du denn schnell? |
SV Obsteig .......is alles ein bißchen komisch seit das forum umgestellt wurde ..........
davor .........Tiroler Referee...........danach Hubi1969 ich führ auch 2:0 gegen den 3 en und kann mich in der tabelle etwas absetzen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr. |