Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Wichtige Infos zum Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42181)

Mor_Lock 08.02.2010 12:16

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 553561)
die ist jetzt schon viel zu stark gewichtet

wie gesagt find ich nicht, weil soviel unterschied machts net, ob du fitness 2 oder 5 hast! zumindest bei einem spieler von mir, der spielt beide mal index 20%

Greenbay 08.02.2010 12:41

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 553608)
das stimmt so auch nicht...
es ist nicht mehr so wie früher, dass nur maximal soundsoviel spieler trainiert werden. bei größeren kadern nehmen auch mehr spieler am training teil.
und das mit der moti wird auch sicher in der saisonpause geändert, glaub mir ;-)

Dein Wort in "Gottesohr" mit der Motivation, ich lasse mich überraschen.

Mit den Bankerlsitzern bzw. Tribünensitzern im Training mit weniger Wahrscheinlichkeit für Steigerungen finde ich nach wie vor nicht o.k.

Greenbay

M.Sindelar 08.02.2010 15:20

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 552325)
Woher soll ich z.b wissen das das ein Programmfehler ist :?: Im Nachhinein bist immer gscheiter;-)

Man sollte sich aber auch im Nachhinein nicht dümmer darstellen, als man ist;-)

Vielleicht ein paar nützliche Übungen für Unsichere:

Tormann bekommt immer zwei Skill-Up´s wenn man zuvor viermal hintereinander Brechstange spielte:
Bug - Ja:
Vielleicht:
Nein:

Keine Trainingsminderungen wenn ich dass Training zwischen 00:00 Uhr und 00:30 Uhr definiere:
Bug - Ja:
Vielleicht:
Nein:

Die Antworten und noch weitere Übungsbeispiele gibt´s per PM :gossip:

Für mich ist eines ganz klar: Wer solche "außergewöhnlichen" Einstellungen tätigt, ist ganz offentlich auf der Suche nach einem Bug, denn wie der ggst. Fall leider zeigt, sind sie vorhanden.

Eines möchte ich für mich auch noch klarstellen: Ich verurteile diese Spieler nicht. Für manche ist der Weg die Motivation, für andere lediglich das Ziel.

Nur eines geht mir gänzlich gegen den Strich - wenn sich diese Zielfixierten hier noch als die großen Experten aufspielen, dann dumm stellen und die anderen als Deppen verkaufen wollen.

In diesem Sinn für alle "Experten": Viel Spaß beim "tüfteln" :grouphug:

Gruß
MS

OMS1968 08.02.2010 16:59

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 553703)
Man sollte sich aber auch im Nachhinein nicht dümmer darstellen, als man ist;-)

Vielleicht ein paar nützliche Übungen für Unsichere:

Tormann bekommt immer zwei Skill-Up´s wenn man zuvor viermal hintereinander Brechstange spielte:
Bug - Ja:
Vielleicht:
Nein:

Keine Trainingsminderungen wenn ich dass Training zwischen 00:00 Uhr und 00:30 Uhr definiere:
Bug - Ja:
Vielleicht:
Nein:

Die Antworten und noch weitere Übungsbeispiele gibt´s per PM :gossip:

Für mich ist eines ganz klar: Wer solche "außergewöhnlichen" Einstellungen tätigt, ist ganz offentlich auf der Suche nach einem Bug, denn wie der ggst. Fall leider zeigt, sind sie vorhanden.

Eines möchte ich für mich auch noch klarstellen: Ich verurteile diese Spieler nicht. Für manche ist der Weg die Motivation, für andere lediglich das Ziel.

Nur eines geht mir gänzlich gegen den Strich - wenn sich diese Zielfixierten hier noch als die großen Experten aufspielen, dann dumm stellen und die anderen als Deppen verkaufen wollen.

In diesem Sinn für alle "Experten": Viel Spaß beim "tüfteln" :grouphug:

Gruß
MS

Wenn deine Angaben stimmen, kannst dieses Spiel in die Tonne kippen!

MfG
OMS

ChiefFred 08.02.2010 17:04

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 553865)

MfG
OMS

diese angaben waren ironisch, keine sorge ;-)

waldgeist 08.02.2010 18:33

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 553039)
vielleicht wird das tormanntraining im forum einfach zu negativ dargestellt...;-):lol:

du meinst von mir?

es gibt dazu zig user, und auch leute, die nicht tormänner trainieren bzw. dies gleich wieder ließen. es steht jedem frei, es zu machen! probiert es und schreibt eure erfahrungen. ;-)

OMS1968 08.02.2010 19:18

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 553875)
diese angaben waren ironisch, keine sorge ;-)

Der Positionszuweisungbug im Training war ja auch zum Lachen vor lauter Ironi.

Und im alten Spiel der VIP-Bug und der Nuller-Taktik-Schmäh und die Int. über 10 beim Training und der Minimalkader-Bug usw.

MfG
OMS

Konsti7 09.02.2010 18:02

immer weiter so ;)

billy21 09.02.2010 18:11

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 553865)

MfG
OMS

aufjedenfall.. woher stammen diese infos der bugs??

ChiefFred 09.02.2010 18:46

Zitat:

Zitat von billy21 (Beitrag 554415)
aufjedenfall.. woher stammen diese infos der bugs??

geh bitte, das war ein scherz, leute! :lol: diese bugs gibt es nicht!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.