Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   rekordtransfers - die teuersten spieler bei dbdt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41670)

AnteS. 01.02.2010 21:28

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 549762)
Spätestens ab Mittwoch gibts eine neue Nummer 1! ;-)
Wer das sein wird, bleibt eine Überraschung!

hmm, es gibt also tatsächlich Interessenten, die bereit sind für Qualität zu bezahlen :-o

interessant, interessant :-)

californication 01.02.2010 21:48

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 550141)
vielleicht entsteht da gerade eine tormann-blase am markt :roll:
die teuren preise für junge goalies werden nur von tormanntrainierern bezahlt...

wollen vermutlich für die zukunft vorsorgen! da is ein junger tormann beliebter als wüstenrot!!!!! :-P

h.nes 01.02.2010 23:36

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 550154)
wollen vermutlich für die zukunft vorsorgen! da is ein junger tormann beliebter als wüstenrot!!!!! :-P

ja ja so ähnlich hat mein Finanzberater auch immer über Hochrisikopapiere gesprochen
dabei wusste er gar nicht wovon er sprach, plapperte einfach die ihm
vorgesprochenen Standardsätze nach, ich glaub ... jetzt ist er arbeitslos! :mrgreen:

californication 02.02.2010 00:26

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 550173)
ja ja so ähnlich hat mein Finanzberater auch immer über Hochrisikopapiere gesprochen
dabei wusste er gar nicht wovon er sprach, plapperte einfach die ihm
vorgesprochenen Standardsätze nach, ich glaub ... jetzt ist er arbeitslos! :mrgreen:

heast, ich reden hier nicht von aktien, sondern von immobilien! :kette:

Stardude 02.02.2010 10:15

mit hohem Ausfallrisiko ^^.

waldgeist 02.02.2010 11:27

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 550141)
die teuren preise für junge goalies werden nur von tormanntrainierern bezahlt...

logischerweise - die sind doch sonst für keinem von interesse.
Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 550128)
also ich find die tormänner gehen viel zu teuer weg
und die verteidiger viel zu billig
was soll ein tormann schon alleine richten

die lösung für dich: kauf dir keinen - ein tormann alleine ist tatsächlich gar nix.

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 550128)
der weismann ist ja ein witz
6a skills ok er ist jung aber 74k ist schon ein bischen viel

ja, unglaublich. ist ein witz - aber schreibt nicht so, damit der käufer wenigstens zufrieden ist. :mrgreen: nicht ich. dabei ging ich als dzt. zweitbieter (und einziger sonstiger bieter - na, was sagt uns das?) mit fast 75k deutlich über das vernunftlimit. das ist ein nackerter tormann mit guten voraussetzungen und jugend, aber sonst nix. - er wird sicher nicht weiter steigen, der ist nur "wegen" mir so hoch. das soll nicht über die preise trügen.

rudnik war ok - meiner einschätzung nach sollte der steigen - und tatsächlich: er ist kein 6/4er mehr ;-) gestern ja, heute nein :mrgreen:
die frage nur: im training steht: der hatte 2 skillups (BA/STB), aber er steht nun bei 7/4 und nicht 7/5... wurde aber mit 6/4 gekauft, habt ihr alle gesehen.

bigbob 02.02.2010 12:19

das ist ein Anzeigefehler
es wird schon im letzten Training gestiegen sein, dies wurde aber nicht bei den trainingsergebnissen angezeigt sondern nur im Spielerdatenblatt- heute wird die Steigerung die ja eigentlich schon im letzten Training hatte auch beim Training angezeigt
hatte ich heut beim buettner auch;-)
heute erst die Anzeige im Training-im Spielerdatenblatt war es die Steigerung schon am Freitag

@topic- derzeit sind ja einige Spieler am Markt die für neue Rekorde sorgen können!

Spretilof 02.02.2010 12:55

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 550176)
heast, ich reden hier nicht von aktien, sondern von immobilien! :kette:

Sagt dir die Subprime-Krise was? :lol:

h.nes 02.02.2010 16:55

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 550338)
Sagt dir die Subprime-Krise was? :lol:

genau das wollte ich auch gerade schreiben, der Anfang vom Crash :mrgreen:

Csabalino 02.02.2010 17:04

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 550295)
...
dabei ging ich als dzt. zweitbieter (und einziger sonstiger bieter - na, was sagt uns das?) mit fast 75k deutlich über das vernunftlimit. das ist ein nackerter tormann mit guten voraussetzungen und jugend, aber sonst nix. - er wird sicher nicht weiter steigen, der ist nur "wegen" mir so hoch. das soll nicht über die preise trügen.

blahdi, waldi, blahh und der steht schon bei 83k :shock: :lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.