![]() |
Eine kleine Frage meinerseits: wenn ich einstelle, dass ein gewisser Spieler im 4. Viertel eingewechselt wird bei Rückstand, zählt dann das Ergebnis während des Übergangs vom dritten zum vierten Viertel, oder wird der auch eingewechselt, wenn ich irgendwann im Laufe des 4. Viertels in einen Rückstand gerate? :)
Konnte das leider noch nicht in der Praxis eruieren. Freundliche Grüße Lob |
Ich denke dass es auch im Laufe des 4.Viertels zählt
|
Hab leider keinen geeigneten Thread gefunden :-?
Spiele mit Fairness "hart" und habe meine Taktiken gespeichert, ebenso die erweiterte Einstellung "Fairness Wechsel auf fair bei Unterzahl 2" Rufe ich meine gespeicherte Taktik auf, ist in der erweiterten Einstellung immer "Überzahl 2" und ich muss wieder auf Unterzahl ändern :-x Mach ich etwas falsch oder ist das ein so genannter Bug??? |
Zitat:
|
Hallo, wo kann man seine e-mail Adresse ändern? Danke für die Hilfe.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Fehler beim Umverteilen
Hallo, habe gerade einen schweren Anfängerfehler gemacht.
Beim Umverteilen der Trainerstärke falsch gedrückt. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern.:cry: Bitte Wäre sehr nett. lg Chris |
Zitat:
So etwas kann man im Nachhinein leider nicht mehr ändern. Du bist bestimmt nicht der erste dem so ein Fehler unterlaufen ist. LG |
Zitat:
Einmal frag ich noch, wer kann mir helfen. Hab mich so auf meinen neuen Trainer gefreut, viele Saisonen aufbauarbeit gemacht. Wer hilft mir meinen Trainer zurückzusetzen. lg Chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr. |