![]() |
so wo bleibt die neue liga inkl. dem kampf um platz 4 :lol:
|
Zitat:
Damit hat sich mein Post ja sowieso schon selbst ad absurdum geführt... Fast schon ein Bilderbuchbeispiel dafür sogar.... Hab' keine Ahnung von Basteln oder Rechtschreiben, aber Blödsinn will i schon die ganze Zeit schreiben :oops: :lol: |
Zitat:
|
so lange das lagerfeuer brennt, kein problem...
sie machens spanned... irgendwie gibt es so gerüchte, es wäre um 20:00 bescherung... :-) wisst ihr da was? |
D'Ehre!
Ma mich nervt diese stressige Vorweihnachtszeit... Aber egal, jetzt Feierabend, wobei ein bissl arbeiten sollt ich noch :lol: Mich freut's irgendwie überhaupt ned mich am Markt umschauen mit meinen 9700 am Konto :oops: Uiui, merk grad, dass ich heut nicht so gut gelaunt bin, aber zum Glück: das Wochenende kommt in großen Schritten näher --> Christkindlmarkt! :-D |
Zitat:
na ja gealtert und teurer (Marktwert/Gehalt) sind die Spieler ja schon mal also kann es sich ja nur noch um stunden handeln ;-) |
so scheint fertig zu sein!
und wie es aussieht bin ich gar nicht abgestiegen- wurde da was geändert oder habe ich nur was falsch verstanden ? immerhin 2 PC teams neu dabei- sollte also leichter sein! und wie schauts bei euch aus? |
1 Klasse 110, so schaut´s bei mir aus. ;-)
leider funzt das Archiv noch nicht, somit kann ich da schwer was sagen! |
Waren einige ueberraschungen dabei, 5 Aufsteiger z.B.
Hab niemanden bekannten in meine Liga bekommen, schade... Aber leichter wirds deswegen auch net... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |