![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
aba dann möcht ich mal wissen wieso
ich hab einen 2er trainer genau in die taktiken die ich spiele der gegner nicht ich hab sicherlich einen sehr guten sturm und nen guten goalie bis jz verlier ich ein spiel und dann gegen den 4:1 da kann was nicht stimmen |
Zitat:
|
Zitat:
aber das wollte ich auch noch fragen wie du schon erwähnt hast wieso hab ich nur 4 taktikbewertung? das verstehe ich überhauptnicht auch wenn ich 3 oder 4 verschiedene taktiken spiele bekomme ich nur taktik 4 lg stefan |
Zitat:
Wenn du soviele junge Spieler hast, ist's sehr wahrscheinlich, dass die Spieler deine Taktiken nicht umsetzen können = keine guten Taktikskills haben. Das spielt auch eine Rolle. Da bringt's dir auch nichts, wenn du zwar mehrere Taktiken spielst, aber deine Spieler diese einfach nicht umsetzen können. |
Taktikumsetzung hat mit Erfahrung zu tun,
da fällt der Taktikwert selber (noch) nicht so ins Gewicht! ;-) |
Zitat:
|
Guten Abend die Herrschaften,
so, jetzt melde ich mich hier auch mal. Also, das Spiel heute fällt wohl unters Prädikat "äußerst eigenartig". Deutlich dominiert, 2 Platzverweise für den Gegner, mit stärkster Mannschaft aufgestellt, aber das Ergebnis: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=967266 dachte eigentlich, dass es solche Ergebnisse nimmer gibt, wenn der gegner schon 2 Leut weniger hat... irgendwelche Ideen, worans gelegen hat... |
vl lag es an der taktischen überlegenheit deines gegners..
der 2. spieler wurde erst sehr spät rausgeschickt. also hat er im prinzip zu 10. gespielt... zwar viel pech, aber genau das ist es was das spiel so eizigartig macht.!! man weiß nie ob man gewinnt oder doch verliert.. lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |