![]() |
Zitat:
Was muß ich dafür tun??? |
morgen ist doch der letzte Spieltag.
Was wird da noch viel überlegt? Bis wann wird das dann fix sein (ich bin zwar schon sicher Meister, also betrifft es mich nicht direkt, interessiert mich aber) |
Zitat:
...dass mir das entgangen ist... danke für die info :up: |
Zitat:
Daran wird ja überlegt, oder??? |
achso - weniger aufsteiger wird überlegt? woher hast du das?
das wird natürlich schwieriger, glaube nicht, dass es gut ist, das auch nur in erwägung zu ziehen. mehr ist immer möglich, aber weniger: stell dir all die vierten vor, die plötzlich, 1 spieltag vor dem letzten match (wenn die info heute kommt) erführen, dass sie - seit der ankündigung damit rechnend - nun doch nicht aufsteigen... das geht nicht, das wäre blanker unsinn. kann ich mir nicht vorstellen. wenn, dann nur 4 oder 5. sonst müsste man zweifeln. also wenn mein hausverstand funkt, kann ich dich diesbezüglich beruhigen. p. s. geht um die erste klasse. in der 2. sind es seit jeher 3 aufsteiger. - edit erste ist zweite, zweite ist dritte. :-) |
Zitat:
Es steigen 4 auf (eventuell 5) aus der 2. Klasse Es steigen 3 fix auf, möglicher Weise mehr (aus der 3. Klasse) |
Zitat:
Und als ich fragte kam ja zur antwort, "ja wird, die Aufsteiger". Also sind die Prämien jetzt fix und die Aufsteiger noch nicht. So habe ich das jetzt zumindest Verstanden. |
Zitat:
Hab da anscheinend was falsch Verstanden. Wollte keine unruhe da hinein bringen bzw unklarheiten. |
Zitat:
|
bei so etwas, "wenn man was gelesen hat", hilft immer, wenn man den link oder so zitieren kann...
bookie hat bestätigt, was der hausverstand eh schon sagte (daher musste ich keinen link zum zitieren suchen ;-) :oops: ): Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |