![]() |
Zitat:
hatte heute starke 3-3-5 4 :lol: indexschnitt aller 20%, altersschnitt der vorderen 7 feldspieler = 20.714j (rechne die 3 vt und den tw nicht dazu; deren schnitt ist 31,xxj :-D) wenn die hüpfer aber nicht gscheit zulegen könnte nächste saison der titel nicht mehr zu holen sein :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
http://www.dbdt.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=555123 Also da müssten schon 99% der TC riesige Fehler gemacht haben, wenn die MTB wirklich die Mannschaftsstärke wiedergibt und die Erfahrung (was soll es sonst sein? Alle Mörderskills nach nichtmal einer Saison?) da zu stark reinfließt im Gegensatz zur wirklichen Spielsituation... mfg Spretilof |
Zitat:
|
index, mtb, alles fürn hugo wie schon immer... auch die taktikbew. ist fürn hugo.. denn bei 5 ist nicht immer 5 bzw. manchmal mehr 5 als andere 5 :mrgreen:
kenne spiele bei 5er taktikwert + heimvorteil und trotzdem taktisch unterlegen gegen einen 5er wert :lol: |
Zitat:
|
also völlig für den Hugo ist die MTB auch wieder nicht,
meine 7/7/7(ich liebe diese Zahlenkombi) beinhaltet einen Erfahrungsschnitt von 2,4 - Fitnessschnitt 9,6! (eure Zahlen dazu wären interessant) aber ich stimme euch schon zu, so wirklich viel Aussagekraft hat sie leider noch nicht. |
Zitat:
Erf. Schnitt 2,31 FI Schnitt 9,4 Was sagt uns das jetzt :?: |
das dein Team sich offensiv besser entfalten konnte als meines! 8-) :-P
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |