![]() |
Zitat:
Dann interpretiers doch du mal...sonst schreibst ja auch immer Romane:lol: |
Zitat:
PS: Auch deine Edith hat nen denkfehler ;) |
Zitat:
In diesem Fall die beste Antwort :mrgreen: |
Zitat:
|
leute is das so schwer?
die Taktiken von FC Klosterneuburg kann man fast zu 100% erkennen...die von AC Milan eher sehr schwer. Ich gehe davon aus dass AC Milan eher defensive Taktiken gespielt hat (Manndeckung war sicher dabei evtl auch Abwehrriegel) und dass seine Stürmer enorm gute Werte bei diesen defensiven Taktiken haben. Desweiteren haben seine Stürmer bzw MF sicher gute B-Skills bei Tackling und auch Deckung. Klosterneuburg ist zwar taktisch überlegen, bekommt daher auch (fast) alle Aktionen, ist aber zu skillschwach und kann deshalb aus den Aktionen nix machen. Klosterneuburg hat sicher ein schlechtes MF, bei Passen und Spielaufbau müssen die ja total schlecht sein, oder die Kondi des MF war komplett down. Kommt das so ungefähr hin? Ist für mich zumindest total logisch so und nach 10 min anschaun bin ich mir egtl schon ziemlich sicher dass das wesentliche stimmt... |
Zitat:
Hätte milanisti durch Taktiküberlegenheit in der 2.HZ die Angriffe bekommen, wär ein Sieg noch leicht möglich gewesen ;-) So haben sich beide neutralisiert und vor allem die Fans sind leer ausgegangen^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab einen Stürmer mit hohem Manndeckungswert, der ist aber nie dazu gekommen die Angriffe aufzuhalten. Also entweder haben die Skills nicht gepasst, oder er alleine war zu wenig. Kann man sich das dann so vorstellen: Wenn ein Angriff gestartet wirddurchläuft er Angriff, Mittelfeld und Verteidigung der verteidigenden Mannschaft und wird dann dort aufgehalten wo Skills und Taktiken passen. Da wird dann im Idealfall auch ein Konter gestartet. Ich hab auch schon Fälle erlebt wo der Konter vom Torwart ausging, also zählt der auch dazu. |
Zitat:
|
Zitat:
Liegt dass dann wieder daran, dass gewisse Spieler (wegen gewissen Sachen; z.B.: die Taktik) dann eben zum Zug kommen? Dahin hätte man Anfangsfrage irgendwann verlaufen sollen. ;-) Wollts aber nicht vorgeben, weil ich nicht eine (eventuell) falsche Annahme gleich ins Spiel bringen wollte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr. |