Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fragen zum Spiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=39153)

Zwetschkenknödel 30.10.2009 19:09

Wann wird eigentlich die Spielerumbennenung, die als Weihnachtsgeschenk gedacht war, durchgeführt?

Ich hätte nämliche schon einen passenden Spieler dafür gefunden!

MaxHax 31.10.2009 13:43

Hi,

Ich möchte mal fragen, ob die Ligaprämien auch mit den Sponsoren online gehen?! Dazu möchte ich wissen ob es bei dbdT wieder Torschützenprämien und Meisterprämien gibt. Da dies ja beim früheren Teamchef ja auch war.

LG
Max

oleander 31.10.2009 14:03

Zitat:

Zitat von MaxHax (Beitrag 295214)
Hi,

Ich möchte mal fragen, ob die Ligaprämien auch mit den Sponsoren online gehen?! Dazu möchte ich wissen ob es bei dbdT wieder Torschützenprämien und Meisterprämien gibt. Da dies ja beim früheren Teamchef ja auch war.

LG
Max

Wird es alles geben, und noch viel mehr... Die Frage ist nur wann, jetzt gibts in den nächsten Tagen definitiv den Transfermarkt, dann dürften die letzten Geldreserven auch weg sein. Deshalb sollte möglichst bald Geld in Form von Sponsoren und Prämien kommen.

Znoff 01.11.2009 10:09

Spielberechnung

Weiß jemand, oder steht es sogar irgendwo bereits geschrieben, welche Werte der Spieler für die Spielberechnung herangezogen werden. Werden da die 10tel Pkte des Trainings mit einbezogen, oder nur der Wert, den die Spieler im Datenblatt anzeigen, sprich volle Zahl?

Wer kann mir da außer Kamil u Co weiterhelfen? :lol:

LampiS 01.11.2009 10:18

wo kann ich sehen wie lange mein Spieler noch verletzt ist?

ernEsto3 01.11.2009 10:48

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 295455)
Weiß jemand, oder steht es sogar irgendwo bereits geschrieben, welche Werte der Spieler für die Spielberechnung herangezogen werden. Werden da die 10tel Pkte des Trainings mit einbezogen, oder nur der Wert, den die Spieler im Datenblatt anzeigen, sprich volle Zahl?

Wer kann mir da außer Kamil u Co weiterhelfen? :lol:

ich glaub ich hab mal gelesen, dass nur die ganzen werte zählen, aber zu100% weiß ich es auch nicht.

lg

Meldini7 01.11.2009 10:53

Zitat:

Zitat von LampiS (Beitrag 295458)
wo kann ich sehen wie lange mein Spieler noch verletzt ist?

Ich selber hab zwar noch keine Verletzung gehabt, habe aber davon gelesen. Im Spielerkader musst du mit der Maus über das Verletztenzeichen. Dann wird auch angezeigt, wie lange der Spieler verletzt ist.

Jem 01.11.2009 11:33

Zitat:

Zitat von Bazino (Beitrag 294013)
Wobei ich es sinnlos finde Transferabsprache zu verbieten .

Also, das du Transferabsprachen befürwortest hätt ich nicht gedacht!;-)

lg Jem

sturmfan10 02.11.2009 06:13

ich habe eine frage:
es bringt ja einen nachteil mit sich, wenn man eine taktik wiederholt, aber ist der nachteil größer, wenn man die taktik in 2 aufeinanderfolgenden viertel spielt? hat da schon wer erfahrung?

Zwetschkenknödel 02.11.2009 09:17

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 295732)
ich habe eine frage:
es bringt ja einen nachteil mit sich, wenn man eine taktik wiederholt, aber ist der nachteil größer, wenn man die taktik in 2 aufeinanderfolgenden viertel spielt? hat da schon wer erfahrung?

Ich glaub nicht, dass es einen Unterschied macht;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr.