Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Die Woche der Wahrheit! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=31895)

Jokeraw 18.02.2009 22:04

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 136935)
Keine Chance, daß das irgenwie hinhaut. Schade, hab mich die ganze zeit auf diesen Manager gefreut, aber dann funktioniert es nicht. Gut, daß es andere manager auch noch gibt.

Hehehe. Was mach ich nur ohne dich.
Das muss doch zu lösen sein.
Hoffe dass da irgendwer eine Lösung findet.

valentin 18.02.2009 22:16

Frechheit, welche Lüschen man hier bekommt! ;-)
Aber toll, dass sich endlich was rührt! Wer spielt Freitag das erste Friendly gegen mich?:lol:

tinaR 18.02.2009 22:27

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 136935)
Keine Chance, daß das irgenwie hinhaut. Schade, hab mich die ganze zeit auf diesen Manager gefreut, aber dann funktioniert es nicht. Gut, daß es andere manager auch noch gibt.

Na nicht gleich den Kopf hängen lassen Gonzo! ;-)

Falls du den Internet-Explorer benutzt lösche einmal deine Cookies (Extras - Internetoptionen - Browserverlauf - Löschen ... dort lösch mal deine Cookies) ... dann könnte es wieder klappen. :-D

Lg,
tina

PS:
@Kamil: Wäre es möglich, dass wenn wir den Spielerkader sotieren, dass man automatisch zuerst absteigend sortieren könnte und nicht aufsteigend? Weil es wäre praktisch, wenn ich meinen Kader einteile, dass ich dann gleich sehe wer am meisten Skills hat. 8-)

Jokeraw 18.02.2009 22:29

Zitat:

Zitat von tinaR (Beitrag 136946)
Na nicht gleich den Kopf hängen lassen Gonzo! ;-)

Falls du den Internet-Explorer benutzt lösche einmal deine Cookies (Extras - Internetoptionen - Browserverlauf - Löschen ... dort lösch mal deine Cookies) ... dann könnte es wieder klappen. :-D

Lg,
tina

PS:
@Kamil: Wäre es möglich, dass wenn wir den Spielerkader sotieren, dass man automatisch zuerst absteigend sortieren könnte und nicht aufsteigend? Weil es wäre praktisch, wenn ich meinen Kader einteile, dass ich dann gleich sehe wer am meisten Skills hat. 8-)

Wegen dem sortieren. Drück 2x drauf und du sortierst es dann absteigend. Ich glaube das ist doch nicht so schlimm.

Zum Gonzo:
Er hat das Problem. Mit FF

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 136918)
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Bei mir tut sich nichts, wenn ich im Kader auf einen Namen klicke. Was kann das sein? Habe den Mozilla firefox. Ist da irgendwas zu deaktivieren? Bitte um eure Hilfe.
Danke,

jaguar10 18.02.2009 22:31

Zitat:

Zitat von valentin (Beitrag 136941)
Wer spielt Freitag das erste Friendly gegen mich?:lol:

OK Freitag würd mir passen brauchst nur noch annehmen hab dich schon eingeladen:lol:
Wird sicher spannent gegen meine Luschen:lol:

tinaR 18.02.2009 22:31

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 136947)
Wegen dem sortieren. Drück 2x drauf und du sortierst es dann absteigend. Ich glaube das ist doch nicht so schlimm.

Das ist schon klar, geht ja nur um Verbesserungsvorschläge! Es ist absolut nicht schlimm, wäre jedoch einfach praktischer (in meinen Augen)... ;-)

Jokeraw 18.02.2009 22:33

Zitat:

Zitat von tinaR (Beitrag 136949)
Das ist schon klar, geht ja nur um Verbesserungsvorschläge! Es ist absolut nicht schlimm, wäre jedoch einfach praktischer (in meinen Augen)... ;-)

Okay dokay. Na paßt eh. Ich habs zuerst einfach so gemacht, dass ich aufsteigend sortiert habe und dann einfach von unten an den Kader gelesen habe.
Hab nicht gleich 2x draufgedrückt.
Ist aber so auch gegangen.

BeoMartin 18.02.2009 22:54

Na toll... voll die Arschkarte gezogen mit dem Kader +gg+
Durchschnittsalter 30 -.-
Nur 1x 20 und 1x 21, und 11x 30++

Nun ja, wird interessant.. werd ich wohl gleich mal "ausmisten" müssen +gg+

tinaR 18.02.2009 22:56

Zitat:

Zitat von BeoMartin (Beitrag 136952)
Na toll... voll die Arschkarte gezogen mit dem Kader +gg+
Durchschnittsalter 30 -.-
Nur 1x 20 und 1x 21, und 11x 30++

Nun ja, wird interessant.. werd ich wohl gleich mal "ausmisten" müssen +gg+

:lol: Ich glaube so geht es mehreren ... aber sind wir froh, dass wir ab heute wieder einen Manager haben! ;-)

BeoMartin 18.02.2009 23:09

Zitat:

Zitat von tinaR (Beitrag 136954)
:lol: Ich glaube so geht es mehreren ... aber sind wir froh, dass wir ab heute wieder einen Manager haben! ;-)

Jap stimmt ;) "Bessa ois a Sta am Schädl" ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.