![]() |
Zitat:
|
Zitat:
meine Mannen laufen ja zurzeit wie Falschgeld rum |
Zitat:
|
Zitat:
Und wer behauptet ich hätte schon bei TC nur Upps im Training geluckt, hat schon mal gar nix zu melden :croc: Aber das der allwissende Mäk noch nicht erkannt hat, welche weitreichende Folgen ein derart gezieltes Training ermöglicht, verwundert mich doch sehr :bounce: PS: Wünsch euch zwei Tiefstapplern gleichermaßen viel Glück ;) |
Zitat:
Lg Mäk |
schade, mir fehlen 7 zuschauer zum ausverkauft sein. :cry: :cry:
na mal sehen, ob wenigstens das spiel positiv für mich verläuft. :-? |
oh man, mane! hast doch ganz schön hoch gewonnen, hatte ich so nicht erwartet, zumal die statistiken der letzten drei spielberichte von wums ganz schön unterschiedlich sind. :-? da ist ein riesen unterschied von heute und zum schalke spiel. :shock: ich hoffe nur, dass wums nicht ganz so stark gegen mich spielt, als wie er gegen schalke gespielt hatte. :cry:
denn ein unentschieden gegen wums ist eigentlich zu wenig um meister zu werden. :cry: :cry: |
Zitat:
weil ich gegen Sommermärchen ned gwinn! Wenn ich mir deine Taktik werte an schau wird mir ja schlecht du bist ja scho auf 5:twisted::oops::twisted:!!!!!!!! |
Zitat:
ja, die taktikwerte sind schon nicht schlecht, aber ich muss sagen, dass ich in der zweiten halbzeit eine taktik wiederhole und keine trainerfremde taktik spiele. es gibt wohl doch nicht so hohe abzüge, wenn man was wiederholt, wie ich gedacht habe. :-? |
Zitat:
Aber die werte vom wums waren heute wirklich ned die besten. Die meinen haben sich ein bisschen gefangen aber für dich reichts trozdem nicht noch dazu spielst zuhause. Aber den austieg haben wir schon in der tasche du u 100% ich zu 99% :lol: da gratuliere ich dir schon mal und nächste woche zum MEISTER!!!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr. |