![]() |
eine Frage!!
wie viel darf man ins minus gehen??? bevor gesperrt wird |
30k, ab 20k kannst nix mehr ausgeben
|
Zitat:
|
ist es eigentlich absicht, dass je zwei mal "achtung" kommt, wenn man auf das i (für info) bei vipplätzen und imbissbude kommt?
|
Zitat:
Ich habe gesehen, dass die torschützenliste verändert wurde... Aber die platzierung fehlt noch.... kann man die auch hinzufügen???? lg, dummp3zi! |
vorschlag für aufstiegsregeln
EDIT: ziehe diesen vorschlag zurück zugunsten von :arrow: variante II weiter unten 8-)
um zu vermeiden, dass in zukunft in den höchsten ligen mit menschlichen teams nur jeweils 4 user aufeinandertreffen (so wäre es bei nur 2 aufsteigern!), schlage ich folgende regeln vor, bis die bundesliga erreicht wurde: für die höchste menschliche ligastufe gilt: 4 teams steigen auf, keines steigt ab es bleiben 6 teams übrig, von oben kommt nix, von unten kommen 2 mal 2 nach, ergibt wieder 10. für die liga darunter gilt: 2 teams steigen auf, 4 teams steigen ab (2 PC-teams werden generiert) es bleiben 4 teams übrig, von oben kommt nix, von unten kommen 2 mal 2 nach, ergibt 8, plus die 2 PC-teams macht wieder 10. für alle weiteren ligen gilt: das normale 2 rauf 4 runter. damit hat man immerhin 8 menschliche teams in der jeweils obersten liga und darunter wird auch aufgefüllt. falls das oder etwas ähnliches sowieso schon geplant war, hab ich halt umsonst nachgedacht :bounce: |
Zitat:
Das mit 4 teams aufsteigen und keines ab ist mir ein bisschen zu großzügig :lol: |
Zitat:
Ok, wird wahrscheinlich länger als 5 Saisonen dauern, außer wir haben schon 10.000 Teams in der Community, dann würds schneller gehen! Danach ist ja wieder Business as usual - 2 rauf - 4 runter - Rest Stay(ing alive)!! :wink: |
ich fände es auch denkbar, dass die oberen ligen so schnell wie möglich gefüllt werden - also vier aufsteiger, bis die bundesliga voll ist. (allerdings gibts da probleme mit pc-teams?) danach die alte 2/4er-variante.
bin allerdings kein rechner - vielleicht mag sich bellou was überlegen? der hat da bewundernswert mehr am kasten als ich alter gesiteswissenschaftler... :-) |
Ist schon so, dass es eine Ligastufe höher immer genau halb so viele Ligen gibt wie darunter, oder?
Wenn ja, könnte ich mir sogar vorstellen - um PC-Teams möglichst vollständig zu vermeiden, dass nach jeder Saison komplett nach oben hin aufgefüllt wird. Dieses System (also z.b. dass von der aktuell höchsten Liga jeweils die ersten 5 aufsteigen würden) wird aber nach unten hin schnell kompliziert, da die 10-Mannschaften-Ligagröße nicht so gut mit dem Anzahl-Ligen-pro-Ligastufe-System kompatibel ist. Insofern ist der Vorschlag vom Fredl vermutlich praktikabler. Wie wurde denn dieses "Problem" im alten TC angegangen? Kann mich nicht mehr entsinnen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |