![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
erkenntnisse des 2ten spieltages:
- das logo ist da beim spielbericht :-D - beim auswechseln ist 2 mal ein verteidiger bei mir gewechselt worden?! war nicht so vereinbart.. hoffe das bald a bissl mehr infos aus den spielen rausgekitzelt werden und auch angezeigt. sowas wie eine taktik- und mtb wäre halt schon geil :-D lg |
Wahnsinns Feedback heute, und zwar vom Kamil! echt spitze!
Zitat:
1) Logo ist da 2) Index nach Positionen (mit Tormannlogo) 3) hab keine komischen Zeichen mehr gefunden im Spielbericht! 4) Auswechslungen funzen es wurde sicher mehr geändert, aber das ist was mir schnell aufgefallen ist! |
Wenn ich am Spielbericht auf einen Spieler klicke, sehe ich keine aktuelle Statistik!
UNd mein Spieler Gerhardt Adam hat trotz Roter Karte im ersten SPiel, hab ich schon gemeldet das es wahrscheinlich eine falsche zuordnug war im text, weil der Gegenspieler ihm verletzt hat und meiner die Rote bekommen hat und dieser Spieler hat heute trotz Sperre gespielt! :D |
spielsystemspeicherung funzt jetzt.
aber die spieler behalten im mf nicht ihre zugeordneten positionen im zentralen mf beim 3-5-2 |
Zitat:
Aber ich kann das natürlich nicht objektiv beurteilen, da der andere Spieler, der in diese Situation verwickelt war, zu meinem Team gehört!:lol: |
Zitat:
liebe Grüße Kamil |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |