![]() |
Zitat:
|
@bmwf1:
ich kann das Problem nicht reproduzieren, wenn ich bei dir auf z.B. "Reichl" klicke, geht eine Tabelle auf, wo ersichtlich ist, dass er in Kondition gestiegen ist welchen Browser benutzt du? lösche doch mal bitte den Cache und versuche es mal in einem anderen Browser liebe Grüße Kamil |
http://666kb.com/i/bcfrr0wc3i32aqi3r.gif
Irgendwie will es mir immer noch nicht in den Kopf, dass sich die Steigerungen - so kreuz und quer verteilen. Ich denke wenn ich - so wie heute - Kurzpass - trainiere, dann sollte die Hauptlast der Steigerungen auch in diesem Bereich liegen. |
Zitat:
Gut ich hatte in 3 Trainings eh erst eine Steigerung...:oops: Aber wird schon werden... |
Zitat:
Da hab ich noch was ergänzt :lol: |
versteift euch nicht so sehr auf die Steigerungen, viel wichtiger sind eigentlich die Verbesserungen!
"Verbesserung" bedeutet eine Veränderung im Komma-Bereich "Skill Up" heißt, dass der Komma-Bereich die nächste ganze Zahl erreicht hat ein Spieler A hat also z.B. 2,33 auf Schuss, während der Spieler B 1,99 auf Torinstinkt hat nach einem Schuss-Training verbessert sich Spieler A bei Schusskraft auf 2,66 und Spieler B verbessert seinen Torinstinkt auf 2,01 bei Spieler A wird demnach eine Verbesserung angezeigt, Spieler B hat aber einen Skill-Up auf Torinstinkt bekommen, weil er die nächste ganze Zahl erreicht hat! trotzdem hat sich Spieler A in Schusskraft viel mehr verbessert als Spieler B in Torinstinkt liebe Grüße Kamil |
Na das hätte ich eh genauso gedacht wie grad geschrieben von Kamil. Kann ja nichts anderes sein.
|
Zitat:
Trotzdem ists etwas überraschend, dass ich zb bei einem Kurzpasstraining sehr sehr viele Verbesserungen in anderen Bereichen habe? |
@noucamp
ja, ich habe bereits gesehen, dass die Streuung etwas zu groß ist... das Feintuning des Trainings werde ich ab nächster Woche vornehmen liebe Grüße Kamil |
Zitat:
Minimalst. Eine Verbesserung kann ja auch um 0,01 stattfinden im Skill. Und es ist eine Verbesserung. Wenn du Passen (den Skill) trainierst, dann hast du aber als Beispiel eine Verbesserung um 0,3. Auch wird sicherlich Spielaufbau trainiert, oder Deckung (weil das alles im Taktiktraining mitgemacht wird) Was ja logisch ist. ;-) Real zumindestens. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |