![]() |
Zitat:
Auf jeder Intensität - wesentlich (!!) mehr Verschlechterungen als Verbesserungen - insgesamt mehr SkillDowns als SkillUps - wenn ich mich nicht sehr verschaut habe - ab einem gewissen Zeitpunkt hab ich nämlich nur mehr überblicksmäßig geschaut. Das kann`s nicht sein. |
Mir ist aufgefallen das kaum ein Skill steigt den man trainiert ...
Hab abwechseln Passen/Spielaufbau am Donnerstag trainiert mit unterschiedlichen Intensitäten und (fast) nie ist einer der beiden Skills gestiegen den ich trainiert habe. Außerdem waren die Resultate mehr als dürftig für eine ganze Saison Training ... INT 2 Spielaufbau:2 Skill + 1 Taktik - 1 Kondi INT 4 Passen: 4 Trainings - keine einzige Veränderung INT 6 Passen: Passsteigerung + 5 Taktik - 3 Kondi - 1 Skill - 1 Fitness Int 7 Spielaufbau: 3 Taktik + 1 Skill - 2 Fitness - 2 Kondi Also für eine ganze Saison sehr unbefriedigend vorallem da nur einmal der Skill gestiegen ist den ich wollte, in 16!! Trainings ... |
scheinbar ist es auch nicht möglich einen Skill auf 10 oder höher zu bringen.
nach 2 Saisonen SK training hat jeder Spieler SK 8 oder 9- allerdings war bereits 1 Spieler am Anfang dieser Trainings auf SK 9 ist in 2 Saisonen SK training kein einziges mal gestiegen (alter 23) 4 weitere Spieler waren nach der ersten Saison auf SK 9 sind nach einer Weiteren Saison SK Training ebenfalls nicht gestiegen da dürfte etwas nicht passen....... |
Zitat:
2-3Ups (bei nur einer Skillart) gabs bei (fast) allen meiner Spieler ;-) |
Ergänzung zu meine POST bzgl. SA Training:
Bei INT 2: keine einzige Skill Steigerung im definierten Training SA. Alles andere quer Beet |
Zitat:
es geht ja nicht um die menge der Steigerungen . es sind auch einige Spieler dabei die 6 oder 7 Steigerungen hatten (von SK 1 oder 2 auf 9 bzw.8) es geht um steigerungen über 9- also 10 aufwärts- hast du da mehrere? oder jemand anders? |
Zitat:
|
Ich hoff dass es sich um keinen Bug handelt, wenn ich für morgen kein Training definieren kann - hab ich da was übersehen - oder war die Trainingswoche nur von Mo. bis Fr. geplant ????
|
Zitat:
lg Zwk |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |