Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Betatest (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=109)
-   -   Bugs (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=13362)

chris62 01.05.2009 17:53

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 186569)
Beim heutigen Training Strafraumbeherrschung (vorläufig mit Int. 2 + 4) stehen einander folgende Werte gegenüber:
(nicht vergessen wir simulieren eine ganze Saison)

Verschlechterungen gesamt 96 :shock:
Verbesserungen gesamt 19 :shock::shock::shock::shock::shock::shock:

echte Skill Ups 1 :shock::shock::shock::shock::shock::shock:

Jeglicher weiterer Kommentar erübrigt sich damit - glaub ich ............

Der heutige Trainingstag hat sich so wie in meinem letzten Post fortgesetzt und ist somit ganz schnell zusammengefasst.

Auf jeder Intensität - wesentlich (!!) mehr Verschlechterungen als Verbesserungen - insgesamt mehr SkillDowns als SkillUps - wenn ich mich nicht sehr verschaut habe - ab einem gewissen Zeitpunkt hab ich nämlich nur mehr überblicksmäßig geschaut.

Das kann`s nicht sein.

MisterBongo 01.05.2009 18:29

Mir ist aufgefallen das kaum ein Skill steigt den man trainiert ...

Hab abwechseln Passen/Spielaufbau am Donnerstag trainiert mit unterschiedlichen Intensitäten und (fast) nie ist einer der beiden Skills gestiegen den ich trainiert habe. Außerdem waren die Resultate mehr als dürftig für eine ganze Saison Training ...

INT 2 Spielaufbau:2 Skill + 1 Taktik - 1 Kondi
INT 4 Passen: 4 Trainings - keine einzige Veränderung
INT 6 Passen: Passsteigerung + 5 Taktik - 3 Kondi - 1 Skill - 1 Fitness
Int 7 Spielaufbau: 3 Taktik + 1 Skill - 2 Fitness - 2 Kondi

Also für eine ganze Saison sehr unbefriedigend vorallem da nur einmal der Skill gestiegen ist den ich wollte, in 16!! Trainings ...

bigbob 01.05.2009 18:43

scheinbar ist es auch nicht möglich einen Skill auf 10 oder höher zu bringen.
nach 2 Saisonen SK training hat jeder Spieler SK 8 oder 9- allerdings war bereits 1 Spieler am Anfang dieser Trainings auf SK 9 ist in 2 Saisonen SK training kein einziges mal gestiegen (alter 23)
4 weitere Spieler waren nach der ersten Saison auf SK 9 sind nach einer Weiteren Saison SK Training ebenfalls nicht gestiegen

da dürfte etwas nicht passen.......

Zwetschkenknödel 01.05.2009 18:59

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 186952)
scheinbar ist es auch nicht möglich einen Skill auf 10 oder höher zu bringen.
nach 2 Saisonen SK training hat jeder Spieler SK 8 oder 9- allerdings war bereits 1 Spieler am Anfang dieser Trainings auf SK 9 ist in 2 Saisonen SK training kein einziges mal gestiegen (alter 23)
4 weitere Spieler waren nach der ersten Saison auf SK 9 sind nach einer Weiteren Saison SK Training ebenfalls nicht gestiegen

da dürfte etwas nicht passen.......

Einer meiner Spieler hat 4 Steigerungen bei einem Skill dazu gewonnen!
2-3Ups (bei nur einer Skillart) gabs bei (fast) allen meiner Spieler ;-)

anurso 01.05.2009 19:12

Ergänzung zu meine POST bzgl. SA Training:

Bei INT 2: keine einzige Skill Steigerung im definierten Training SA. Alles andere quer Beet

bigbob 01.05.2009 19:24

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 186963)
Einer meiner Spieler hat 4 Steigerungen bei einem Skill dazu gewonnen!
2-3Ups (bei nur einer Skillart) gabs bei (fast) allen meiner Spieler ;-)

es geht ja nicht um die menge der Steigerungen .
es sind auch einige Spieler dabei die 6 oder 7 Steigerungen hatten (von SK 1 oder 2 auf 9 bzw.8)
es geht um steigerungen über 9- also 10 aufwärts- hast du da mehrere? oder jemand anders?

chris62 01.05.2009 19:37

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 186975)
es geht ja nicht um die menge der Steigerungen .
es sind auch einige Spieler dabei die 6 oder 7 Steigerungen hatten (von SK 1 oder 2 auf 9 bzw.8)
es geht um steigerungen über 9- also 10 aufwärts- hast du da mehrere? oder jemand anders?

Ich denke noch viel eher geht es um das was nicht steigt bzw. sich überproportional und in keiner Weise nachvollziehbar verschlechtert - so wie mein Strafraumbeherrschungstraining heute z.B. gelaufen ist ............oder das Kondi Training am Tag davor (wo es in einer ganzen Saison nicht einen einzigen Anstieg im Gesamtschnitt gab) ............

chris62 01.05.2009 20:13

Ich hoff dass es sich um keinen Bug handelt, wenn ich für morgen kein Training definieren kann - hab ich da was übersehen - oder war die Trainingswoche nur von Mo. bis Fr. geplant ????

Zwetschkenknödel 01.05.2009 20:17

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 186999)
Ich hoff dass es sich um keinen Bug handelt, wenn ich für morgen kein Training definieren kann - hab ich da was übersehen - oder war die Trainingswoche nur von Mo. bis Fr. geplant ????

Der Betatest läuft nur von Mo-Fr! Zumindest der Trainingstest endet nun!
lg
Zwk

chris62 01.05.2009 20:18

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 187002)
Der Betatest läuft nur von Mo-Fr! Zumindest der Trainingstest endet nun!
lg
Zwk

Pffuuuuhh - dank dir - ;-):lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.