![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Find ich schon schade, wenn man so kurzfristig "drauf kommt", dass man doch lieber nen anderen Cup spielt. Aber gut, ich will jetzt hier nicht rumsudern! :roll: Falls jemand noch "frei" ist für morgen und Lust hat, bitte einladen. Top 100 wär schön, bzw. nicht ZU weit hinten in der Rangliste. Gerne auch gegen dich, Floki.. falls du dir noch nichts ausgemacht hast. Vorm Verlieren hab ich jedenfalls keine Angst.. das bin ich mittlerweile schon gewohnt! :mrgreen: :D lg, zniachterl |
Ich wär für den 19.06. "frei", da mein Gegner hier leider abgelehnt hat.
Mag irgendwer? :-) |
Patrick995 (Rapid995) hat seine Zustimmung geben das wir unser Spiel am 23.06 austragen.
|
Meine drei Gruppenspiele sind bereits ausgemacht und angenommen.
Super Disziplin in unserer Gruppe:thumb: Cup ist wie immer Top organisiert. Danke lg Gerhard |
cat - es wäre schön, wenn du im eingangsposting den link zur cup-seite einfügen könntest... vielen dank!
|
Hy!
Wollte nur noch mal anmerken, dass ich für heute nicht eingeladen wurde! Es geht dabei um Gruppe K, Spiel gegen Pompinio... Finde es sehr schade, dass dieses Spiel nicht stattgefunden hat, bitte aber trotzdem darum, den 0:3 Sieg für mich zu vermerken! lg Markus |
Auftaktsieg im Alphacup!
Wolfsberg Fighters - Ultras Rapid 1988 1:2 :clap: |
Zitat:
Falls du irgendwann mal Zeit hast, kannst du mich gerne einladen ;-) |
Hi!
Mein Gegner aus Gruppe M, Lattenkracher FC hat die Einladung fürs gestrige Spiel leider nicht angenommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |