Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/27, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12169)

david15 28.03.2009 20:01

Wens interessiert, hab heute 7:1 gewonnen, wobei das Resultat seehr täuscht!! ;-)
Aber in dem Sinn, dass das Ergebnis viel höher hätte ausfallen müssen!! xDD

Hab auch noch 1 Tor geschossen.....

Naja, viel gibts wirklich nicht zum Bereden!! ^^

lg

tango 29.03.2009 08:43

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 165639)
Wens interessiert, hab heute 7:1 gewonnen, wobei das Resultat seehr täuscht!! ;-)
Aber in dem Sinn, dass das Ergebnis viel höher hätte ausfallen müssen!! xDD

Hab auch noch 1 Tor geschossen.....

Naja, viel gibts wirklich nicht zum Bereden!! ^^

lg

Na dann kann man dir ja gratulieren. :-D Aber in diesem Falle hast du zu wenig Tore geschossen. ;-)

Gruß Tango

david15 29.03.2009 09:05

Naja, als Flügelspieler und Außenverteidiger komme ich leider eher zu wenigen Torchancen!!! xDD

Meine Spezialität sind die Elfer, da hab ich eine 100% Quote bei so ca. 10 Elfern!!! ^^

Aber eig. iss es ja egal, wer die Tore schießt!! :lol: (*ärger*)

lg david

tango 29.03.2009 12:12

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 165725)
Naja, als Flügelspieler und Außenverteidiger komme ich leider eher zu wenigen Torchancen!!! xDD

Meine Spezialität sind die Elfer, da hab ich eine 100% Quote bei so ca. 10 Elfern!!! ^^

Aber eig. iss es ja egal, wer die Tore schießt!! :lol: (*ärger*)

lg david

Ja, das stimmt, die Tore sollten geschossen werden egal von wem. ;-)

Hätte mal wieder ne allgemeine Frage in die Runde. Einige von euch spielen ja auch beim BBC auf 90min mit. Nun hab ich da einiges verfolgt und mußte feststellen, das einige BBC`ler beim ehemaligen TC Mehrfachmelder waren. :twisted:

Also für mich persönlich ist das absolute nicht tolerierbar. Ich werde mir auch einen anderen Cup suchen um dort dann mitzuspielen.

Nun wollte ich euch fragen ob ihr auch zu denjenigen gehört die bei TC-alt Mehrfachmelder waren?8-)

Gruß Tango

Zwetschkenknödel 29.03.2009 12:16

Zitat:

Zitat von tango (Beitrag 165845)
Nun wollte ich euch fragen ob ihr auch zu denjenigen gehört die bei TC-alt Mehrfachmelder waren?8-)

Gruß Tango

Na klar:lol:
Scherz beiseite: Ich hatte und werde nie mehr als ein Team managen;-)

Ich hab mir meinen Cup schon ausgesucht: den Premier Cup! (Schnurspringer nimmt auch teil:-D)
lg
Zwk

david15 29.03.2009 12:17

Hab ich auch gehört, dass dort Mehrfachmelder waren.....

Is ja erst meine 1.Teilnahme in diesem Cup, und ich war NIE Mehrfachmelder bei TC, da ich einfach den Sinn nicht verstehe, mehrere Accounts zu besitzen!!! ;-)

Werde mir wohl auch einen anderen Cup suchen...

lg

tango 29.03.2009 13:10

Leute, das freut mich mal schon wahnsinnig. :-D

Das ist schon mal gut. Ich hab noch nicht nachgeschaut wegen einem anderen Cup, muß mal schauen.

Gruß Tango

Floki 30.03.2009 15:05

Zitat:

Zitat von tango (Beitrag 165845)
Hätte mal wieder ne allgemeine Frage in die Runde. Einige von euch spielen ja auch beim BBC auf 90min mit. Nun hab ich da einiges verfolgt und mußte feststellen, das einige BBC`ler beim ehemaligen TC Mehrfachmelder waren. :twisted:

Also für mich persönlich ist das absolute nicht tolerierbar. Ich werde mir auch einen anderen Cup suchen um dort dann mitzuspielen.

Gruß Tango

Sie sind selber Schuld, wenn sie öfters angemeldet sind. Dann haben sie auch mehr Arbeit :lol:

Nein, Spaß beiseite: Ich hatte und werde immer nur eine Mannschaft haben.

Wie ich zum ersten mal von den Merfachanmeldungen gehört habe, war ich geschockt, da ich nie im Leben daran gedacht hätte, dass sie mehrere Teams haben.

Bei 90-minutes werde ich den BBC auf alle Fälle noch fertig spielen. Was ich dann mache weis ich noch nicht ;-)

david15 30.03.2009 19:32

Hey leuts, wer von euch hat denn das Glück einen Beta-Test-Platz zu besitzen??? ^^

Es wird nicht mehr lange dauern, jetzt ist schon Ende März, in spätestens 2 Monaten geht es mit "TC-NEU" (!!!) ,Juhu ^^, los!!! xDD

Wenn man alles einmal bedenkt, was so passiert ist, ist das schon eine wirklich tolle Story, findets net auch??? ^^

lg

david15 30.03.2009 19:54

So, will nur kurz anmerken, dass das jetzt mein 99.Beitrag ist, und ich damit im Moment 2 mehr hab als Floki!!! xDD

Aber ich sag nur, die 1000er Marke winkt schon!! ^^

lg david

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.