![]() |
Zitat:
Es ist echt besch.... eiden. Mich ärgert es selbst, aber ich bin überzeugt es wird sicher mal klappen... :-) :-) lg Bookie |
Zitat:
Was wir noch dazu sagen sollten, ist dass das ganze auf dbds-treffen umgetauft wird damit auch mal der Gurkenmeister,bertl, mike,... vorbei kommen. Denn eigentlich reden wir eh übers ganze Forum ;-) |
Sorry hab es gestern nicht geschafft.
Bin ans Bett gefesselt. Grippe Aber im März bin ich sicher dabei. |
Ist der Olli nicht mit einem Nacht-Spähtrupp vorbei gekommen?? :-D
|
Zitat:
Aber dafür war der Lucio da :-D |
Geile Rückfahrt...i bin bis Mürzzuschlag gekommen, dann war für 3,5 Stunden Pause angesagt...aber des Admiral is dort eigentlich recht lässig... :lol:
Hat mich gefreut euch kennenzulernen bzw. mal wieder zu sehen. Obwohl sich der ug schon reichlich verändert hat seit dem HK-Treffen damals... :mrgreen: Greetz, lucio PS: Wie hat lordlor eigentlich heim gefunden? Ich mein', bei der Frisur... :oops: ...sorry! :mrgreen: Greetz, lucio |
Zitat:
|
Zitat:
Greetz, lucio |
pff :P
Wollte schon vor einem halben Jahr zum Frisör gehen...Habs - natürlich - immer auf den nächsten Tag verschoben -.- Naja, vielleicht ja morgen ;D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
War eh vor 3 Tagen beim frisör, sie warn schon viel länger;) Naja eig egal:mrgreen: War nett, auch wenn ich wie immer nichts geredet hab:-D Aber zuhörn is auch lustig;-) lg |
Zitat:
Seits gerne gesehen ;-) |
Hier (Ich bin ein Link) eintragen?
|
Zitat:
In der nächsten bzw. übernächsten Woche gibt es dann sicher schon einen Termin ;-) |
Zitat:
Was ist denn leicht Microballs dann? :mrgreen: Greetz, lucio |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin hinterher glaub ich draufkommen: Alt, Bierbauch, graue Haare, da konntest eigentlich nur den Fredl meinen (salysbury). Is mir auch noch nie passiert, dass man mich mit dem Fredl verwechselt:-D Ach ja, und gewisse Leute, die bezüglich "heimfinden" im Glashaus sitzen, sollten lieber nicht mit Steinen werfen:-P lg, Ug |
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
|
Zitat:
Greetz, lucio |
Also Jungs, bei einem Treffen so im Juni wäre ich wieder mit dabei!
Bis dahin ist der Anhang auch so halbwegs auf den Beinen und dann stürmen wir das Treffen!! :-):-) |
Zitat:
|
Bringst halt dein Kid auch mit!! :-D
Dann können auch die sich unterhalten! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Man kann nicht früh genug anfangen auf den Nachwuchs zu schauen.
Dann sind die Kids wenigstens der Ausgleich zu uns alten Säcken!! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |