Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   Wann machen wir das nächste TC Treffen in Wien??? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=9367)

Bookie 16.01.2009 10:13

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 129814)
Was ich so mitbekommen habe, waren fast Alle für VIRTUELLE Bilder!!! ;-)

Ich hoffe das nächste Mal bist dann endlich einmal dabei??? ;-)

Und ich hab mich auch SEHR gefreut das der Lucio überraschenderweise vorbeigekommen ist!!! :thumb:

Ich konnte gestern wiedermal nicht, da mir ein Bridgetermin dazwischen kam, weil einer aus unserem Team krankheitshalber ausfiel und ich einspringen musste.....

Es ist echt besch.... eiden. Mich ärgert es selbst, aber ich bin überzeugt es wird sicher mal klappen... :-) :-)

lg Bookie

pompinio 16.01.2009 10:23

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 129889)
OK!!!

Super!!!

Dann mach ma das nächste und erste dbdT Treffen in Wien am Fr. den 27. März 2009!!!!

Und wollts as wieder im 15. beim Brandauers Bierigen machen oder wo anders???

Mir ist es egal aber ich finde es dort recht gemütlich und öffentlich kommt man eigentlich auch ganz gut hin oder?

Was wir noch dazu sagen sollten, ist dass das ganze auf dbds-treffen umgetauft wird damit auch mal der Gurkenmeister,bertl, mike,... vorbei kommen. Denn eigentlich reden wir eh übers ganze Forum ;-)

karotte62 16.01.2009 11:24

Sorry hab es gestern nicht geschafft.

Bin ans Bett gefesselt.

Grippe

Aber im März bin ich sicher dabei.

Stone12 16.01.2009 14:49

Ist der Olli nicht mit einem Nacht-Spähtrupp vorbei gekommen?? :-D

pompinio 16.01.2009 15:12

Zitat:

Zitat von Stone12 (Beitrag 129968)
Ist der Olli nicht mit einem Nacht-Spähtrupp vorbei gekommen?? :-D

Nein leider nicht :-(
Aber dafür war der Lucio da :-D

lucio_bennetti 16.01.2009 16:20

Geile Rückfahrt...i bin bis Mürzzuschlag gekommen, dann war für 3,5 Stunden Pause angesagt...aber des Admiral is dort eigentlich recht lässig... :lol:

Hat mich gefreut euch kennenzulernen bzw. mal wieder zu sehen. Obwohl sich der ug schon reichlich verändert hat seit dem HK-Treffen damals... :mrgreen:

Greetz,
lucio

PS: Wie hat lordlor eigentlich heim gefunden? Ich mein', bei der Frisur... :oops: ...sorry! :mrgreen:

Greetz,
lucio

kleinsch 16.01.2009 16:25

Zitat:

Zitat von lucio_bennetti (Beitrag 129994)
PS: Wie hat lordlor eigentlich heim gefunden? Ich mein', bei der Frisur... :oops: ...sorry! :mrgreen:

Sehr geil ;D *ggg*

lucio_bennetti 16.01.2009 17:17

Zitat:

Zitat von kleinsch (Beitrag 129997)
Sehr geil ;D *ggg*

Du tua da nix schadenfroh sein, bei DEINER Frisur wundert's mi ja scho, dass se di überhaupt eini g'lassen ham! :-P

Greetz,
lucio

kleinsch 16.01.2009 17:35

pff :P
Wollte schon vor einem halben Jahr zum Frisör gehen...Habs - natürlich - immer auf den nächsten Tag verschoben -.-
Naja, vielleicht ja morgen ;D

gurkenmeister 16.01.2009 17:42

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 129891)

Was wir noch dazu sagen sollten, ist dass das ganze auf dbds-treffen umgetauft wird damit auch mal der Gurkenmeister,bertl, mike,... vorbei kommen. Denn eigentlich reden wir eh übers ganze Forum ;-)

wenns so ist, dann wär ich dabei... ich geb ja ehrlich zu, mit online-spielen hab ich ned soooo viel am hut...

pompinio 17.01.2009 00:39

Zitat:

Zitat von gurkenmeister (Beitrag 130012)
wenns so ist, dann wär ich dabei... ich geb ja ehrlich zu, mit online-spielen hab ich ned soooo viel am hut...

Noch nicht ;-):lol:

Lordlor 17.01.2009 11:31

Zitat:

Imma alle auf meine haare XDDD
War eh vor 3 Tagen beim frisör, sie warn schon viel länger;)
Naja eig egal:mrgreen:
War nett, auch wenn ich wie immer nichts geredet hab:-D Aber zuhörn is auch lustig;-)

lg

pompinio 17.01.2009 12:06

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 130078)
Imma alle auf meine haare XDDD
War eh vor 3 Tagen beim frisör, sie warn schon viel länger;)
Naja eig egal:mrgreen:
War nett, auch wenn ich wie immer nichts geredet hab:-D Aber zuhörn is auch lustig;-)

lg

Vergesst euch dann nicht beim Kicken einzutragen im Februar
Seits gerne gesehen ;-)

kleinsch 17.01.2009 12:28

Hier (Ich bin ein Link) eintragen?

pompinio 17.01.2009 12:37

Zitat:

Zitat von kleinsch (Beitrag 130083)
Hier (Ich bin ein Link) eintragen?

Ja genau ;-)

In der nächsten bzw. übernächsten Woche gibt es dann sicher schon einen Termin ;-)

lucio_bennetti 17.01.2009 22:28

Zitat:

Zitat von gurkenmeister (Beitrag 130012)

Normal müsst' ich dich jetzt bei der MbC disqualifizieren für die Aussage! :lol:

Was ist denn leicht Microballs dann? :mrgreen:

Greetz,
lucio

gurkenmeister 17.01.2009 22:42

Zitat:

Zitat von lucio_bennetti (Beitrag 130189)
Normal müsst' ich dich jetzt bei der MbC disqualifizieren für die Aussage! :lol:

Was ist denn leicht Microballs dann? :mrgreen:

Greetz,
lucio

ich sags ganz ehrlich: das ist die große ausnahme... aber wenn ich da meinen fortpflanz als vergleich nimm... der spielt alles,w as gott verboten hat... (und ich depp finanzier eam den unbegrenzten download...ghaut ghör ich...)

untergeher 21.01.2009 19:41

Zitat:

Geile Rückfahrt...i bin bis Mürzzuschlag gekommen, dann war für 3,5 Stunden Pause angesagt...aber des Admiral is dort eigentlich recht lässig... :lol:

Hat mich gefreut euch kennenzulernen bzw. mal wieder zu sehen. Obwohl sich der ug schon reichlich verändert hat seit dem HK-Treffen damals... :mrgreen:

Greetz,
lucio

Greetz,
lucio

Ich bin hinterher glaub ich draufkommen: Alt, Bierbauch, graue Haare, da konntest eigentlich nur den Fredl meinen (salysbury). Is mir auch noch nie passiert, dass man mich mit dem Fredl verwechselt:-D

Ach ja, und gewisse Leute, die bezüglich "heimfinden" im Glashaus sitzen, sollten lieber nicht mit Steinen werfen:-P

lg, Ug

lucio_bennetti 21.01.2009 19:56

Zitat:

Zitat von untergeher (Beitrag 130893)
Ich bin hinterher glaub ich draufkommen: Alt, Bierbauch, graue Haare, da konntest eigentlich nur den Fredl meinen (salysbury). Is mir auch noch nie passiert, dass man mich mit dem Fredl verwechselt:-D

Ach ja, und gewisse Leute, die bezüglich "heimfinden" im Glashaus sitzen, sollten lieber nicht mit Steinen werfen:-P

lg, Ug

Nein nein, mitm saly hab' ich dich sicher nicht verwechselt, bei dem weiß i ja, wie er ausschaut... :lol:

Greetz,
lucio

untergeher 21.01.2009 20:14

Zitat:

Zitat von lucio_bennetti (Beitrag 130898)
Nein nein, mitm saly hab' ich dich sicher nicht verwechselt, bei dem weiß i ja, wie er ausschaut... :lol:

Greetz,
lucio

Groß, dünn, kurze Haare, Brille und an die 30?:-D

lucio_bennetti 21.01.2009 20:23

Zitat:

Zitat von untergeher (Beitrag 130905)
Groß, dünn, kurze Haare, Brille und an die 30?:-D

Nein, du :depp:! :lol:

Greetz,
lucio

Stone12 26.01.2009 09:57

Also Jungs, bei einem Treffen so im Juni wäre ich wieder mit dabei!

Bis dahin ist der Anhang auch so halbwegs auf den Beinen und dann stürmen wir das Treffen!! :-):-)

Jokeraw 26.01.2009 10:04

Zitat:

Zitat von Stone12 (Beitrag 131724)
Also Jungs, bei einem Treffen so im Juni wäre ich wieder mit dabei!

Bis dahin ist der Anhang auch so halbwegs auf den Beinen und dann stürmen wir das Treffen!! :-):-)

Naja im Juni wirds bei mir schwer. :lol::lol::lol:

Stone12 26.01.2009 10:07

Bringst halt dein Kid auch mit!! :-D

Dann können auch die sich unterhalten!

Jokeraw 26.01.2009 10:27

Zitat:

Zitat von Stone12 (Beitrag 131727)
Bringst halt dein Kid auch mit!! :-D

Dann können auch die sich unterhalten!

Na das auf alle Fälle. Die werden sich sicher prächtig verstehen.

gurkenmeister 26.01.2009 10:29

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 131735)
Na das auf alle Fälle. Die werden sich sicher prächtig verstehen.

was wird das? a teletubby-convention???:shock:

Stone12 26.01.2009 13:08

Man kann nicht früh genug anfangen auf den Nachwuchs zu schauen.

Dann sind die Kids wenigstens der Ausgleich zu uns alten Säcken!! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.