![]() |
Zitat:
Nein Spaß bei Seite, da wird es nicht viel zu holen geben, einfach Beton anrührern vom Anfang bis zum Ende :lol::lol: |
So heute kann Absam den Aufstieg auch fixieren zuhause und ich möchte den TItel in Sicherheit bringen mit einem Auswärtssieg. auswärts ist es aber nie ganz einfach.
Bin auch gespannt, was sich heute im Abstiegskampf tut. Danach voller Fokus auf den Pokal morgen! Wir wollen Geschichte schreiben. |
Meister fixiert, Aufstieg fixiert - erfolgreicher Tag für uns :-D
Morgen können wir nur überraschen, aber ich hoffe es wirklich sehr, dass einer von uns weiter kommt, das wäre der Hit :-D |
Zitat:
Im Pokal habe ich wenig Hoffnung, wenn ich mir die werte von meinem Gegner ansehe, aber vielleicht hilft ja die Engine ein wenig! :lol: Ist aber schon mal eine Ehre, als Oberligist gegen den Titelverteidiger zu spielen 8-) |
Aller größten Respekt für die Wahnsinnsleitung heute Pomme, Chapeau!!! :kette::kette::kette:
Ich bin zutiefst beeindruckt, da ist noch alles möglich!! :-D |
Zitat:
Bin stolz auf meine Jungs!! |
So heute will ich im Schongang den Meistertitel fixieren, zuhause sollte das möglich sein, denn Fokus liegt natürlich auf dem Pokalhalbfinale.
Bin natürlich wieder klarer Aussenseiter, aber unmöglich scheint in diesem Pokal gar nichts, weshalb ich natürlich alles da rein werfen werde. |
Zitat:
Morgen wird dann ganz fest Daumen gedrückt, es ist wirklich alles möglich!! :-D |
Zitat:
Aber wenn man im Halbfinale ist, will man naütlirhc mehr. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |