![]() |
hoffentlich kann ich mir heute entspannt den Spieltag ansehen und habe nicht wieder zu viel rotiert :oops:
drei spannende Partien heute, für oben vor allem das Spitzenspiel interessant: macn hat Scarecrow letzte Saison zwei Mal souverän geschlagen |
So, heute ein enges Match bei 3:4 Chancen knapp verloren. Schade ich hatte auf ein X gehofft.
Damit bin ich nun aus dem Titelrennen raus. Werde aber natürlich versuchen, die letzten 7 Spiele alle zu gewinnen. Ich denke, xDemon wird es am Ende klar machen und wenn es ganz blöd läuft auch das Double holen. Im Cup ist er ja praktisch nicht zu schlagen. |
Cup ist komplett offen, da gibt es zu viele Faktoren
In der Liga sieht es tatsächlich gut aus, aber ich muss auswärts aber noch zu Scarecrow und da hab ich zuletzt auch nix geholt und Scarecrow hat auch nur mehr ein schweres Auswärtsspiel bei Matula du hast es wohl nicht mehr in eigener Hand, aber ich gehe davon aus dass du deine restlichen Spiele gewinnst und somit noch auf Umfaller hoffen kannst |
Zitat:
|
Zitat:
also eine sehr spannende Interpretation es hängt so viel von der Auslosung und dem Turnierbaum ab heuer geht es in der zweiten KO-Runde vermutlich gleich gegen Matula, da kann alles passieren |
Zitat:
Das ist einfach Dein Wettbewerb, weil Du halt in einem Spiel kaum zu schlagen bist. Mir gelingt das selbst mit Heimvorteil fast nie und die meisten anderen können sich die Anreise eigentlich schenken ...;-) |
Zitat:
matula hatte ich heuer schon auf neutralem Boden (Friendly) da war es ein X und geschlagen hat er mich in der Hinrunde als einziger bisher ja auch schon aber schauen wir Mal was überhaupt alles passieren wird in den nächsten Spielen |
Frohe Weihnachten!
|
Zitat:
Euch auch ganz erholsame Festtage. |
Frohes Fest!
|
Der Endspurt beginnt und xDemon hat die klar besten Karten. Mein Tipp:
xDemon wird Meister mit 46 Punkten Scarecrow wird 2. mit 45 Punkten Meine Jungs werden 3. mit 44 Punkten Matula wird 4. mit 43 Punkten Schauen wir mal ... |
Wenn keine überraschenden Ergebnissen eintreffen, könntest du vielleicht Recht haben, aber unterschreiben werd ich das nicht. Wichtig ist heute erstmal das Cup-Spiel, da bin ich richtig gespannt. Zweimal geht es jetzt in Folge gegen Matula
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber irgendwie befürchte ich, dass Du am Ende das (verdiente) Double feiern wirst. Gutes Spiel heute! |
Und auch von mir noch allen frohe Weihnachten!!
|
Zitat:
Aber ja, auf eine gute Partie! |
Na, das war eine Überraschung heute. Jetzt kommt es doch anders, als von mir prognostiziert.
|
Zitat:
Schon krass.. könnte tatsächlich sein, dass zwischen Platz 1 und 4 am Ende nur ein Punkt Unterschied liegt.:shock: |
Frohes neues Jahr!
|
Frohes Neues!
|
Erfolgreiches neues Jahr;)
|
Frohes neues Jahr!
Mal schaun, ob wir erneut den Tabellenführer stürzen können..;-) |
heute dann der spannende Cup-Showdown
|
Zitat:
|
Zitat:
bin gespannt wer heute alles weiterkommt, viel Erfolg. Meinen Gegner kann ich nicht einschätzen da variiert die Taktikstärke jedes Spiel enorm, aber eigentlich sollte nichts anbrennen |
Zitat:
Dich sehe ich da stark genug für einen klaren sieg. |
Heute entscheidet sich wohl einiges...
|
Zitat:
Denn ich gehe fest davon aus, dass ich matula zu Hause am letzten Spieltag schlagen werde. Alles andere wäre für mich eine Enttäuschung. |
Na da sind wir mal gespannt wie es nach dem heutigen Spielen stehen wird.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab es nicht mehr selbst in der Hand, Pflichtsieg muss es trotzdem werden gegen Holzhacker, auch wenn die jetzt wieder voll spielen. |
Zitat:
Auweh Rote Karte bei dir und Cupfinale steht natürlich auch auf dem Programm, könnte verstehen wenn du das letzte Spiel lockerer angehst aber hoffe natürlich trotzdem dass du den Sieg holen kannst |
Zitat:
Hätte am Anfang nicht damit gerechnet:) Joan könnte mit einem sieg auch noch holzhacker überholen. Hättest es mit der starken Rückrunde verdient. |
Zitat:
Zitat:
;-) Glückwunsch an hengi zum Klassenerhalt! |
Zitat:
Vielleicht geht ja noch was mit sehr viel Risiko und natürlich einer grossen Portion Glück8-) |
Zitat:
|
Glückwunsch an hengi zum verdienten Klassenerhalt. Die Tordifferenz ist nicht mehr aufzuholen. Zudem gehe ich davon aus, dass letzte Spiel zu verlieren und damit auf Platz 9 die Saison zu beenden.
Ich bin sehr gespannt, wer am Ende im Meisterschaftsrennen die Nase vorn hat. Ich vermute, es geht sich am Ende für xdemon aus, den Pflichtsieg natürlich (auch im eigenen Sinne) vorausgesetzt. |
Zitat:
Ja wenn du gewinnen würdest, dann hast du sicher die bessere tordifferenz als die holzhacker. Hast also nichts zu verlieren und kannst volles Risiko nehmen im letztem spiel. |
Zitat:
Dass ich jedoch bis zum vorletzten Spieltag um den Klassenerhalt spiele, war für mich schon mehr als überraschend! Eventuell wäre sich der Klassenerhalt sogar ausgegangen, wenn ich nicht schon mit dem Umbau begonnen hätte - war aber von Vornhinein so geplant:) Ich glaub eigentlich schon, dass du das letzte Spiel noch gewinnen wirst und dir somit den Klassenerhalt holst :) Alles Gute weiterhin und bis in ein paar Saisonen wieder :) |
Herzlichen Glückwunsch an xDemon zur Meisterschaft! Unterm Strich verdient, denn es war eine Saison ohne Aussetzer und einigen sehr starken Leistungen, vor allem auch wieder gegen mich.
Ich selbst bin grundsätzlich zufrieden. Ich habe gleich viele Punkte wie in der letzten Saison und ein deutlich besseres Torverhältnis. Da hat es zum Titel gereicht, diesmal halt zum 2. Platz, weil ein anderer besser war. So ist es eben. Morgen nun das Cup-Finale, in das ich ohne große Hoffnung gehe. Kann nur besser laufen, als erwartet. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |