![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht wäre es auch besser im Viertelfinale schon Bescheid zu wissen, dann kann ich ab dem Zeitpunkt die neue Saison planen. Heute heißt es zuhause die Pflicht zu erfüllen. für die Tormaschine ein schweres Auswärtsspiel, aber ich denke, die werden das knapp regeln und einen weiteren wichtigen Auswärtsschritt richtung Titel gehen. die Adler werden mit einem Sieg bei Ostertor auch in meinem Schatten bleiben im Dortmunder Derby wird wohl der shadow die Nase vorne haben und die anderen Dortmunder können für liga 2 planen Sami wird die Abstiegsränge verlassen mit einem Sieg gegen das Schlusslicht. EDIT: Go bullie go, mach unsere Liga wieder ein bisschen spannend!!! |
Ist ja diese Saison recht interessant bei euch, vor allem im Forum.
Nachdem es bisher gut aussieht freu ich mich schon wieder auf die nächste Saison, wenn ich dann wieder bei euch mitspielen darf - diesmal sollte es dann hoffentlich für den Klassenerhalt reichen :-) |
Zitat:
Ja du könntest mit großer Wahrscheinlichkeit die Klasse halten. mal sehen wie da das Kräfteverhältnis in der nächsten Saison ist. |
Tja, schade. Das war heute leichter als erwartet.
|
Für den Abstiegskampf gestern das halbe Team geschont. Dafür gabs ne Klatsche, aber mein Torverhältnis ist trotzdem noch ok, falls das am Ende entscheiden sollte.
|
Zitat:
warum bullie das zuhause macht für mich nicht so verständlich. Natürlich sind die Wahrscheinlichkeiten gering gegen macn groß zu punkten, aber abschenken sollte man zuhause nicht. Aber jedem das Seine. |
Zitat:
|
Gestern hat der Manager so ziemlich alles verkehrt gemacht, was geht, falsche Aufstellung, falsche Formation, falsche Taktiken....fast ein Wunder, dass es doch noch zum 2:2 auswärts gereicht hat.
|
Zitat:
Leider hatte ich nicht mal die Zeit zu überprüfen, gegen wen ich spiele, wenn ich zweiter der Gruppe werde, aber alles besser wie gegen macn zu spielen :lol::lol::lol: |
Heute nun zu Hause gegen Pomme. Da muss ein Sieg her und wenn der gelingt sieht es super aus.
|
Zitat:
Es wird alles reingeworfen, aber klar, die Wahrscheinlichkeit, etwas zu holen, sind quasi 0. hoffe auf eine stabile Defense und vielleicht auf den ein oder anderen Konter. |
War mal wieder ein Spiel voller Erkenntnisse, die mir hoffentlich in künftigen Spielen was bringen.
Mein bestes Team kann immerhin noch etwas: Skillrangliste 6 Taktikrangliste 1 Das ist doch was für eine Truppe mit vielen neu gekauften Spielern. |
Zitat:
Je mehr Spieler gekauft werden, desto schwieriger ist sicherlich das Spielen der 4. Taktik. Da sind solche Tests dann schon sinnvoll. Warum ich mit meiner totalen offensive und meiner besten Taktik gegen eine Wiederholung nicht stechen kann macht mich dann schon ein wenig stutzig, ist aber wahrscheinlich auf die fehlende Erfahrung zurückzuführen und sehr defensiver Aufstellung deiner Monster. am montag dann Spiel zuhause gegen shadow. Mal sehen, ob ich den Kampf um Platz 3 noch öffnen kann oder ob der Zug bereits abgefahren ist. |
Zitat:
|
So, am Montag wird dann mal wieder ein Sieg im Heimspiel angepeilt,
damit wäre dann quasi der Ligenverbleib unter Dach und Fach gebracht. Auf das Heimspiel der Hippos bin ich gespannt, pomme könnte fast schon der (endgültige) Meistermacher sein. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Bin sogar schon am überlegen, das Projekt Off-Taks frühzeitig abzubrechen, weil ich mich ohnehin nicht wirklich mit ihnen beschäftigt hab und jetzt könnte ich noch Geld bekommen für meine Spieler. Macn wird ohnehin noch 1-2 Saisonen um den Titel spielen und Pomme kommt auch noch dazu, also eigentlich keine Chance für meinen nicht optimalen Kader, leider. |
Zitat:
|
Zitat:
Für die Spannung wärs wahrscheinlich interessant, aber für mich als Offler mit wenig Geld ists leider schwer langfristig zu bleiben und es wär halt gut wenn ich den Zeitpunkt erwische wo ich noch Geld für meine Spieler bekomme um für die Zukunft besser aufgestellt zu sein. Aber ich überdenke es sowieso laufend im Moment und gefühlt ändert sich meine Meinung täglich. :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Kohle bringt dir im Endeffekt nicht ganz viel. Für den Umbau auf Jugis brauchst nicht so viel Geld und über die lange Zeit bis du wieder um Punkte kämpfst kann man gut Geld sammeln. Wir werden sehen was heute geht! |
Zitat:
Das mit dem Geld sehe ich entspannt. Zur Not trainiere ich 3 Saisons Jugis als Stürmer oder Verteidiger hoch und verkaufe sie dann und starte erst danach richtig durch. Das habe ich schon öfter gemacht, damit ich später lange durchhalten kann. Mir ist immer am Wichtigsten, so lange wie irgend möglich in der Bundesliga zu bleiben. |
Also ich behaupte shadow ist nächste Saison titelreif. Natürlich muss alles passen aber macn wird laut eigener Aussage leicht schwächer sein als die letzten Saisons, mein Team ist definitiv auch nicht stärker als diese Saison und bei Pommes Betonrührern ist auswärts trotz seiner Skills immer (noch) mangels optimaler XP ein kleiner Glücksfaktor, ob er auswärts die Heimchancen übersteht.
Also shadow mach bitte weiter! Die engen Spiele find ich persönlich auch die Besten. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hört sich doch gut an.
Ich habe heute auch nicht experimentiert und die besten 14 Spieler ins Rennen geschickt. Von den 3 Auswärtsspielen müssen 2 gewonnen werden, dann ist der Titel sicher, egal was shadow noch macht. Die aktuelle Ausgangslage muss ich einfach konsequent nutzen. So "leicht" wird es so schnell nicht noch einmal. Sollte Pomme heute sogar punkten, oder gar gewinnen, ist es tatsächlich praktisch gelaufen. Dann kann ich den Fokus auf den Cup legen. Mit noch einem Double wäre ich bei den Titeln vor Pomme. Die dann notwendige Signaturänderung ist einer meiner größten Antriebe hier ...;-) |
So hat leider nicht geklappt mit dem Heimsieg gegen shadow, aber immerhin 4-1 chancen generiert, Matchplan war ein anderer und da wäre wohl das Gegentor auch nicht passiert.
Aber im Hinspiel 1-3 Chancen und ein 0-0 ermauert, diesmal haben 4-1 Chancen leider nicht zum Sieg gereicht. Aber mit steigender Erfahrung sollte auch die Chancenverwertung besser werden hoffe ich. Alles andere wie erwartet, jetzt heißt es bestenfalls alle Spiele zu gewinnen, denn der Vorsprung auf macn schrumpft ein allem nur so dahin... |
Interessant, dass wir uns auswärts die Punkte wegnehmen und daheim ned gewinnen können gegeneinander. Machts aber auch spannend.
macn ist somit jetzt fix durch, Gratulation zum erneuten Titel ;) |
Zitat:
|
Du kannst dich echt nur noch selbst schlagen und ich glaub nicht, dass du zu den Feiertagen so viel saufen wirst, dass du mindestens 2x deine Aufstellung vergisst oder verkackst. :)
Ich sammel einfach noch Punkte für die ewige Tabelle und schaue, dass ich mir wieder den Vizemeister hole. |
Frohe Weihnachten!
|
Frohe Weihnachten!
|
Heute gegen den General wieder volle Kapelle auf dem Platz. Ein klarer Sieg muss her, während ich mir den Wams vollschlage.
Schönen Feiertag! |
das Schonen von bullie verstehe ich manchmal nicht, besonders im Cup, ich war vielleicht knapper Favorit, aber unsere Spiele waren immer eng und alles hätte passieren können und dann wird einfach komplett geschont.
in der Liga spielt er ja jetzt auswärts bei mir, es hätte eher Sinn gemacht, da zu schonen aufgrund meines Heimvorteils. Jeder hat seinen Weg, das respektiere ich, aber manchmal verstehe ich den Sinn dahinter nicht. |
Heute nun die letzte relevante Auswärtshürde. Eigentlich wollte ich heute die komplette 2. Garde spielen lassen, aber Bayernkiller hat gestern doch noch einen neuen Trainer verpflichtet, sodass ich doch volle Kapelle spiele.
Denn ich bin nicht sicher, was der General macht und möchte nicht, dass es doch noch einmal eng wird. Ansonsten ist die Spannung insgesamt raus. Lediglich um Platz 6 kämpfen noch 2 Teams. |
Zitat:
Im Abstiegskampf heute ein interessanter Spieltag, danach wissen wir wieder ein bisschen mehr. der General plant schon länger für nächste Saison, verkauft die Pensionisten und stellt sich Team für nächste Saison zusammen. Wird spannend dann in der nächsten Saison. hoffe ich kann meine Pensionisten einigermaßen ersetzen. :oops::cry: |
Zitat:
|
Wichtigen Auswärtssieg eingefahren, um mit einem 5-Punkte-Polster in den Saison-Endspurt zu gehen. Wenn es mit dem Klassenerhalt klappen sollte mit dezimiertem Kader wäre das natürlich schön. Aber nächstes Jahr kommt dann eh Umbau und Neustart. Die offensiven Taktiken waren nicht so meins. Vielleicht sehen wir uns dann in einigen Jahren wieder an gleicher Stelle :lol:
|
Zitat:
|
Aus meiner Sicht ist auch alles entschieden, sowohl Meisterschaft als auch Abstiegskampf.
Meine Saison ist mehr oder weniger seit der sagen wir bei 4:2 Chancen etwas unglücklichen aber mangels Skills wahrscheinlich nicht mal unverdienten Heimniederlage gegen macn "beendet". Leider habe ich ja DBDT monatelang schleifen lassen und on top 8 Pensionisten diese Saison erhalten, sodaß der Umbau schon im vollen Gange ist. Nächste Saison sollte dann auch noch Minimum der Klassenerhalt rausspringen. Schaun mer mal! Kommt gut ins neue Jahr 2026! Der General |
Frohes neues Jahr!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |