Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 85 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=92299)

OMS1968 20.12.2025 10:38

@Terminator!

Mein Stadion war diese Saison schon 2x mit 30.500 Besucher ausverkauft :lol:
und 1x mit 30.037 über den ominösen 30k. ;-)

OMS

Pomme16 22.12.2025 09:09

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1505437)
2 "Halbumbauer" machen die Saisonplanung schwierig. Da darf man sich als Ligakollege zumindest eine klare Wortmeldung erwarten. Sogar eine Wortmeldung nach dem Motto "Ich sag euch nix, ihr müsst immer damit rechnen, dass im Ligamatch doch die erfahrene Kampfmannschaft aufläuft." wäre besser als kein Kommentar.

Wäre angenehmer, wenn man Klarheit hätte, aber im Prinzip kann jeder das machen, was er will und jeder ist frei seienn eigenen Plan zu verfolgen, ohne das publik zu machen.

Zitat:

Zitat von Jungspund1 (Beitrag 1505440)
Genau, das hab ich mir auch gedacht. Vielleicht haben die Holzhacker die Stärke des SV Latsch in der 2.Hälfte unterschätzt und ein wenig zu sehr geschont. Also ich bleib da ein wenig vorsichtig...

Grüsse

Im Prinzip haben die Holzhacker den Kader etwas verjüngt in den letzten Saisonen, das er im wichtigen Match gegen mich so aufstellt, zeigt eigentlich, dass er den Abstieg für die Entwicklung seines Teams in Kauf nimmt.
Aber ich würde aufpassen, so schwach sind sie nicht.

Ich werde weiterhin um jeden Punkt kämpfen. Bin gespannt was heute gegen den rfux möglich ist. Will natürlich einen Sieg, wird aber sehr sehr schwer...

Jungspund1 22.12.2025 16:59

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1505471)
Wäre angenehmer, wenn man Klarheit hätte, aber im Prinzip kann jeder das machen, was er will und jeder ist frei seienn eigenen Plan zu verfolgen, ohne das publik zu machen.

Im Prinzip haben die Holzhacker den Kader etwas verjüngt in den letzten Saisonen, das er im wichtigen Match gegen mich so aufstellt, zeigt eigentlich, dass er den Abstieg für die Entwicklung seines Teams in Kauf nimmt.
Aber ich würde aufpassen, so schwach sind sie nicht.

Ich werde weiterhin um jeden Punkt kämpfen. Bin gespannt was heute gegen den rfux möglich ist. Will natürlich einen Sieg, wird aber sehr sehr schwer...

So. Laut Aufstellung spielt Holzhacker mit sehr starker besetzung gegen mich.;-)
Ich hoffe ich kann da mithalten.

Grüsse

terminator85 22.12.2025 18:14

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 1505445)
@Terminator!

Mein Stadion war diese Saison schon 2x mit 30.500 Besucher ausverkauft :lol:
und 1x mit 30.037 über den ominösen 30k. ;-)

OMS

So soll`s ja auch sein in der 1.BuLi! ;-)
Vermutlich gibt`s bei dir auch mehr bzw einige Stehplätze.

@2.2.BuLi: Die entscheidenen Plätze sind immer noch umkämpft. Gut so!
Einzig Sporting Linz ist -wie vermutet- im sportlichen Niemansland, bin gespannt, wann es da aufwärts geht.

t.lanx 22.12.2025 19:49

Aufstiegskampf

nach dem heute sehr erfreulichen Auswärtssieg kann ich die Favoritenrolle nicht mehr leugnen. Vorteilhaft ist vor allem das Restprogramm, wo ich gegen die größten Konkurrenten zuhause antreten darf. Gegen Sporting muss ich auch nicht mehr spielen, da bin ich sehr froh!

Gemüse und Aero spielen noch gegeneinander und müssen beide auch noch bei Granit ran!

Das stimmt mich sehr zuversichtlich!

t.lanx 22.12.2025 19:51

Favoritenrolle auf den 2. Platz meinte ich natürlich!

Pomme16 22.12.2025 22:12

ich kämpfe nach der heutigen Heimniederlage gegen die dezimierten Holzhacker gegen den Abstieg.

da fehlt einfach noch etwas für mehr...

nach vorne sieht es spannend aus

Respekt an t.lanx zum heutigen Auswärtssieg gegen den Tabellenführer, sehr gut verteidigt.

Grats auch an den r.fux, der mich anscheinend gut gelesen hat und seine stärkste Taktik gegen meine schwächste effektiv eingesetzt hat.

r_fux 23.12.2025 09:54

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1505485)
So soll`s ja auch sein in der 1.BuLi! ;-)
Vermutlich gibt`s bei dir auch mehr bzw einige Stehplätze.

@2.2.BuLi: Die entscheidenen Plätze sind immer noch umkämpft. Gut so!
Einzig Sporting Linz ist -wie vermutet- im sportlichen Niemansland, bin gespannt, wann es da aufwärts geht.

tsss möchtest nich kränken oder anstacheln termi? ;)

mit etwas glück wär dem nicht so... sei es die auslosung und vor allem die beiden 1:1 spiele. dann wärs schon ganz anders. und zur auslosung: je nachdem wie ich zuhause gegen das gemüse spiele werden in der rückrunde 7 oder 8 siege aus 9 spiele zu buche stehen...

so aber genug gesuddert :lol: ... nächste saison muss/wird der aufstieg gelingen. die mmn. wichtige erf. grenze der spieler ist nun überschritten und wenn die auslosung was brachte... ich kann die letzten spiele voll schonen wenn nötig um mit starker fitness zu starten.

r_fux 23.12.2025 09:58

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1505508)
ich kämpfe nach der heutigen Heimniederlage gegen die dezimierten Holzhacker gegen den Abstieg.

da fehlt einfach noch etwas für mehr...

nach vorne sieht es spannend aus

Respekt an t.lanx zum heutigen Auswärtssieg gegen den Tabellenführer, sehr gut verteidigt.

Grats auch an den r.fux, der mich anscheinend gut gelesen hat und seine stärkste Taktik gegen meine schwächste effektiv eingesetzt hat.

ja danke, versuchte mit den 2 taks das eine verwundbare viertel zu erwischen.... hab hierfür viel riskieren müssen wie man im letzen vietel gesehen hat.

mmn. kannst du aber die holzhacker sicher noch überholen wobei es nicht leicht wird.

r_fux 23.12.2025 10:00

Zitat:

Zitat von t.lanx (Beitrag 1505504)
Favoritenrolle auf den 2. Platz meinte ich natürlich!

also jetzt darfst dir den aufstieg nicht mehr nehmen lassen bzw sehe ich die Rolle auch so. ;)

und du verstehst das richtig.... auch das nötige glück (1:7 chancen) ist nötig um in so einer starken liga zu liefern aber es sei dir natürlich vergönnt! :)

Pomme16 23.12.2025 10:06

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1505522)
ja danke, versuchte mit den 2 taks das eine verwundbare viertel zu erwischen.... hab hierfür viel riskieren müssen wie man im letzen vietel gesehen hat.

mmn. kannst du aber die holzhacker sicher noch überholen wobei es nicht leicht wird.

habe gerade gesehen, die holen sicher noch 9 Punkte.

heißt, ich muss mindestens 10, wahrscheinlich sogar 11 holen, das wird ganz ganz schwer und nur mit Glück möglich. Ich muss beide Heimspiele gewinnen gegen starke Gegner...:shock::shock:

t.lanx 23.12.2025 23:10

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1505524)
habe gerade gesehen, die holen sicher noch 9 Punkte.

heißt, ich muss mindestens 10, wahrscheinlich sogar 11 holen, das wird ganz ganz schwer und nur mit Glück möglich. Ich muss beide Heimspiele gewinnen gegen starke Gegner...:shock::shock:

Jedes Spiel ein Endspiel!

terminator85 25.12.2025 17:29

@Alle: Frohe Weihnachten!

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1505521)
tsss möchtest nich kränken oder anstacheln termi? ;)

mit etwas glück wär dem nicht so... sei es die auslosung und vor allem die beiden 1:1 spiele. dann wärs schon ganz anders. und zur auslosung: je nachdem wie ich zuhause gegen das gemüse spiele werden in der rückrunde 7 oder 8 siege aus 9 spiele zu buche stehen...

so aber genug gesuddert :lol: ... nächste saison muss/wird der aufstieg gelingen. die mmn. wichtige erf. grenze der spieler ist nun überschritten und wenn die auslosung was brachte... ich kann die letzten spiele voll schonen wenn nötig um mit starker fitness zu starten.

@Fux: Es war nur meine Einschätzung der Situation. Als Normler (=mit den weder Fleisch- noch Fisch-Taks) ist man eben extrem von der XP abhängig und eigentlich auch von der -möglichen- Schwäche der Gegner. In so einer gut besetzten Liga muss man sich dann oft relativ weit hinten anstellen.
Ich wünsche dir den Aufstieg und werde weiter verfolgen, wie es um dein Team steht, ABER auch in der 1.BuLi blüht dir -wieder- ein ähnliches Schicksal (wie beschrieben)!
Die allerbesten Saisonen deines Teams kommen ja erst noch! 8-)

r_fux 25.12.2025 20:49

na dann hab ich es eh richtig aufgefasst... teile auch deine Einschätzung. :)

fly 26.12.2025 18:31

jetzt im cup gegen mmm, das wird eine schwere partie. bin schon gespannt 8-)

MMM 26.12.2025 19:01

Ich find's auch schwer. Das war nicht die ideale Auslosung. 😉

Pomme16 26.12.2025 20:00

bin mit sehr viel Glück auch eine Runde weiter....

OMS1968 26.12.2025 20:49

@Pomme

Verdient weiter :thumb::yo::th_dblthumb2:

Pomme16 26.12.2025 20:54

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 1505645)
@Pomme

Verdient weiter :thumb::yo::th_dblthumb2:

sorry :oops::oops::oops:

war nichtmal geplant :lol::lol:

Pomme16 29.12.2025 16:53

will mir gerade die Zeit für das live Spiel nehmen und überlege, wie ich nochmal meine Taktik gewählt habe und irgendwie komme ich nicht drauf und baaam, habe die Aufstellung vergessen....

schade, die Standard ist noch eine TRainingsaufstellung aus der Saison 74.

In der Weihnachtszeit ohne die übliche Routine kann das leider mal passieren.

oh das nervt mich jetzt gerade sehr....

Jungspund1 29.12.2025 20:54

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1505689)
will mir gerade die Zeit für das live Spiel nehmen und überlege, wie ich nochmal meine Taktik gewählt habe und irgendwie komme ich nicht drauf und baaam, habe die Aufstellung vergessen....

schade, die Standard ist noch eine TRainingsaufstellung aus der Saison 74.

In der Weihnachtszeit ohne die übliche Routine kann das leider mal passieren.

oh das nervt mich jetzt gerade sehr....

Das ist natürlich sehr ärgerlich für Dich. Für mich hast Du dadurch aber den Ligaerhalt gesichert.:oops:

Ich denke, dass Granit und Sarning auch in der Reihenfolge durchs Ziel gehen.

Grüsse

Pomme16 29.12.2025 21:00

Zitat:

Zitat von Jungspund1 (Beitrag 1505711)
Das ist natürlich sehr ärgerlich für Dich. Für mich hast Du dadurch aber den Ligaerhalt gesichert.:oops:

Ich denke, dass Granit und Sarning auch in der Reihenfolge durchs Ziel gehen.

Grüsse

Ja ist schwer zu sagen, ob ich heute siegen hätte können, aber so kampflos ist das natürlich ärgerlich.
naja hoffe es wird nur eine Ehrenrunde in der Oberliga und dann mit 34 hierher zurück mit anderen Ambitionen. Mit 35-36 sollte man dann schon mal in die Bundesliga reinschnuppern.
In dieser Saison war der Abstieg ohnehin eingeplant, durch die vielen Umbauer wäre dann aber fast noch der Klassenerhalt möglich gewesen, dessen Chancen ich mir jetzt selbst verbaut habe. :oops::oops:
Denke auch, hier ist alles klar in der Liga.
Vielleicht kann ich im Cup noch den einen oder anderen ärgern

t.lanx 30.12.2025 19:25

Pomme, du kommst bald zurück in die Liga;-)
Konzentrieren wir uns auf das positive, du bist der letzte Vertreter unserer Liga im Cup!
Mach uns alle Ehre, dein Gegner Coppelius ist zwar quasi ein Urgestein des DbdT, aber es bestehen sicher Chancen für dich, er ist ja noch ein Oberligaverein!

Alle Gute, Pomme!

Pomme16 01.01.2026 21:37

Zitat:

Zitat von t.lanx (Beitrag 1505739)
Pomme, du kommst bald zurück in die Liga;-)
Konzentrieren wir uns auf das positive, du bist der letzte Vertreter unserer Liga im Cup!
Mach uns alle Ehre, dein Gegner Coppelius ist zwar quasi ein Urgestein des DbdT, aber es bestehen sicher Chancen für dich, er ist ja noch ein Oberligaverein!

Alle Gute, Pomme!

Uh dann muss ich die Ehre unserer legendären Liga hoch halten. Wird aber schwer, der erste Schein trügt natürlich, wird eine Herausforderung. Ohne Grund steht der Heinz nicht im Viertelfinale. Wird ein interessantes Spiel!
Ich gebe alles!

Pomme16 02.01.2026 19:40

Hat leider nicht geklappt, der Gegner war doch stärker und der Matchplan ist nicht ganz aufgegangen und dann wurde zuviel Risiko bestraft.
Aber verdiente Niederlage, meine Jungs sind noch nicht so weit, eine Ehrenrunde in der Oberliga wird notwendig sein, ich hoffe es reicht dann für den Wiederaufstieg, dort sind schon einige Kaliber unterwegs. der TM wirft leider auch nicht ganz viel ab, mal sehen.

Werde hier trotzdem noch um jeden Punkt kämpfen, am Montag wird nochmal alles reingehauen für einen Heimsieg.

MMM 03.01.2026 21:03

Festenburg hat jetzt endgültig umgebaut. Damit bin ich wohl Meister. :first:

Und Steyr Sarning ist damit fix der zweite Aufsteiger. :second:

Am Montag bekomme ich nocheinmal schwer verdaubares Gemüse vorgesetzt, aber diesmal bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mir eine Niederlage leisten kann.

fly 04.01.2026 15:41

dann willkommen in der Buli euch zweien, gratuliere. starke gegner für nächste saison, freu mich drauf 8-)

Jungspund1 04.01.2026 19:25

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1505838)
Festenburg hat jetzt endgültig umgebaut. Damit bin ich wohl Meister. :first:

Und Steyr Sarning ist damit fix der zweite Aufsteiger. :second:

Am Montag bekomme ich nocheinmal schwer verdaubares Gemüse vorgesetzt, aber diesmal bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mir eine Niederlage leisten kann.

Ich gratuliere euch beiden ganz herzlich zum Aufstieg in die 1.Buli. Unser Spiel dient mir eher zur Aufbesserung der XP meiner Manschaft…

Grüße

MMM 05.01.2026 17:50

Danke! Heute waren wir beide in den Top 10, sowohl mit den Taktiken als auch mit den Skills. Insofern ein gerechtes 0:0.

r_fux 05.01.2026 19:04

Auch von mir Gratulation an die beiden Aufsteiger! :)

Pomme16 05.01.2026 19:21

Auch von mir Gratulation an die beiden Aufsteiger, alles in allem verdient. wurde dann in allen Bereichen weniger eng wie erwartet.

bin mit meiner Saison nicht zufrieden, unter diesen Umständen hätte der Klassenerhalt klappen müssen, aber leider habe ich in einigen Spielen zu wenig geleistet:
Das Unentschieden Zuhause gegen die Holzhacker, wurde dann aber kompensiet mit dem Auswärtssieg
die Heimniederlage gegen den fux, da wäre mehr drin gewesen, wenigstens ein Punkt.
die Heimniederlage gegen Steyr, leider Aufstellung vergessen, da wäre sonst sicher auch ein Punkt machbar gewesen.
Ansonsten kann ich meinen Jungs nicht viel vorwerfen, sind noch jung und unerfahren und konnte bisher keinen geeigneten Torjäger finden der die Buden macht, daran wird jetzt aber gearbeitet.
Geld ist ja vorhanden.
Hoffen wir dass ich es bald wieder hier her zurück schaffe.
Allen noch viel Erfolg, war mir eine Ehre in dieser Liga!

t.lanx 05.01.2026 22:08

Saisonfinale

Hallo Kollegen,
Bedanke mich für die Glückwünsche und Gratulation an mmm zum Meister!

Für mich war es eine berg und Talfahrt.
Nach dem ersten viertel der Meisterschaft hätte ich nicht geglaubt dass Granit eine Partie verlieren könnte, besonders nach meiner Heimniederlage gegen Granit - das war ein riesen dämpfer für mich.
Zuhause verlieren und Aufstiegsambitionen sind ja nicht so kompatibel... gemeinsam mit dem Druck aufsteigen zu müssen, da man ja nicht nur eine umbauersaison in der buli spielen will. Aber es wird ja immer schwieriger rauf zu kommen.

Nachdem ich mir dann bei Granit auswärts die Punkte wieder zurückholen konnte, war ich überzeugt dass ich mir dass nicht mehr nehmen lasse und es flutschte dann auch wie geschmiert. Gemeinsam mit dem Vorteil aus dem unterjährigem Umbau von festenburg war das für mich sehr positiv gelaufen.
Fux hat sich im Verlauf der saison dann auch noch dahin bewegt wo er tabellenmässig hingehört, ich glaube du wirst nächstes jahr dann nach oben folgen.

Es war superspannend bis nervenaufreibend. :shock:
Aber so solls e sein.

Wünsche alles Gute und bis bald
Lanx

t.lanx 06.01.2026 20:29

und in die top 10 der ewigen tabelle bin ich auch noch reingerutscht, das nehme ich gerne mit!

terminator85 06.01.2026 21:42

@MMM: Gratulation zum (fast schon fixen Titel und) Aufstieg!
Hast eine sehr starke Truppe beisamen, die, wenn sie lange genug weitermacht, auch ganz oben für Titel gut ist! Deine Taktikkombination wird so manchem Kopfzerbrechen bereiten!
Bin gespannt, was da noch von dir kommt!

@t.lanx: Gratulation zum Aufstieg!
Es freut mich, dass du es nun geschafft hast. 8-)
War es doch gut, dass sich mein Team letztens "geopfert" hat. ;-)
Mach was aus deiner Chance und genieße die vermutlich eine starke Saison in der 1.BuLi!

@Fux: So wie es aussieht, wird`s der überragende 3.Platz. (...im "Niemansland" ;-))
Denke dein Team ist nun so weit, dass es nächste Saison den Aufstieg schaffen wird. 8-)
...oder du hängst jetzt noch 2 ähnlich erfolgreiche Saisonen in der 2.BuLi an, dann bist 1. der Ewigen Tabelle! :lol:

PS: Wünsche euch allen GUTES GELINGEN und vorallem viel Spielspass!

r_fux 07.01.2026 10:04

ist halt eine verrückt starke 2. buli gewesen...

in der anderen wäre ich mmn so wie gemüse oder auch die aeros womöglich als zweiter hinter hannes aufgestiegen. wird wsl. trotzdem die stärkste 2. buli bleiben.

nächste saison gehts mir wie granit diese saison. aufstieg ist fast pflicht und sollte gelingen. kernkader bekommt mind. 4 spiele pause und wird (für mich neu :lol: )mit sehr guter fitness in die saison starten.

bist du noch immer nicht am umbauen?

MMM 07.01.2026 22:47

Danke für die Gratulationen!

Ja, diese Liga war sehr stark besetzt. Dass ich als (fast schon) Meister nur 7 von 9 Heimspielen gewonnen habe, zeigt die hohe Leistungsdichte. Die Top 5 waren alle stark genug, um ganz oben mitzuspielen. Wir hatten sehr viele einstellige Ranglistenplätze.

Hohe Fitness war Pflicht, wenn man aufsteigen wollte. Das hat ein bisschen was von der eingeplanten Erfahrung gekostet.

Vielleicht sehen wir einander ja in drei Saisonen vollständig wieder. Mein Kader wird zwei Saisonen auf Topniveau erlauben, mit Glück beim Pensionsbingo können es drei werden.

Pomme16 08.01.2026 07:52

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1505986)
Danke für die Gratulationen!

Ja, diese Liga war sehr stark besetzt. Dass ich als (fast schon) Meister nur 7 von 9 Heimspielen gewonnen habe, zeigt die hohe Leistungsdichte. Die Top 5 waren alle stark genug, um ganz oben mitzuspielen. Wir hatten sehr viele einstellige Ranglistenplätze.

Hohe Fitness war Pflicht, wenn man aufsteigen wollte. Das hat ein bisschen was von der eingeplanten Erfahrung gekostet.

Vielleicht sehen wir einander ja in drei Saisonen vollständig wieder. Mein Kader wird zwei Saisonen auf Topniveau erlauben, mit Glück beim Pensionsbingo können es drei werden.

in 3 Saisonen hoffe ich auch in die Bundesliga zu kommen, spätestens in 4. Da kann ich dann eventuell die Reste deiner Kaders aufkaufen, denn die würden ja genau passen. Deal? :lol:

terminator85 08.01.2026 16:46

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1505965)
ist halt eine verrückt starke 2. buli gewesen...

in der anderen wäre ich mmn so wie gemüse oder auch die aeros womöglich als zweiter hinter hannes aufgestiegen. wird wsl. trotzdem die stärkste 2. buli bleiben.

nächste saison gehts mir wie granit diese saison. aufstieg ist fast pflicht und sollte gelingen. kernkader bekommt mind. 4 spiele pause und wird (für mich neu :lol: )mit sehr guter fitness in die saison starten.

bist du noch immer nicht am umbauen?

Ja, die 2er 2.BuLi ist eben besonders stark besetzt! Das braucht zumindest 3 Saisonen bis sich sowas legt bzw man könnte auch schreiben "bis sich sowas `rausgewaschen` hat".

...und um die Kurve auf deine Frage zu bekommen, könnte ich auch behaupten: "Wäre die 2.BuLi nicht gar so stark (gewesen), wäre mein Team letzte Saison nicht abgestiegen!" :mrgreen:

Ein klassischer Umbau wird es sowieso nicht. Wenn dann mal 2x 3 Saisonen lang Jugi-Trainee-Teams hintereinander, um weit absteigen zu können, ABER derzeit bleib ich noch am Ball!
Der Aufwand hält sich in Grenzen, weil ich für mein Team in England sowieso den TM beobachte. Es ist auch sehr spannend zu sehen, wie "einfach" man mehr oder weniger konkurrenzfähig bleibt. 8-):-D
Hab jetzt zB schon ein vergleichbares Team für kommende Saison beisammen wie zu Beginn der Saison 84, als mir beim Auftaktmatch das 2:2 gegen Fly geglückt ist. Der TW ist noch der selbe und hat 1,9 Xp zugelegt. Am Konto ist auch deutlich mehr Geld und es sind noch einige Tage bis zum 1.Saisonmatch! Bleibt nur die Frage, wie der TM diesmal aussieht und wie die Inflation in Ö bzw bei dbdT gestiegen ist!? :noidea:
=> Die Saison 86 kann kommen! 8-):lol:

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1505988)
in 3 Saisonen hoffe ich auch in die Bundesliga zu kommen, spätestens in 4. Da kann ich dann eventuell die Reste deiner Kaders aufkaufen, denn die würden ja genau passen. Deal? :lol:

Dieses Glück (=passende 4-Taks-Spieler am TM) hatte ich auch mal vor einigen Saisonen mit der wohl beliebesten 4-Taks-Variante (Def+DS)! ;-)8-):lol:

MMM 08.01.2026 18:21

Jetzt ist es fix, grats an t.lanx zum Aufstieg in die oberste Liga!

t.lanx 08.01.2026 21:38

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1506003)
Jetzt ist es fix, grats an t.lanx zum Aufstieg in die oberste Liga!

Danke, wir rocken die 1. Buli nächste saison! :peace::second:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.