![]() |
Zitat:
:wut: Auch wenn Du wohl Recht hast... ;-) Hoffe aber, anschließend zumindest eine Einladung zu einer würdigen Meisterfeier zu erhalten.. :rolleyes: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
keine Verstärkungen auf dem TM :shock: ich dachte das Finale soll ohne Pensionisten stattfinden :-P |
Wird es von meiner Seite auch! Bei den Erfahrungswerten meiner Spieler gibt es auf dem Transfermarkt auch Spieler ohne Plame, die trotzdem mehr Erfahrung als meine Spieler haben (und dann noch nächste Saison im Kader gewesen wären).. allerdings sind die aktuell unverhältnismäßig teuer..:-(
Also keine Sorge - Du wirst aufs ganze Spiel gesehen taktisch vorne liegen.;-) |
Was mit einer 0-7 Auftaktniederlage und reichlich Skepsis begann...
Zitat:
Und halt Dich jetzt mal etwas zurück... nicht, dass Du nächste Saison noch auf die Idee kommst, mit England und Österreich aufs Quadrupel aufzustocken!:-? ;-) |
Dankeschön.
Tatsächlich wäre es bei Punktgleichheit ja Titelrentscheidend gewesen. So hat es keine Rolle gespielt. In der Schweiz bin ich jetzt entspannt, da meine Ziele erreicht sind. England habe ich alles noch vor mir. Aber die Jungs sind aktuell erst 32 Jahre. In Ö bin ich leider durch. Da sind alle dann in Rente. |
Zitat:
Meinen Pensionisten gestern noch für 2,5 Mio verkauft :shock: |
Das war also die Saison. Alle Titel vergeben, zum Glück ist es sich im Cup knapp ausgegangen. Eine gute Saison geht sich auf jeden Fall noch aus, Mal schauen was dann passiert. Heute immerhin wieder Mal einen Spieler mit 100% Index aufgestellt :-)
|
Gratulation macn zu deinem Titel in der Schweiz und natürlich auch deinem Titelgewinn in der Deutschen Buli.
Auch dir xdemon zu deiner Titelverteidigung im Cup und dem starken zweiten Platz in der Buli. Mal schauen wie gut ich mich nächste Saison gegen euch schlage. Die Auswertung vom Medaillenspiegel ist auch schon online. |
Danke dir, ja du wirst sicher einige von uns ärgern. Ich bin diese Saison schon nicht wirklich gut klar gekommen mit den ganzen Defensivkünstlern...
|
Ich hoffe schon, dass ich euch ein bisschen ärgern könnte aber meine jungs haben mit gerade mal 29 jahren dann doch zu wenig xp😁
|
Zitat:
Ich bin auch gespannt, wie es gegen eine schweizer Legende so läuft. |
Auch hier noch einmal Glückwunsch zum Cupsieg! In dem Wettbewerb bist Du sehr schwer zu schlagen.
|
Cup ist immer mit sehr viel Glück verbunden (das hatte ich zuletzt oft), dein Titel hat schon einen weit höheren Stellenwert und deswegen will ich nächste Saison nochmal voll angreifen!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |