![]() |
Gratuliere zum (Herbst-)Meistertitel fly!!!
Herausragende Leistung! Grüsse |
danke! war eine fast perfekt Hinrunde mit zwei super Auswärtspartien; jetzt heißt es Heimspiele gewinnen, dann kann ich nächste Saison Buli spielen 8-)
|
Gratulation an fly! :)
Jetzt kannst du dich nur noch selber daran hindern. |
@Fly: GRATS zum Herbstmeistertitel und zum Sieg gegen mein Team!
Bin gespannt, ob bzw wann du nach 9 Siegen in Serie mal Punkte liegen lässt?! |
Zitat:
|
ich wär mit einem punkt auch zufrieden... ;)
das erste mal seit langem wieder 29k zuseher. |
Zitat:
ich war letzte runde gegen termi zum ersten mal überhaupt ausverkauft (30k) |
Zitat:
Zitat:
Bei mir waren bisher in der Saison 2x über 29k im Stadion. Ausverkauft (29.800; nur 1.000 davon Steher) war es aber nie! Die Einnahmen sind knapp über 500k pro Match, netto pro Heimmatchrunde bleiben meist ca 420k! Wie sieht es bei euch aus? :noidea: PS@Fly: Du hast vermutlich mehr Stehplätze! Durch den klaren Sieg ist nun der eine oder andere "Erfolgsfan" ganz bestimmt in dein Fan-Lager übergelaufen! ;-) Die wahren Fans sind aber geblieben! :lol: |
wesentlich mehr: habe 10k/20k - Brutto: 522k - Netto: 422k
|
Zitat:
|
frische taktik im 2. viertel und trotz heimvorteil taktisch unterlegen.... da sieht man wieder mal wie stark gewichtet der erf. skill ist.
ich habe knapp über 500k stadion einnahmen gehabt. die restlichen spiele muss ich nun sauber absolvieren... sonst droht noch der abstiegskampf. |
deine sind mit 32 auch noch sehr jung :lol:
hast mich mit der aufstellung eher überrascht, hab mit was anderem gerechnet. aber im 2ten hab ich auch frisch meine beste taktik gespielt war ein sehr spektakuläres spiel und so stark wie jetzt gerade werde ich wahrscheinlich nie wieder sein mit dieser generation. |
Zitat:
Grüsse |
Hallöchen,
bei mir funktioniert das Zitieren nicht mehr! @fux bezüglich Abstiegskampf...sind wir doch mitten drin! @fly Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! Stadion: hab 490.000 Einnahmen bei 26.500 Plätzen davon 800 Steher LG Lanx |
@steyrer kollege ;) du bist ohnehin hier nicht dabei...
bei mir wird das heutige auswärtsspiel darüber entscheiden. mit 3 punkte kann ich dem noch aus eigener kraft entgehen. |
(M)EIN Blick auf die Kreuztabelle verrät mir, dass nun am "Papier" fast nur spannende Spiele auf mein Team warten. 3 Heimspiele gegen die 3 Teams, die direkt vor mir liegen und 2 Auswärtsspiele gegen die 2 Teams, die (noch) knapp hinter mir liegen stehen an (+ 1 Umbauer)!
Für heute bin ich mal gespannt, ob die extreme Skillschwäche auch zu Hause ein Problem wird oder ob man als Offler da etwas Spielraum hat. :noidea: Falls JA, empfehle ich jedem Umbauer aufs Herzlichste für die BuLis auf Off-Taks zu setzen! :lol::lol::lol: |
im Cup jetzt gegen IAMX - hätte ich leichter erwischen können :-?
|
Zitat:
Grüsse |
makellose Heimbilanz ohne Gegentor - darauf bin ich stolz 8-)
|
Zitat:
Grüsse |
...wenn ich so auf die Kreuztabelle schau, meine ich, haben meine Jungs den Klassenerhalt geschafft, oder?;-)
Grüsse |
Zitat:
|
Keine Ahnung wie ich das heutuge Spiel einordnen soll, einerseits bin ich zufrieden mit dem X auswärts. Andererseits wär bei einem Chancenplus von 4:1 vielleicht ein wenig mehr drinnen gewesen. Naja nacher ist man......:lol:
Das war es dann mit meiner Minichance von wegen Aufstieg.;-) Fly extrem stark auswärts so beim 2. aufzutreten. Extraklasse.:shock: Grüsse |
regelrechte konterorgie bei dir... :lol:
fly ist sowieso nicht zu biegen und die rote karte bei 1:1 hat es besiegelt. wird von platz 2 bis 7 eine enge geschichte bis inkl. letzter spieltag. |
schade t.lanx, bis zur 85igsten Minute hat es gut ausgesschaut :-?
|
Zitat:
Hauptsache ich halte mich so gut gegen den 4. der Buli und selbst spiele ich in der 2. Buli gegen den Abstieg. Aussetzer darf ich mir keinen leisten in den letzten Partien. Schönen Gruß lanx |
Weinstein baut um, wir sehen uns in der Buli Gemüse :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aschbach und Sporting Linz können noch beide aufsteigen. Ich hab am wenigsten vom Umbau von Weinstein. Hab kein direktes Duell gegen ihn nach dem Umbau so wie diese beiden! Oder hast du gemeint, dass ich einen kleinen Nachteil gegenüber beiden habe? Grüsse |
Zitat:
:-D Du hast ein hammerhartes Restprogramm!!! Kann sein dass du keinen Punkt mehr machst im worst case. Alles extrem eng beinander |
Zitat:
Aber mit den 0 Punkten wirst du recht haben, deshalb sagte ich ja ein Vorteil für die Beiden Mitstreiter! Grüsse |
also es ist nur aschbach im rennen gegen dich. ;)
ich spiele auswärts bei ihm und da ist nichts zu holen bei den taktikwerten. jedenfalls ein ungünstiger zeitpunkt umzubauen für dein team. |
hat schon jemand mal eine 40er mtb gesehen?
am we im friendly hatte ich 2x eine 39.. |
Zitat:
edith: mal wieder dhl gewonnen :) doppeledith: wäre mir zumindest noch nie bewusst aufgefallen |
gratuliere! :)
finde meinen platz 2 in der dhl als leistung bei der Konkurrenz... mal schaun ob es am letzten spieltag zu halten ist. |
und ich kündige hier meinen meistertipp 1. buli nächste saison schon an: fly! ;)
|
Zitat:
Zitat:
Meines ist dagegen mehr als bescheiden.:-( Grüsse |
Zitat:
Besonders bei Friendlies, wenn jeder eine Halbzeit stark dominiert (oder abschenkt) ist sowas (=Werte über 30) für eine Halbzeit keine Seltenheit. ;-) |
Das "Off-Taks-Spieler Weiterverkaufen" unter den Ö-BuLis-Teams geht ja munter weiter!
Man merkt, dass da einige bestimmt noch viel vor haben! Keine Ahnung wie es bei Polster aussieht, ABER fly hat bestimmt eine breite Kaderdecke, um noch einige gute Saisonen zu spielen. Ich bin gespannt, wie die 2 letzten Runden ausgehen. Jetzt wo es einen neuen Umbauer gibt, kann sich im Mittelfeld der Tabelle zwischen Platz 2 bis 7 alles sehr knapp zusammenschieben. Mich würde es nicht mal wundern, wenn schlussendlich alle Beteiligten bei 29 bis 33 Punkte landen. PS: Mir wäre es egal, wenn ich absteige! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |