![]() |
Zitat:
Zitat:
|
So, für mich geht es in zwei Auswärstsspiele mit Hoffnung auf ein paar Punkte.
Mir persönlich reicht das Ziel Klassenerhalt, ob es Rang 3, 4, 5 oder 6 wird ist mir dabei zweitrang. Insgesamt hatte ich letzte Saison 30 Punkte eingefahren, diese Saison könnten es ein paar mehr werden. |
Main Goal ist natürlich der Klassenerhalt, das ist klar.
Aber je mehr Punkte desto besser, jeder Punkt ist mir wichtig, der Vorsprung auf macn schmilzt und schmilzt, sind nur noch 31 Punkte, deshalb geht es mir um jeden Punkt. |
So dann darf ich heute beim amtierenden Meister antreten. Muss zugeben, habe mir nicht viel Mühe gegeben, da ich auswärts eh keine minimal Chance sehe.
Einzig und alleine der Schiri könnte mir helfen, aber wie man am letzten Spieltag gesehen hast, auch das ist da wohl noch zu wenig. Gespannt bin ich ob shadow seine Hausaufgabe auswärts meistern kann und besonders auf das Match der Vikings gegen die Adler. Nicht so einfach dort zu gewinnen. Mit Spannung blicke ich auch auf das Match des Überraschungsteams vom Farms gegen die Bärsen. Zuhause sollte er wohl die Nase vorne haben, aber die Bären sind auch sehr gut darin zu mauern und dann im richtigen Moment zuzuschlagen. Lassen wir uns überraschen. |
Heute nun gegen Pomme.
Rein vom Papier her eine klare Angelegenheit. Aber der berühmte Riegel muss erst einmal geknackt werden. Am besten 2x, denn ein Gegentor z.B. durch einen Konter ist gegen ihn immer drin. Bin wirklich sehr gespannt, denn ein Sieg ist natürlich Pflicht, um shadow nicht aus den Augen zu verlieren. |
Zitat:
die wichtigen Punkte muss ich in anderen Partien holen. Auswärts bei dir, shadow und wohl auch bei dem General, gibt es noch nichts zu holen. In der Rückrunde werde ich euch dann schon mehr abverlangen, ob es für meine Jungs für Punkte reicht, ist dann wieder ein anderes Paar Schuhe. |
Zitat:
10:0 Torchancen sind schon eine Aussage. Dazu hatte 30 MTB in allen Bereichen. Bewusst habe ich das bei mir noch nicht gesehen. Jetzt geht es zu Malakit. Da darf auch nichts anbrennen ... |
Zitat:
Heute haben meine Jungs frei, gemütliches Trainingsspiel zum Abschluss der Hinrunde, mit 16 Punkten dann in die Rückrunde starten, ist nicht ganz schlecht, in etwa die Punkte, die ich erwartet habe. Heute wird es spannend im Abstiegskampf: MEB muss gegen VIkings gewinnen die Bären werden versuchen die Tormaschine zu stoppen und auch wichtige Punkte für den Abstiegskampf zu sammeln die Adler werden Platz 3 festigen und auch shadow wird zuhause nichts anbrennen lassen |
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke du wirst es heute schwer haben aber einen knappen Sieg einfahren. Aber bin auf der Seite der Bären!! auf gehts!!!:lol::lol: Animals united against machines!!! |
Zitat:
@shadow: Herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft! Perfekte Runde! |
Zitat:
@shadow sehr beeindruckende Hinrunde, großen Respekt. |
Zitat:
Heute hat's nicht gereicht, aber das war auch nicht das Spiel wo ich punkten muss - ich hoffe auf mehr Punkte in der Rückrunde, mehr als Platz 7 wird's aber kaum werden :-D |
Zitat:
Zitat:
Jetzt heißt es, diesmal durchziehen, damit ich hier ned nur zum Serien-Herbstmeister und ewigen Zweiten werde. :) macn hat in der Hinrunde ebenso perfekt performt und nur im direkten Duell auswärts verloren, wenn es so weiter geht bleibt es echt extrem spannend. Für mich wird die Rückrunde leider um einiges schwerer weil ich gegen die stärkeren Teams alle auswärts bestehen muss, da hat macn schon fast alle hinter sich gebracht. |
Zitat:
Aber es ist nicht unmöglich, eine kleine Richtung werden die Spieltage 11+12 geben. |
Gratulation zum Herbstmeister shadow :-)
Ich hoffe ich kann übernächste Saison dann auch ein wenig mehr mitreden bei den oberen Plätzen :-) |
das ging gestern ja einfacher als erwartet, sehr gut, ein weiterer Schritt in Richtung Klassenerhalt.
Am Montag noch gegen tini siegen und dann die Rache gegen farms und dann sollte der Klassenerhalt stehen und es kann ohne Druck auf Punkte gespielt werden. Sehr gespannt bin ich am Montag natürlich auf das Spitzenspiel, wobei ich für shadow auswärts die chancen sehr gering einschätze, aber lassen wir uns überraschen. Gespannt bin ich auch wie sich die Adler bei den Bären schlagen und auf das Duell bullie gegen farms. Schönes Wochenende. |
Heute nun also das Rückspiel. Ein Sieg muss her und entsprechend habe ich aufgestellt.
Lasst es krachen Jungs! |
So heute dann das Spitzenspiel, wobei alles andere als ein Heimsieg von macn eine Überraschung für mich wäre.
Im tierischen Duell bei den Bären geht mein Team auf Angriff und möchte 3 Punkte mitnehmen und damit den Klassenverbleib sehr frühzeitig relativ sicher unter Dach und Fach zu bringen! |
Ein wichtiger Heimsieg heute in Richtung Klassenerhalt gegen bulli. Für die Zuschauer war das Spiel bestimmt kein Leckerbissen (1:0 Chancen über 90 Minuten) - aber die Effizienz war auf unserer Seite. Gratulation an macn zum zu Null Heimsieg. Die Tordifferenz könnte am Ende noch entscheidend werden im Titelkampf.
|
Zitat:
Ja, selbst ohne das Spiel gegen LOK liege ich 6 Tore vorne. Das sieht gut aus. |
Zitat:
Ja, selbst ohne das Spiel gegen LOK liege ich 6 Tore vorne. Das sieht gut aus. Aus meiner Sicht ist der Abstiegskampf entschieden. Die jetzt über dem Strich sind, die bleiben dort auch. |
Gratuliere macn, das war wohl wieder die Vorentscheidung.
Jetz kanns nur noch spannend werden, wenn etwas unerwartetes passiert, ansonsten muss ich wohl noch eine Saison warten, wenigstens wird der Abstand kleiner. |
Zitat:
Tatsächlich war es deutlich knapper als zuletzt. Es sind noch ein paar schwere Auswärtsspiele. Noch ist es nicht gelaufen. |
So, nun zu Hause gegen Shadow nochmal alles reinhauen.
Macn wird sich wohl erneut die Meisterschaft sichern und im Abstiegskampf sehe ich auch die aktuell über dem Strich stehenden Teams als Ligenverbleiber. |
Gebe ich dir vollkommen recht, ich denke auch unten ist alles entschieden, mal schauen wie sich die Meisterschaft noch entwickelt, dort kann noch mehr Spannung aufkommen :-)
|
Im Prinzip haben sich in der Liga hier 2er Gruppen gebildet und so in etwa wird es dann wohl am Ende in der Liga auch bleiben.
macn hat die Spitze übernommen und wird durch das leichtere Restprogramm die Führung nicht mehr abgeben, schon am nächsten Spieltag wird er vorraussichtlich die Führung ausbauen, die Adler sind sehr stark, weshalb ich nicht mit einen Sieg von shadow rechne. auch macn muss auswärts erst gewinnen, aber die Aufgabe ist dann doch leichter. Dadurch, dass die Adler so stark sind werde ich es auch nicht schaffen, den 3. Platz zu ergattern, was aber auch nicht so wichtig ist. Bullie und farms müssen noch ein wenig aufpassen, nicht noch in den Abstiegskampf zu rutschen, aber sie sind eigentlich beide stark genug, das zu vermeiden und können vielleicht noch mir gefährlich werden. Bären und VIkings müssen schon überraschen um sich noch gegen den ABstieg zu wehren, aber deren Zenit ist noch nicht erreicht und eine Ehrenrunde in der 2. Buli schadet manchmal nicht. Tinis Team ist auch noch sehr jung, deren Zeit wird auch noch kommen. |
Ich bin ja nur gespannt ob die Bären wieder in einer Liga mit mir landen, wäre bestimmt eine sehr interessante Aufgabe nochmal um den Titel zu spielen :-)
|
Heute nun das Duell General gegen shadow. Wenn der General gewinnt, sieht es für mich gut aus - zumindest, wenn meine Jungs bei Markus gewinnen. Die Daumen für den General sind gedrückt.
|
Zitat:
Ich denke heute fällt eine kleine Vorentscheidung in Richtung Titelverteidigung. |
Das war heute ein wegweisender Spieltag. Über die Tordifferenz dürfte ich save sein, bei Punktegleichstand. Jetzt also konzentriert das Ding nach Hause spielen. Dann sieht es gut aus.
Danke General. Sehr starke Performance! |
Das wars leider, somit kann man die schon zum Titel gratulieren macn ;)
Hab leider wieder zu viele Tore kassiert und zu wenige geschossen, die Off Taks sind leider nicht meins, mal sehen ob sich mit der Generation wenigstens ein Titel ausgeht. |
Ein schöner Heimsieg mit 3:1 bei 4:2 Torchancen auch verdient denke ich!
Der Ligenverbleib ist damit jetzt schon nach Spieltag 12 (wenn auch noch nicht endgültig rechnerisch) als gesichert anzunehmen! Bisher liefen für mich alle Spiele positiv wie auch negativ wie erwartet, einzig das Heimspiel gegen macn sollte natürlich nicht verloren gehen. |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Sieg war sehr glücklich. Nochmal gelingt mir das wohl nicht. Damit dürfte es dann nächste Saison richtig eng werden, mit kleinen taktischen Vorteil im Titelrennen für shadow. |
Ja das war gestern schon ein wegweisender Spieltag und macn wird wohl auch verdient Meister.
Aber shadow, dafür das deine Jungs erst 34 sind, so wie meine, stehen noch einige gute Saisonen vor dir und ich bin mir sicher, den einen oder andern Titel wirst du holen. @macn im worst case wirst du 2 mal verlieren und shadow wird nicht alle gewinnen denke ich. der Titel ist fast eingetütet. |
Zitat:
|
Zitat:
|
So dann bin ich gespannt, wie sich meine Hippos heute bei den Bären schlagen.
Wenn man die Tabelle betrachtet, sollte man eignetlich von einem Sieg meiner Hippos ausgehen, ich sehe mich aber auswärts keinesfalls als Favorit. Ich würde mit einem Punkt zufrieden nach Hause fahren. Mal sehen, wie der Matchplan aufgeht. Weiters bin ich gespannt wie sehr die Adler die Tormaschine fordern können und der bullie den shadow, im Normalfall sollte es hier aber 2 ungefährdete Heimsiege geben. |
Merkwürdig, dass der General einfach abgeschenkt hat. Schont wohl schon für den Cup.
@Pomme: Donnerstag kannst Du mich entweder zum Meister machen, oder shadow durch einen Sieg noch einmal Druck aufbauen. Bin gespannt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |