Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 84 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=92036)

boxcar 16.10.2025 18:20

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1503633)
Sehr schön, bei mir wars schonmal ein großer Schritt richtung Klassenerhalt heute ;) jetzt sind einmal 2 Auswärtsniederlagen gegen die ersten 2 eingeplant :oops: da wirds nicht viel zu holen geben für meine Jungs ;-)

Schaut gut aus mit dem Klassenerhalt :-D

SV Absam heute mit einer Bombenvorstellung :-D

SV Fred 16.10.2025 23:01

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1503633)
Sehr schön, bei mir wars schonmal ein großer Schritt richtung Klassenerhalt heute ;) jetzt sind einmal 2 Auswärtsniederlagen gegen die ersten 2 eingeplant :oops: da wirds nicht viel zu holen geben für meine Jungs ;-)

Seh dich auch fix Richtung Klassenerhalt! Wird noch spannend bei den Vieren die um 2 Plätze kämpfen.....
ich muss mir was einfallen lassen wie ich die 2 Auswärtsspiele anlege - erschreckend die Bilanz :cry:.... aber wenn man genau schaut - läuft auswärts nur bei den ersten 2
schauen wir mal morgen wie es beim Cup weitergeht....

Malakit 17.10.2025 21:35

Heute im Cup wieder überraschend gegen das Junge Gemüse im Cup gewonnen, da hat der Gegner ein bissl zuviel geschont :lol:

Dafür in DE leider überraschend trotz Überlegenheit im Elfern raus und in CH gegen einen komplett aufgemotzten Rrunner, der zig Pensionsten gekauft hat, untergegangen :-D

SV Fred 18.10.2025 11:05

Bin im Cup raus - aber nur 3:0 verloren gegen den 1. in der 2.BL - bin zufrieden.
In GB leider genauso mit meinen jungen Spielern...
in CH bin ich weiter - da könnt auch noch was gehen :twisted::twisted:

Malakit 20.10.2025 23:39

So, drei Runden noch... falls ich überraschenderweise gegen Olympique gewinnen kann hab ich noch Chancen, ansonsten war's das wohl ;-)

Es wird so knapp :-D

Malakit 23.10.2025 20:48

Gratuliere an Virenschutz und Liebenau zum jetzt fixen Klassenerhalt - jetzt wirds ein Zweikampf zwischen den Tippkickern und mir. Und vermutlich wird's drauf ankommen, welcher Gegner von uns in der letzten Runde noch voll spielt :-D

boxcar 24.10.2025 12:37

Mit einem Sieg müsstest durch sein oder?
Bzw. mit einem Unentschieden, aber dann wirds wohl aufs Torverhältnis ankommen.

Malakit 24.10.2025 13:48

Ja, ich brauche noch zwei Punkte, sonst wird's knapp - Torverhältnis hab ich das schlechtere und ich rechne damit, dass Tippkicker beide Spiele gewinnen wird:shock:

SV Fred 24.10.2025 13:54

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1503873)
Ja, ich brauche noch zwei Punkte, sonst wird's knapp - Torverhältnis hab ich das schlechtere und ich rechne damit, dass Tippkicker beide Spiele gewinnen wird:shock:

Da wirst du recht haben, 2Punkte dann bist sicher SAVE - sicher nicht so einfach. Aber die Tippkicker müssen das letzte Spiel auch erst gewinnen....
bleibt spannend bis zum Schluss :oops::oops:

virenschutz 24.10.2025 18:57

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1503844)
Gratuliere an Virenschutz und Liebenau zum jetzt fixen Klassenerhalt - jetzt wirds ein Zweikampf zwischen den Tippkickern und mir. Und vermutlich wird's drauf ankommen, welcher Gegner von uns in der letzten Runde noch voll spielt :-D

Danke ;) hat diese Saison dann dank def taks gut funktioniert auch ohne Fitness :oops:

Bin schon gespannt auf unser Spiel am Montag, würde dir den Klassenerhalt auch sehr gönnen, möchte aber trotzdem, dass sich meine Jungs für auswärts revanchieren :oops: auf alle Fälle alles Gute für die letzten beiden Runden ;-)

Malakit 27.10.2025 20:14

Da hast dich auf jeden Fall revanchiert :lol:

So, realistischerweise war's das für mich - außer Holzknacker schont nächste Woche... wird eine Glückssache :-?

virenschutz 27.10.2025 21:32

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1503952)

So, realistischerweise war's das für mich - außer Holzknacker schont nächste Woche... wird eine Glückssache :-?

Ja leider für dich ;-) bin aber überrascht, dass ich diese Saison so gut da stehe :)

Alles möglich, zu Hause kannst durchaus überraschen! Drück dir auf jeden Fall die Daumen! Die Gegner müssen dann zusätzlich auch erst so spielen im direkten Duell, dass es f0r dich nicht passt ;-)

SV Fred 27.10.2025 23:04

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1503952)

Am optimalsten wäre es wohl wenn Vienne und Tippkicker ein X spielen....

Drück dir die Daumen dass wir nächste Saison wieder gegeneinander spielen ;-))):lol:

SV Fred 27.10.2025 23:08

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1503955)
Ja leider für dich ;-) bin aber überrascht, dass ich diese Saison so gut da stehe :)

Alles möglich, zu Hause kannst durchaus überraschen! Drück dir auf jeden Fall die Daumen! Die Gegner müssen dann zusätzlich auch erst so spielen im direkten Duell, dass es f0r dich nicht passt ;-)

Ja hast ein starkes Team mit 30jährigen.... wirst mit denen noch weit kommen ;-):lol:

boxcar 29.10.2025 18:23

Da ja morgen schon die letzte Runde stattfindet, wünsche ich allen die noch um den Verbleib in der Liga kämpfen die benötigten Punkte. :cheer2:

War eine super spannende Saison. Herzliche Gratulation an den souveränen Meister! :clap2:

SV Fred 29.10.2025 21:29

Zitat:

Zitat von boxcar (Beitrag 1504033)
Da ja morgen schon die letzte Runde stattfindet, wünsche ich allen die noch um den Verbleib in der Liga kämpfen die benötigten Punkte. :cheer2:

War eine super spannende Saison. Herzliche Gratulation an den souveränen Meister! :clap2:

Dir viel Spaß und Erfolg in der 2.BL !
Bin noch auf das Spiel morgen gespannt :oops::twisted:

Malakit 29.10.2025 23:41

Ich warte mit den Glückwünschen noch, bis das Spiel morgen vorbei ist :-D bin schon nervös, würde schon gerne die Liga halten - alles ist möglich, man wird sehen was passiert :-D

boxcar 30.10.2025 06:47

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1504034)
Dir viel Spaß und Erfolg in der 2.BL !
Bin noch auf das Spiel morgen gespannt :oops::twisted:

Dankeschön, wird nur ein kurzes Gastspiel werden da oben.
Meine Pensionisten sind schon weg, somit fehlt mir eine Menge an Erfahrung. Das wird sich im heutigen Spiel deutlich zeigen. :-D

SV Fred 30.10.2025 08:01

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1504035)
Ich warte mit den Glückwünschen noch, bis das Spiel morgen vorbei ist :-D bin schon nervös, würde schon gerne die Liga halten - alles ist möglich, man wird sehen was passiert :-D

Drück dir die Daumen dass du es heut schaffst !!!;-):-D

boxcar 30.10.2025 08:32

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1504047)
Drück dir die Daumen dass du es heut schaffst !!!;-):-D

Dabei schließe ich mich an :rockon:

Malakit 30.10.2025 10:38

Vielen Dank euch beiden, sehr nett :-D

Malakit 30.10.2025 19:14

So, die Saison ist gelaufen, gratuliere an den verdienten Meister und den ebenfalls verdienten Aufsteiger! 8-)

Und natürlich allen die die Liga halten konnten, viel Spaß kommende Saison wieder hier:-D

Ich brauche jetzt mal eine Pause und werde mir überlegen, wies mit der Mannschaft weiter geht - aktuell ist die Luft draußen. Werde kommende Saison sicher mal hier im Forum vorbei schauen ;-)

SV Fred 30.10.2025 21:18

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1504100)
So, die Saison ist gelaufen, gratuliere an den verdienten Meister und den ebenfalls verdienten Aufsteiger! 8-)

Und natürlich allen die die Liga halten konnten, viel Spaß kommende Saison wieder hier:-D

Ich brauche jetzt mal eine Pause und werde mir überlegen, wies mit der Mannschaft weiter geht - aktuell ist die Luft draußen. Werde kommende Saison sicher mal hier im Forum vorbei schauen ;-)

Ja, sehr Schade dass es letztendlich nicht gereicht hat.
Ist klar dass jetzt die Luft draußen ist, aber positiv sehen - nächste Saison das Ziel Meistertitel und dann mit mehr Erfahrung durchstarten. Spieler sind jetzt 31, da geht noch was und sie werden ja auch viel erfahrener - wissen ja wie wichtig das ist :-D

Viel Erfolg nächste Saison.

PS: bin gerade beim BL-Tippspiel am Tiefpunkt. momentan Letzter und vor 2 oder 3 Saisonen hab ich das gewonnen :oops::oops::oops:
auf und abs :cry::cry:

Gratulation an die Holzhacker - Top Vorstellung,
auch an boxcar - verdient aufgestiegen. Auch ohne Senioren in Skills und Taktik besser als ich..:shock::shock:

bis zur nächsten Saison :wave::yo:
Fred

boxcar 03.11.2025 08:45

Da ja bald die neue Saison anfängt möchte ich euch noch alles Gute für die nächste Saison wünschen. :rockon:

SV Fred 03.11.2025 13:37

Zitat:

Zitat von boxcar (Beitrag 1504189)
Da ja bald die neue Saison anfängt möchte ich euch noch alles Gute für die nächste Saison wünschen. :rockon:

Dito, wünsch ich auch :lol:

Da ich übermorgen in den Urlaub fliege verpass ich leider die ersten Spiele (bis 20.11.) Hoffe das Standart reicht und sich niemand verletzt :oops::oops:

also, bis dann ;-)

virenschutz 05.11.2025 07:31

Zitat:

Zitat von boxcar (Beitrag 1504189)

Danke wünsche auch allen viel Spass und alles Gute in der neuen Saison :-D allen die uns verlassen noch gutes Gelingen in den neuen Ligen ;-)

virenschutz 05.11.2025 07:32

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1504197)
Dito, wünsch ich auch :lol:

Da ich übermorgen in den Urlaub fliege verpass ich leider die ersten Spiele (bis 20.11.) Hoffe das Standart reicht und sich niemand verletzt :oops::oops:

also, bis dann ;-)

Na dann, wünsche ich einen schönen Urlaub 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr.