![]() |
Heute doch recht souverän gewonnen, hätte ich nicht erwartet.
Es bleibt weiter spannend. Jetzt geht es zu Hause gegen shadow. Da muss natürlich ein Sieg her. |
Zitat:
Ich darf einfach sonst keine Punkte mehr liegen lassen und muss hoffen, dass du bei dribblanski auswärts Punkte liegen lässt. |
Zitat:
|
Ich rechne auch mit einem Sieg vom Macn, dann hat Macn einen kleinen Vorsprung, Entscheidend werden dann wohl die Auswärtsspiele von shadow bei den Adlern und von macn bei dribblanski.
Vielleicht kann auch dribblanski noch die Überraschung sein, er muss allerdings noch zu shadow und zu mir auswärts. Es bleibt spannend, jetzt erst mal Fokus auf das Spitzenspiel, wobei mich alles andere als ein Heimsieg sehr überraschen würde. |
So, heute ein sehr wichtiges Spiel, wenn ich im Titelrennen bleiben möchte. Daher treten heute die Besten an, um die 3 Punkte zu sichern.
|
Das sieht heute nach vier Heimsiegen aus,
einzig der Umbauer Klingse wird wohl zu Hause verlieren. |
Grats @macn, das war heut leider ziemlich eindeutig und so wirds bei mir leider zu wenig sein für einen Titel.
|
Zitat:
Allerdings hast Du immer noch sehr gute Titelchancen, wenn Du die restlichen Partien gewinnst. Ich habe halt noch dribblanski auswärts vor der Brust. Dein Sieg bei Pomme könnte entscheidend werden ... |
Ja das war wirklich sehr viel klarer als erwartet, mit offensiven Taktiken ist es halt schwerer auswärts zu verteidigen.
Aber noch ist nichts gewonnen, es bleibt spannend da vorne |
Heute nun shadow gegen dribblanski. Für mich wäre ein x super, aber ich denke, shadow wird zu Hause schon gewinnen. Tippe mal 3:1.
|
Zitat:
habe irgendwie das Gefühl, dass LOK heute überraschen könnte, aber sind beide sehr stark. Heimvorteil ist natürlich Gold wert! Bin gespannt. |
Für das wichtige Spiel heute die Taktik vergessen. Die Standard-Taktik passt leider nicht optimal :doh:
|
Knapper, aber wichtiger Sieg heute. Somit ein guter Start in den Urlaub, bin jetz eine Woche in Malta und hab hoffentlich nix vergessen einzustellen.
|
Zitat:
Zitat:
Aber sollte es am Montag nicht zum Sieg reichen, und das wird sehr schwer beim General, dann wars das wohl mit dem Träumen vom Titel. Bin gespannt. Mal sehen, ob ich die Tormaschine ein wenig ärgern kann, aber sein Heimbilanz macht schon ein wenig Angst, überfahren zu werden. Beton wurde bestellt, am Montag wird dann hochqualitativer Südtiroler Beton angemischt! :lol::lol::lol: |
Ja, die vergessene Taktik und der trotz Unterlegenheit knapp verpasste Punkt sind ärgerlich. So sind meine sowieso geringen Titelchancen nur mehr theoretischer Natur. Die letzten paar Spiele werden meine Bald-Pensionisten aber trotzdem noch Gas geben. Top 3 zum Abschluss wär auch okay.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zu Hause gehe ich meine Partie gegen Pomme etwas entspannter an. Aber diesmal muss der Ball halt in Netz, am besten 2-3x, damit es sicher ist. |
Zitat:
Pomme muss du natürlich zu Hause schlagen, dass ist eine Grundvoraussetzung. |
Zitat:
|
So dann bin ich mal gespannt heute, Hoffnung einen Punkt zu entführen sind zwar sehr gering, aber schauen wir mal. Man hat ja nichts zu verlieren, deshalb mag ich solche Spiele eigentlich ganz gerne.
Dann natürlich große Vorfreude auf das Duell Adler gegen die Titelaspiranten aus Dortmund. Vielleicht kann auch rudolf auswärts überraschen, aber sehe ich eher schwierig. Auf einen guten Spieltag. |
Das war heute natürlich ein sensationeller Spieltag.
Selbst am Ende einen klaren Sieg gegen Pomme eingefahren - bei 7:0 Chancen. Dazu der General mit souveränem Sieg gegen shadow. Damit shadow ziemlich raus und der General ziemlich sicher weiter dabei. Leider Rudolf somit natürlich nächste Saison nicht mehr in der 1. Liga. Jetzt muss ich noch 2 möglichst hohe Siege einfahren und darf bei dribblanski nur nicht unter die Räder kommen. Dann ist der Titel drin. |
Zitat:
beide spielt ihr noch gegen Klingse. Aber du hast es dir verdient, da kann man nichts sagen, eindeutig das beste und konstanteste Team, shadow hat super mitgehalten, aber sein Jungs sind eben erst 33 Jahre jung. Schade ist, dass Rudolf uns verlässt und dass dribblanski umbaut, aber ich hoffe, es kommen ein paar gute Teams aus der 2. Buli, dann wird das wieder eine spannende Saison. |
Schade, war heut sogar zufällig im Bus unterwegs als dad Match war, aber es gab nix erfreuliches zu sehen.
Der verletzte Spieler hat mir noch dazu den Spielplan durcheinander geworfen und somit ging gleich mal gar nix. Das wars somit für diese Saison und ob ich Titel hole steht noch ned fest, ich tu mir halt auswärts schwer mit den Off-Taks, weil am Alter meiner Jungs kanns ned liegen, soviel ich gesehen habe, sind meine zwar die jüngsten, aber haben trotzdem mehr Spiele in den Beinen als die meisten anderen der Liga, also liegts wohl eher an meinem Trainer der ned zu den besten zählt. |
Zitat:
Kommende Saison sind meine Jungs noch ein wenig besser von der Erfahrung und danach geht es bei mir langsam abwärts. Dann kommt Deine Zeit und die von Pomme ... |
Zitat:
|
Zitat:
Krass wie lange man diesem Game schon die Treue schwört. Wurde jetzt erst mal durch meinen 40. Geburtstag an die Studienzeit erinnert, da habe ich tatsächlich mit TC alt angefangen. :shock::shock: Zitat:
Gut dass nicht alles berechenbar ist. Aber schon krass wie weit du mir in Punkto Erfahrung davongelaufen bist :shock: Werde auf jeden Fall daraus lernen, oder wenn der österreichische Testlauf mit den defensiven Taktiken gut läuft, vielleicht sogar einen historischen Umstieg wagen. Aber das liegt noch in weiter Ferne. |
Zitat:
Wegen deinem Missgeschick muss ich jetzt 2 mal hintereinander gegen die Rentnertruppe vom dribblanski ran, das kann ja heiter werden....:shock::shock::shock::lol::lol::lol: |
Zitat:
Mit 10 Mann haben sich meine Jungs eigentlich eh gut geschlagen, schade da wäre sicher noch was gegangen. Ja die XP bei meiner Truppe ist gut, aber halt auf Kosten der Skills bzw. Taktikpunkte. |
Zitat:
Bei Skills und Taktik gehe ich keine Kompromisse ein. Das Ziel ist immer 117/118 Skills im Schnitt und nur maximal 2-3 Spieler pro Taktik mit 19 Punkten. Das klappt fast immer ... |
Zitat:
Aber mal sehen was möglich ist. Zitat:
Ihr habt beide nur 14-15 Feldspieler auftraniert oder? |
Zitat:
|
Ich hab sogar nur noch 11 von meinen selbst trainierten und muss immer welche dazu kaufen. Da dies meist Pensis sind, hatte ich diese Saison anfangs lange Zeit nicht mal 3 Wechsler.
|
Bin einfach kein Freund von solch extremen Minimalkadern, aber ERfahrung ist das Wichtigste und nur so schafft man es zu viel Erfahrung.
In der Schweiz bin ich mit 16 Feldspielern unterwegs, in ENG mit 17. AT war ich auch mit 17 utnerwegs, habe aber auf 16 verkleinert vor einigen Saisonen. Aber bei defensiven Taktiken ist es nicht schlimm, deshalb wäre das ja vielleicht ideal für mich. Aber nach sovielen "normalen" Jahren, die auch sehr erfolgreich waren, umzusteigen, wäre nicht einfach. in GER war ich leider mit 19 feldspielern unterwegs, in Saison 77 dann auf 8 verkleinert. In Zukunft werde ich wohl immer mit 16 Feldspielern an den Start gehen und vielleicht auch mal mit Minimalkader einen Versuch starten |
Gratulation an macn zum Titel! Leider konnte ich die theoretische Titelchance nicht wahren. Die zwei Auswärts-X bei Rudolf und Pomme waren letztlich entscheidend. Mit etwas Glück und ohne vergessene Aufstellung/Taktik wäre auch bei Shadow ein Auswärtspunkt möglich gewesen. In Summer 5 Punkte, die in der Endabrechnung fehlen.
Nach Platz 4 in der letzten Saison ein Top-3-Platz zum Abschluss. Aufgrund der hohen Leistungsdichte ganz passabel. Vor allem, wenn man bedenkt, dass ich vor 4 Saisonen meine komplette Startmannschaft verkauft und praktisch mit einer zusammengekauften Truppe neu angefangen habe. Mit den fast perfekten Kadern von Klingse, Macn, Shadow und Pomme mitzuhalten, war schon lässig. Hätte gern noch eine Saison in dieser spannenden Liga angehängt, aber nun ist vorerst leider Schluss und ein Umbau fällig. Vielleicht kann ich im Cup ja noch was reißen. |
Zitat:
Tatsächlich hast Du mit diesem Söldnerteam sehr gut abgeschnitten und im Cup besteht sogar noch eine Titelchance. Das ist schon stark. Respekt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |