![]() |
Ja, der geht aber Ende der Saison in Pension und der Rest des Teams hat noch 1 oder maximal 2 Jahre (wenn die Pensionslotterie mitspielt) - mal sehen was ich mir dann wirklich leisten kann und will :-)
|
Markus marschiert weiter. Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!
Für mich heute ein sehr wichtiger Sieg. So bleibe ich im Rennen um den Klassenerhalt. |
Zitat:
Interessant finde ich dabei den Konter. Hatte das bisher mit der unterlegenen Taktik eigentlich noch nie. Man merkt, dass Markus lauter "Unfitte Spieler" hat. ...und mir fällt auch wieder das Gerücht ein, dass die dbdT-Programmierer eine Taktikwiederholung nicht nur mit Taksstärkeneinbüssen, sondern auch mit einer erhöhten Konteranfälligkeit "bestrafen". Keine Ahnung, ob daran was dran ist, ABER BS ist normal nicht so anfällig. :noidea: @macn: Ja, da hast du den Heimvorteil ideal genutzt! ;-) Das sind ganz entscheidende und wichtige Punkte im Abstiegskampf. PS@Markus: GRATS zum Sieg und zur frühlingshaften Herbstmeisterschaft! |
Danke euch ;-)
Stimmt, sieht in diesem Fall wirklich fast so aus, als wäre die Wiederholte Brechstange eher Konteranfällig wie andere Taktiken. Natürlich spielt dabei mit, dass die Spieler mittlerweile wieder alle auf Fitness 0 sind und deine wohl deutlich besser sind in der Fitness. Durch dir Ausrichtung auf maximale Erfahrung ist natürlich auch nicht jeder Spieler perfekt, was die Skills angeht, damit hast du eventuell auch in dem Punkt einen Vorteil gehabt. Der Abstiegskampf wird noch richtig richtig spannend, ich denke aber auch die Rückrunde, weil ich genau weiß wie schwer die Auswärtsspiele werden, da wird bestimmt noch der eine oder andere Punkt liegen gelassen, mal sehen wie ihr gegeneinander antritt. |
Pflichtsieg eingefahren.
Nach der Hinrunde 4 Punkte über dem Strich. Da wollen wir natürlich bleiben, aber es wird schwer. |
Ich muss sagen ich habe zwar auf Sieg gespielt aber natürlich auswärts nicht damit gerechnet :-)
Jetzt darf ich erst mal durchatmen, mein erster Herbstmeistertitel ganz oben ist auch noch eingefahren - es wird in der Rückrunde trotzdem spannend werden weil ich jetzt gegen alle direkten Konkurrenten und einige andere starke Teams noch auswärts ran muss - das kann mir noch einiges an Punkten kosten denke ich :-) |
Zitat:
|
Danke - war eine perfekt Hinrunde aber die Auslosung hat halt auch ihren Teil beigetragen. Denke am Donnerstag könnte es passieren dass ich die ersten Punkte liegen lasse :-)
|
Also bei 8 Punkten Vorsprung ist der Drops langsam gelutscht. Spannung sehe ich keine mehr.
|
Donnerstag, nach dem Spitzenspiel, könnte schon alles klar sein. ;-)
mich würde interessieren wo der Motischnitt bei der Truppe von Markus liegt? |
Ja, wenn ich auswärts einen Punkt holen würde, könnte der Drops tatsächlich gelutscht sein - mit dem aktuellen Vorsprung sehe ich da langsam auch keinen Verfolger mehr, sollte ich tatsächlich noch einen Punkt holen können auswärts.
Der Moti-Schnitt liegt derzeit bei 13, also noch nicht sooo hoch, aber tatsächlich schon recht zufriedenstellend. |
Heute ein super Spieltag für mich. Es sind nun 9 Punkte vor dem 7. Platz und die bessere Tordifferenz. Es sieht gut aus.
Markus hat verloren, aber ist aus meiner Sicht dennoch durch. |
Ja, 5 Punkte Vorsprung sehen doch recht gut aus, aber ich habe noch Termi auswärts und zu dir muss ich auch noch - 2 mal verlieren und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus. Heute konnte ich ja nicht mal ein Viertel holen, vielleicht auch der Standardtaktik geschuldet, hatte den Kopf bei nem Privaten Dilemma und hab nichts mehr geändert…
|
Zitat:
|
Naja, wenn ich mir ansehe wie knapp Celtic und mein Team beisammen liegen, Celtic hat bei dir auch Punkte liegen lassen. Deswegen sage ich, wenn ich gegen Termi verliere und gegen dich nur Unentschieden spiele, wird es vorne tatsächlich noch mal richtig eng im Fall der Fälle :-D
|
Ok, nachdem Celtic auswärts bei Termi auch verloren hat, wird es langsam wirklich immer klarer, dass ich kaum mehr Chancen habe zu verlieren - zum Glück nehmen sich die Verfolger so viele Punkte weg, dass die Spannung wohl wirklich raus ist. Damit kann es nur mehr im Cup wirklich um was gehen würde ich sagen ;-)
|
Puh, das wird echt ganz eng um Platz 6. Ich muss meine beiden Heimspiele zwingend gewinnen, um über die Tordifferenz die Klasse zu halten.
@Markus: Durch den sicher leichten Heimsieg gegen Cracow, ist der Titel fix. Herzlichen Glückwunsch! |
Auch von mir Gratulation zum Titel Markus!
Abstieg bleibt spannend! Ein X bei Virenschutz würde auch reichen. Schwierig aber möglich. |
hier wird schon gratuliert? okay das kann wirklich nicht mehr vergeigt werden,
Gratulation zum(wie sagt man heutzutage so gerne) "back to back" Titel lieber Markus! 8-) |
Zitat:
(auf Deutsch übersetzt heißt das: "Ich werde dahinter sein!" :lol:) Nachdem sonst alle (Anm.: Abgesehen von den Celtics vielleicht) auf aktuellem Erfolg getrimmten Teams weggefallen sind, war da nix auszurichten gegen Markus und seine Truppe, die noch voll in Saft steht. ;-) btw: Bei meinem Team konnte diese Saison zumindest die Kadergröße wieder auf "gesund" aufgestockt und fleißig Fitness getankt werden. 8-) Die 16j tun sich aber schwer, 7 sind wohl zu viele, ABER da werde ich mal die Pensiwelle und das TL der nächsten Saison abwarten, bevor da gehandelt wird. Langfristig wären 7 Eigenbauspieler schon nicht schlecht, wenn ich die Preise für gar nicht mal übertrieben gute Spieler am TM so sehe. |
Danke euch - ist ein wenig schwer für mich es anzunehmen, weil es rechnerisch noch nicht durch ist aber der Restspielplan ist ziemlich eindeutig für mich :-) Nachdem ich bisher auch nur 1 Auswärtsspiel verloren habe, bin ich mit der Saison tatsächlich auch sehr zufrieden.
Nächste Saison ist mein Team noch immer auf 100%, wenn ich einen Torwart finde, ansonsten könnte dort eine kleine Schwachstelle entstehen - mal schauen, was noch auf den Markt kommt, der letzte war leider zu teuer bzw jemand hat mehr Geld in die Hand genommen als ich konnte :-D |
@Markus: GRATULATION zum verdienten Meistertitel!
Es wurde dann doch der erwartbare Start-/Ziel-Sieg. ;-) |
Gratulation zum Titel Markus :peace:
|
Ja stimmt, ihr hattet durchaus von Anfang an Recht - mal sehen ob ich das Double verteidigen kann, das könnte durchaus noch spannend werden ;-) der Cup hat ja bekanntlich eigene Gesetze und Celtic und du hatten eventuell auch Zeit um zu schonen :-)
Danke euch für die Glückwünsche - nun muss der Plan natürlich lauten 3 Titel in Serie zu holen :-) |
Gratulation auch von mir an dich Markus zum Meistertitel :first:
Gegen das Double hab ich heute etwas dagegen :lol: ... nein wird wohl eine leichte Pflichtaufgabe denke ich ;) Bei mir wie jede Saison bis jetzt, habe ich noch einen restfunken Hoffnung auf den Klassenerhalt, wird schwierig, aber bis Montag bin ich noch positiv gestimmt ;) dann wird man sehen ob es weiterhin möglich ist ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nachdem meine Performance heute nicht gut war, wird es doch noch spannend. Ich hoffe, Mane spielt am letzten Spieltag noch voll.
|
Also nachdem Termi heute abgeschenkt hat, steht der fast perfekten Saison nur mehr Ruckerlberg im Weg - bin gespannt ob das schonen genug gebracht hat für die Revanche im Cup - der wird bestimmt noch spannend, ich werde allerdings gleich weitermachen wie bisher und nach wie vor auf die Fitness verzichten ;-)
|
Oh, das was du vorhattest ist dir wohl gelungen - du willst quasi am Freitag um den Titel im Cup kämpfen ;-)
Ich komme natürlich vorbereitet, mal sehen ob das reicht wenn du eine fitte Truppe auf den Platz schicken kannst ;-) |
heute ist nur noch der Abstiegskampf auszutragen, ob Virenschutz wiedermal in letzter Sekunde diesen verhindern wird können?!
ich verabschiede mich und hoffe der Markus verkauft nächste Saison, nach dem dreifachen Double, seine Truppe. 8-) mein Hauptteam ist dann 30 und bräuchte wohl frisches Altblut für die Buli welche Summen mit fast Pensionisten zu erzielen sind ist diese Saison echt abartig. :shock: |
Stimmt, spannend wird es höchstens morgen noch mal, sonst ist es echt ziemlich gelaufen in den oberen Rängen :-)
Ich hoffe noch immer dass es maximal 2 Spieler erwischt und nicht den Tormann, aber gehe eher davon aus dass du den einen oder anderen wirst ergattern können ;-) |
Ich verabschiede mich ebenfalls aus der Buli....;-) Wünsche Euch allen eine neue spannende Saison
|
puuhhh, Abstiegskampf schwer beieinflusst!!
Für mich nicht fair!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schade dass die spannende Saison so zu Ende geht, finde ich nicht schön aber kann man leider nicht mehr ändern…
Jetzt noch morgen ein spannendes Spiel gegen Termi und dann sehen wir ob 3 Doubles in Serie drinnen sind :-) |
Zitat:
...ABER JA, nachdem ein Sieg gegen dich -trotz Heimvorteil- nur sehr knapp MÖGLICH gewesen wäre und es sonst um überhaupt nix mehr ging, hab ich die Jugis auflaufen lassen. Hab so wenigstens über 80 Trainingsstricherl gehabt, also hat es sich schon mal gelohnt. 8-) Für den Cup schonen war nicht das Ziel, eher sich schon mal für die nächste Saison fitnessmässig zu positionieren. => Merkbar fitter als ohne den "Aussetzer" ist mein Stammteam auch nicht! Höchstens vielleicht bei 1-2 Spielern. btw: Da wäre das heutige Spiel wichtiger gewesen, um die Fitness gezielt zu pushen. :roll: Zitat:
Bei mir entwickelt sich die Fitness eher wegen dem gar so großen Kader nach oben und nicht, weil ich unbedingt darauf abzielen würde. Nix desto trotz versuch ich morgen auf den Cuptitel zu spielen. ...ABER die kleine Überraschung hab ich mMn schon im Halbfinale geschafft. Zitat:
Gar so viele Titel für nur ein Team, ist dann doch ein wenig einseitig. Alleine deswegen schon werde ich spätestens nächste Saison versuchen besser mit dir mithalten zu können. 8-) |
Das ist mal eine Ansage, die wurde heute auch gleich manifestiert
Knappes 1:2 im Cup, Grats an beide, das lässt eine spannende Saison erwarten. 8-) |
Ja, das Cupspiel heute macht definitiv Lust auf die nächste Saison - jetzt wird erst mal das zweite Double in Serie begossen, danach geht es an die Vorbereitung für die nächste Saison - und das hoffen dass am Mittwoch möglichst wenige Taferl im Kader auftauchen :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |