![]() |
in welchen Land liest du denn da, im Mutterland von DbdT würde ich niemanden kennen der nur mit 28jährigen in der Buli war.
|
Zitat:
ich mache es aus meiner sicht "klassisch"... nach 1. buli und zu viele pensionisten alles verkaufen, mit 16 j. neu aufbauen (nötigenfalls vorher finanzen sanieren) und wieder ganz rauf. hat 3x funktioniert jedoch seit der trainingsumstellung (erfreulicherweise) weitaus schwieriger geworden. dieses mal immer versucht den bestmöglichen punkt von erf. und fitness fürs training zu finden bzw kadergröße stetig verkleinern... von dieser basis ist ein kern mit 30j. gebliebenen welche vor erf.15 stehen. somit erfreulicherweise schaffe ich erf.20 plus (für meine teams) sensationelle skillwerte. bzw hatte ich keinen startwert wie diesen bei den anderen 3 buliteams. wäre wie seit 1 jahr keine flaute bei den normalo trainer (einem im august ausgenommen - hätte ich kaufen sollen) wäre das team unweigerlich schon 2.buli... also auch in jung mit ""etwas"" aufwand machbar... |
nachdem wie erwartet auswärts im mariazeller land nichts zu holen war ausser das gute gefühl einen konter geschafft zu haben gehts heute weiter... schon der 2. verletzte diese saison. dachte im bezirk bruck geht es nicht so ruppig zu. :lol:
der royale off express wird von den sportingern nicht aufzuhalten sein. :mrgreen: |
also heute verletzt sich dann hoffentlich keiner deiner Spieler,
grundsätzlich gilt Heimspiele dürfen nicht verloren werden deshalb sollten deine Jungs heute einfach eine ruhige Kugel schieben sich nicht weh tun und mit mehr als einem Auge schon auf Donnerstag schielen es ist ja mein Heimspiel und ich hatte letzte Runde meine bittere Niederlage. :lol: |
warum das Stadion nicht ausverkauft ist versteht absolut niemand,
mehr Tradition kann's ja kaum geben, Lagerfeuerderbys müssten zwangsläufig ausverkauft sein, kann hier jemand mit dem Programmierer reden. :mrgreen: |
ein skandal!! :mrgreen:
wenn nicht im 1. viertel eine überraschung greift dann brauchst dir überhaupt nichts denken... und selbst dann wirds eine Niederlage... ;) |
Erste Hälfte der Meisterschaft bald wieder vorbei...
Bin sehr zufrieden auch wenn viel Glück dabei war. Heute 2 Chancen 2 Tore und letztens auch so ähnlich..... Sorry wegen dem Verletzen aber whsl war es der schlechte Boden in Mariazell....hatten noch Schnee bis vor Kurzem ;-) |
@Ronny
also keine Verletzten wie erwartet und dass du mich im ersten Viertel überraschen wolltest hab ich irgendwie gerochen. Pflichtpunkte abgeholt, auswärts wird gegen die Sportinger nix zu holen sein. @Mariazell Schnee am Platz oder an den schattigen Ecken am Berg? ist ja grauslich :lol: ansonsten hat dein Spiel gestern und gegen den Ronny gezeigt wo die Stärken deines Teams liegen. Auch der Grantl ist gar nicht so weit weg. also alles wie erwartet enger beisammen als die aktuelle Tabellensituation vermuten lässt, das wird noch eine harte Rückrunde der Polster ist ausgenommen und darf schon planen wie er die 100M los wird. wie lange laufen eure Trainer noch und stehen schon Nachfolger bereit? es finden sich überraschend wenige Trainer aus der Liga in meinem Archiv. die müssten dann eigentlich für die Bulis zu schwach sein und/oder ich hätte sie verpasst bzw maßlos unterschätzt :oops: |
Den aktuellen Trainer hab ich noch für 50 Trainings, und Nachfolger ist schon am Ersatzbankl und studiert die Hundstruppe :-D
Meisterschaft ist schön spannend, aber das war auch so zu erwarten, ist noch vieles möglich ;-) |
ich dachte hannes denkt ich denke ich spiele aufs erste viertel. dann dachte ich er denkt das ich denke was er denkt und geht dann von einem anderen vietel deswegen aus.
habe wohl zu viel gesacht was hannes denken würde. :mrgreen: |
Zitat:
spass machts trotzdem auch ohne viel denken. fix ist, dass diese liga für mein team der plafond ist. weiter rauf ist utopisch mein trainer hat bald fertig. kein ersatz und keine zeit für neue suche. muss ich wohl verlängern mit dem herren:-? |
:mrgreen: weniger denken, mehr riechen :becky:
aber im ernst, diese Gedankengänge kenne ich sehr sehr gut. |
wollen die Mailänder im Cup auch noch eine Rolle spielen?
weil ... nur wegen dem Spiel gegen die Royals hätte der Goalie nicht verpflichtet werden müssen 8-) |
Ich finde den Goalie sensationell billig, im Cup wird er mir hoffentlich gute Dienst leisten ;-)
|
also wenn mariazell und die royalen voll punkten könnte es nach der hinrunde fast schon einen vorentscheid geben wer die 2 absteiger sind...
kampf um platz 2 wird sehr spannend in der rückrunde. hannes hat seine traumauslosung (vor allem die ersten 2 gegner) hervorragend genutzt und müsste hohe moti im team haben. vor allem das auswärsspiel gegen mariazell wird mehr als nur spannend. und auch eure beiden auswärtsspiele gegen mich werden von bedeutung sein. wird jedenfalls eine spannende rückrunde. |
Zitat:
hättest du wohl etwas tiefer in die Tasche greifen müssen. :lol: |
Zitat:
die Auslosung war wirklich optimal für mich, Moti könnte noch besser sein aber es kommen anschließend ja nochmal die beiden Pusherspiele. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zeit ist der größte Luxus, ich hab so viel davon und genieße das gerade so richtig
aber um nicht total philosophisch zu werden und dir dabei die letzten Sekündchen zu stehlen, nur noch so viel, ich hatte im Leben oft das Gefühl mit Menschen zu tun zu haben die "ich habe keine Zeit" zum Thema hatten, das kann ganz schön gefährlich werden ein paar davon sind im weiteren Verlauf ins burnout geschlittert. also ... watch your thinking and your time, it´s so important! die paar Filter für interessante Spieler sind schnell mal geklickt, als ich noch geraucht habe, ging für dieses Laster weit mehr Zeit drauf als jetzt für TC schönes Wochenende meine Teamchef-Brüder ;-) ich setze mich jetzt vor meine Jungpflanzen und schau ihnen beim Wachsen zu |
Schöne Worte auch abseits des DBDT Universums, hört bzw. liest man nur mehr selten, danke dafür
|
Den Kampf um den nicht Abstieg galt es so unspektakulär wie nur möglich zu halten, um den Aufstieg wird es noch sehr lange spannend bleiben, da sind noch einige im Rennen.
Ich bleib aber dabei dass in Mariazell weißer Rauch aufsteigen wird :lol: Wobei ich mittlerweile gar nicht leugnen will dass auch die Royals ein Wörtchen mitreden werden. Ronny und Tutti sind aber noch lange nicht raus Bei mir war die Auslosung sicher sehr hilfreich, ich schätze die Moti trägt mich nach den nächsten beiden Spielen noch ein wenig mehr. Schaut man auf die Kreuztabelle sieht man wo die Herausforderungen liegen. |
die absteigerfrage scheint für mich geklärt... gab auch offensichtlich bei den schilchern veränderungen...
mich freut das mein vorab geheimtipp im aufstiegskampf voll aufgegangen ist. ;) das direkte duell und die gemeinsamen (womöglich) schweren auswärtsspiele werden mmn. entscheidend sein. auch wenn das (moti)mommentum in royaler hand liegt, so hat die def ausrichtung gerade auswärts seine qualitäten. |
Zitat:
sollte mir auch ein paar Jungpflanzen zulegen :lol::lol: |
Zitat:
Ich glaube selbst wenn ich könnte würde es mit meiner mannschaft (4xpension) keinen sinn machen aufzusteigen im moment....ich glaub wenn man nur prügel bezieht obwohl man kein umbauer ist, macht es auch iregndwann einmal wenig spass.... |
In Mariazell fragt man sich, ob es im Moment wirklich keine Spieler und Trainer am Markt gibt, oder ob es ein technisches Problem im IT System gibt ??:-?
|
ich warte auch seit vorigen sommer! auf einen starken normalo trainer...
|
also die Anzahl selber ist nicht das Problem, da gab´s schon mal weniger
ihr meint ja die Qualität, da gebe ich euch recht, diesbezüglich ist gerade etwas tote Hose. für mich bleibt mehr Zeit um das Grünzeug zu beobachten :lol: btw. war das Wetter auch schon mal besser, aber jetzt lassen wir das .... :mrgreen: |
heute zwei spannende Spiele, restrukturieren die Schilcherbuam wirklich
und ist Polster unschlagbar, sind die beiden Fragen. |
Zitat:
Unschlagbar ist keiner, sowohl hier bei DBDT als auch im realen Fußball ;-). Ich habe noch genug schwere Spiele vor mir, bislang macht mir die Saison aber vor allem wegen dem aktiven Forum mächtig Spaß :-) |
Skill 7 und Taktik 3 - das zeigt, für uns bist du diese Saison wohl unschlagbar
heißt nicht .... dass ich es nicht trotzdem probieren werde 8-) ich bin ja mal gespannt wie du dich mit deiner Truppe im Cup schlägst |
sodala.... abstieg erfolgreich abgewehrt. :)
und die grazer werden sich wsl. auch halten. im aufstiegskampf sieht es für die royalen sehr gut aus. wobei mariazell aufgrund der auslosung das noch drehen könnte. und schon wieder ein verletzter.... unglaublich diese saison. |
Zitat:
|
Zitat:
Cup bin ich gespannt, nehm gerne jede bestandene Runde zwecks Erfahrung mit |
Zitat:
1. buli wird wieder erreicht wie bei jedem neuaufbau... beim 4. team in der 1. buli ist jedoch das ziel den bisherigen rekord (vizemeister) zu toppen... aber ohne trainer muss ich hannes zusehen dabei wie er serienmeister wird. :mrgreen: |
Zitat:
mit dem tw einkauf bin ich so wie hannes gespannt was im cup möglich ist. da müssen sich alle ins zeug legen gegen deine truppe |
Den Durchmarsch bis in die 1.BL zu planen und auch dann echt durchzuziehen ist schon super, mir ist das bis jetzt nie gelungen :-D. Bin schon mal happy, dass ich es bis in die 1.OL geschafft habe, mal schauen wohin die Reise mit der Mannschaft noch geht.
Nächste Saison verlassen mich wieder 3 Pensionisten, wenn da nix passendes nachkommt an Rentnern von Umbauern wirds eh schon wieder vorbei sein mit der Herrlichkeit ;-) |
Zitat:
|
Serienmeister, ja klar ... was glaubt ihr denn :lol:
nun, falls ich es einmal schaffe wäre ich schon mehr als zufrieden da hier so viele Faktoren passen müssen reicht ein hervorragender Übungsleiter alleine nicht der Trainer darf aber diesmal keine Ausrede sein, da gebe ich dir recht lieber Ronny. 8-) btw. wünsche ich mir für dich ebenfalls einen adäquaten Kandidaten sonst macht es ja nur halb so viel Spass in den Bulis bzgl. alte Goalies für den Cup ... wie günstig der vom Polster war sieht man an Silviis Höchstgebot vom Wochenende, die ist ja völlig verrückt :shock: |
wer soll den dich sonst aufhalten... ;) ich vergönne meiner truppe auch einen sehr guten trainer. :mrgreen: aber seit 8 monaten kein einziger aufgetaucht.... gut wär wenn gleich 2 kommen weil ka welche geldwale auch warten.
heute muss das stadion voll sein... bzw bin gespannt wie weit es geht. und ob ich die mailänder ärgern kann... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |