![]() |
Entweder dein Zeitteam oder ich vervollständige mit meinem eigenen Zweitteam
Kaiser Franz Josef und Otto von Bismarck als Team :lol: |
Einladung an virenschutz ist verschickt, hoffentlich läuft's für Schottland besser als gestern :lol:
|
Einladung an SV Fred ist auch raus für alle 5 Spiele :-)
|
terminator ist eingeladen.
@shadowfür Gruppe A musst Du mir noch den Gegner zuteilen, also ob es das Zweitteam von daKump wird oder Deins ;-) |
habe gegen kings United England 5 spiele gespielt und jetzt seht da dass ich eines abgesagt habe... wass ist passiert??
A-SV Fred |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
habe Markus 123 angeschrieben,,,,,
|
habe daKump eingeladen
|
Mein Gegner wurde auch eingeladen
|
bitte wenn geht alle Runden noch diese Woche einladen werde nächste Woche operiert am Dienstag.
|
lieber bueffel, alles gute, gott sei dank haben wir gute ärzte, die community hier wartet auf DICH:-D:-P
|
ja hoffe es das meine Bandscheiben dann besser sind als jetzt
|
Zitat:
So manche Musik ist unverwüstlich, so wie du hoffentlich auch! ;-) |
Ich muss mich hier entschuldigen, was ich wieder nicht bedacht habe ist, dass man auch einen Torwart im Kader haben muss.
Ich habe daher ein Schweizer Team erstellt, das mein Österreich Team ersetzt, da ich auf die schnelle nicht am Transfermarkt umrühren kann. Verzeiht diesen Faux pas. Und: Als Nation hätte ich gerne Portugal gruß Kump |
Sind gestern Abend von einer Hochzeitseinladung in Bayern nach Wien zurück gekommen.
Habe bis jetzt noch keine Enladung von californication bekommen :-( David123 wird demnächst IAMX einladen..... |
Zitat:
|
5. Spiel gegen david wurde jetzt ausgetragen, Ergebnis wurde im entsprechenden Thread gepostet. Ich habe auch gleich die anderen beiden Gruppenspiele eingeladen. Falls das frühe Einladen nicht erwünscht bzw. "erlaubt" ist, bitte einfach ablehnen bzw. Bescheid sagen, damit ich zurückziehen kann und im entsprechenden Zeitfenster neu einladen kann.
|
Der 1. Spieltag ist komplett und die Tabellen und der Spielplan sind aktualisiert auf der 1. Seite. ;)
|
Jede Runde verloren, heute sogar ein 0:5 - das Elfern liegt meiner Mannschaft offensichtlich nicht :lol::lol:
Sorry Fred, das kannst heute selbst du nicht mehr wett machen 8-) |
Zitat:
@shadow08: kann es sein dass dein CH_Team die 2. Runde ausgelassen hat? |
Zitat:
|
Der 2. Spieltag ist komplett und auf der 1. Seite ist wieder alles aktuell.
|
Gruppenletzter, aber immerhin einen Ehrenpunkt erkämpft zum Schluss :lol:
|
Die Gruppenphase ist fast beendet, ein einziges Duell fehlt noch. Ich habe Don gestern schon angeschrieben, falls bis morgen kein Ergebnis kommt dann wird das Spiel leider 5:0 gewertet damit wir weiter machen können mit der K.O. Phase.
|
Auf der 1. Seite ist wieder alles aktualisiert.
Die Gruppenphase ist abgeschlossen und ich gratuliere allen, die weiter gekommen sind und danke an alle die mitgemacht haben und jetzt leider ausgeschieden sind. So geht es weiter in der KO-Phase: https://i.ibb.co/4dxr0P4/KO-System.png |
So shadow habe dich eingeladen
|
Zitat:
aber nur 4x, derzeit steht es 2:2, es kommt also auf das letzte Entscheidungsspiel an ;) |
Zitat:
Torverhältnis wäre aber positiv ;-) |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Unsere 11er-WM neigt sich dem Ende zu, es fehlen nur noch das Finale und das Spiel um Platz 3.
https://i.ibb.co/74ggg4f/KO-System.png |
Die 4. 11er-WM ist zu Ende und der Titel geht an Belgien.
Gratulation an xDemon und unseren 11er Neuling MasterOfCoin. Unglaublich, dass genau ihr zwei euch den Titel holt und ich euch an diesem Wochenende sogar persönlich gratulieren konnte, da ihr zu Besuch in Wien wart. ;) Den 2. Platz holt sich, wie bei der echten EM, England. Gratulation an meinen Teamkollegen SV Fred, wir nehmen auch einen tollen Pokal mit. ;) Platz 3 geht an die Ukraine und somit Gratulation an Mane17 und terminator85. ;) Es war wie immer sehr spannend und ich danke allen Teilnehmern für einen tollen und reibungslosen 11er-Cup. Der nächste 11er-Cup lässt hoffentlich nicht wieder so lange auf sich warten und ich hoffe ihr seid dann alle wieder zahlreich dabei. https://i.ibb.co/ncvzMrG/KO-System.png |
Ja wie es aussieht ist für England immer nur der 2. Platz drin;-);-)
Gratuliere den Siegern nochmal und auch Dank an meinen Teamkollegen shadow08, auch für die tolle Durchführung des Bewerbs!! :kette::kette::kette: SV Fred |
danke für die Gratulationen, war wie immer spannend, danke auch für die Organisation :up:
|
Gratulation den belgischen Gewinnern (xDemon & MasterofCoin) sowie den 2.Platzierten Engländern!
=> Zumindest bei dbdT können die "ewigen Geheimfavouriten" (Belgien) mal was gewinnen! :) DANKE & gratulation auch an meinen Elferkollegen Mane! Es war mir eine Ehre mit dir mal gemeinsam wo anzutreten, auch wenn es "nur" das "Elfertreten" waren. Keine Ahnung ob der Aderlass an Spielern zum dbdT-Saisonwechsel uns ein besseres Abschneiden in der KO-Phase gekostet hat!? :noidea: DANKE Alex (shadow) für die Organisation dieser Elfer-WM! |
Zitat:
Es war mir auch eine Ehre mit Dir in einem Team zu spielen :hail: Gratulation an die Sieger und die Zweitplatzierten! Danke an Alex für die Organisation!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |