![]() |
Gratulation an den FC Britannia zum Sieg! Nach 109 Spielen ohne Niederlage war es heute wieder mal so weit. Im Endeffekt war es wohl Pech, weil meine schwächeren 2 Taktiken in den selben Abschnitten gespielt wurden, als er sie auch hatte.
Es wird auf jeden Fall eine enge Kiste werden, wer am 18 Spieltag ganz oben stehen wird. Entscheidend werden sicher die Auswärtspunkte gegen die direkten Konkurrenten sein. Wer zu Hauses schwächelt, wird wohl nicht bis zum Ende oben mitmischen... @virenschutz: du bist gscheid am Aufrüsten! |
Ja ein bisserl was eingekauft, aber schon mehr in Richtung Pensionisten ersetzen für nächste Saison und natürlich gut falls er mir diese auch schon ein wenig helfen kann ;)
Bin schon gespannt auf nächste Runde diz gegen mariazell und dich gegen Chris... die Runden 8 und 9 wirds dann für mich auswärts nicht viel geben ;) |
ja da gebe ich einigen Recht das man zu Hause gegen jeden gewinnen kann und wo man Auswärts Punkte mitnimmt ist fast wie ein Sieg :-D
Bei mir geht es trotzdem um Klassenerhalt den wenn ich mir ansehe was manche Teams von uns für Spieler einkaufen :shock::shock::shock: der Markt gibt nur DEVENSIVE Spieler her und das um unglaublich hohe Preise.... Man merkt die Preise steigen nicht nur im RICHTIGEN Leben da draußen :lol::lol::-? Es bleibt trotzdem spannend 8-);-) |
Zitat:
Manchmal sogar um einige mehr als Deffler, weil ich mich ab und an ein wenig darüber geärgert hab... vom Bianconeri zum Beispiel.. Die Offler gib es so gut wie gar nicht auf dem Markt!;-) |
Stimmt, Bianconeri hat viele Normale verkauft aber halt mit knapp 17XP.....leider zu wenig für die Top 10...
Zitat:
|
So ich bin gespannt ob meine Mauer heute haltet und ich ein 0:0 halten kann.
Auf eine spannende Runde heute. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gratuliere zum Kauf virenschutz.
Guter Spieler! ;-) |
Zitat:
Fürs Auswärtsspiel am Donnerstag bei dir wirds nicht viel helfen ;) hoffe dennoch, dass sich ein Punkt ausgeht :oops: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute such mal Glück gehabt bei der Sponsorensuche ;)
|
Zitat:
Echt Super der Sponsor Grat. |
So bin echt zufrieden mit dem Unentschieden gestern.Nur 4Torchancen zugelassen und selber 3gehabt.Würde sagen ein gerechtes Unentschieden mit dem ich gut Leben kann.Nächste Runde kann ich mich mal entspannen und schauen was die Konkurrenz macht.
|
Zitat:
Ja war wirklich eine Top-Leistung von dir gestern! Ein gerechtes Unentschieden :) |
Zitat:
War selber Sprachlos als ich den Spielbericht gelesen habe. Vorallem 3in der Taktikwertung auswärts. |
Zitat:
Echt spannende Entscheidung um den Titel, schwemme mit einer Niederlage und zu Hause nur mit 1 Punkt:shock::shock::shock: ...zumindest gut für die Spannung. Vielleicht holt sich wieder einmal ein Defler den Titel;-) |
Zitat:
Hab schon erblickt :oops: wer weiß ... Spieler ist auf jedenfall top und als Salzburger muss er ja fast zu mir :lol::lol: aber sollte mal sparen, falls wegen weniger Pensionierungen noch eine Saison mehr möglich wäre ... denke aber dass für nächste Saison dann eh sowieso zu viele Schilder kommen ;) |
So werde mir heute entspannt die 2Spitzenspiele anschauen.Auf eine spannende Runde.
|
Grat an Britannia und Höchst heute zum Sieg.2ganz starke Leistungen und damit die 2Favoriten auf den Titel.Grat auch an Purple der trotz der Niederlage eine starke Leistung gezeigt hat. Bin gespannt ob ich nächste Runde was holen kann gegen Dich.
|
Zitat:
In der Rückrunde hab ich gegen diese Favoriten lauter Auswärtspartien!!:shock:;-) |
Zitat:
LG. |
Zitat:
Mit deinen Werten ist auch auswärts alles möglich.Du gehörst zu den Favoriten das kannst du nicht mehr Abstreiten.1In der Skillrangliste und das öfters. |
So bin schon auf die heutige Runde mit 3Topspielen gespannt.
Hoffe ich mache die 3wichtigen Punkte zuhause. |
Gratulation an schwemme zum Herbstmeistertitel ;)
Heute sehr schwieriges Spiel gewesen bei mir ;) bin mit dem Punkt sehr zufrieden ;) der Verteidigungswert war auch Bombe nur Torangriffswert wie immer eher bescheiden ;) aber mehr wie einen Punkt bei Chris werden wohl nicht wirklich viele holen denke ich :) also guter Spieltag, bin gespannt auf die Rückrunde:) |
Gratuliere auch zum Herbstmeister 8-)8-)
Auf geht's...Runde 2 |
Zitat:
sorry sollte ich dadurch irgendwie die Meisterschaft beeinflussen :oops: |
Zitat:
Vl ists eh halb so schlimm ;) Lg. |
Zitat:
Wieso kann dir das nicht gegen mich passieren.Ich hab das Glück nie. |
Oder nächste Runde gegen mich :lol:
Chris, heute habe ich volles Risiko eingestellt... Wenns funktioniert dann juhu, und wenn nicht, wird das wie beim letzten mal....:cry: |
Zitat:
Bei Mariazell spielt zumindest mal nur 1 19jähriger, der Rest ist vom Alter her zumindest mal gleichwertig wie meine Jungs ;) |
Zitat:
Werde jetzt locker diese Saison spielen und am Ende der Saison den Ausverkauf starten. |
Zitat:
Wenn das Tippspiel nicht lügt, Gewinn ich nächste Woche eh gegen Schwemme :lol::lol: dann wär für uns alle noch einiges möglich ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke danke für die Glückwünsche, ja zu Hause geht was...:-P
Auswärts fehlen mir 3 Spieler und ein besserer Trainer :lol:......also eh fast nix Gegen Mariazell wirds spannend. Erwartungen null Punkte |
Zitat:
Die Liga wird immer enger und spannender, schwemme ist für mich Favorit aber die Herausforderer werden immer mehr.:lol: (Mich ausgenommen, wie gesagt bin Realist und kann meine Lage gut einschätzen) |
Zitat:
Leipi auch sehr stark heute ;) Bei mir heute wie gewünscht aufgegangen und die Revanche geglückt! Die Liga ist zur Zeit noch offen und von 1 bis 6 noch alles möglich, bin aber froh, dass jetzt ein guter Polster auf den Abstiegsplatz besteht ;) |
Fuck! Ungeplanter Rückschlag...
|
Grat an Wiesen und Purple heute 2 echt starke Auftritte heute Auswärts. .In dieser Liga ist jetzt wieder vieles möglich.
Läufer werden auch immer stärker will nicht wissen was ohne die 2Roten Karten vielleicht passiert wäre. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |