![]() |
|
|
|
|
|
|
|
Runde 13 ausgewertet!
Ich kann euch leider nur mehr die Top 15 hochladen, muss etwas mit dem Datenvolumen auf dem Filehoster aufpassen - und die Anzeige bei dem finde ich eigentlich recht gut Zur Halbzeit und zum Saisonende gibt es natürlich weiterhin volle Auswertungen zum ansehen :-) LG |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
und danke an Markus123 für die beste Auswertungsperformance ever! :hail:
lg Jem |
Dem schließe ich mich voll an!
|
Danke Leute :-)
Ich gebe da generell immer mein bestes, diesmal kommt leider die 17. Runde etwas spät, weil ich nicht zuhause bin und am Firmenrechner keinen Zugriff auf die Auswertungen habe :-) Schöner Spieler bei dir Jem, trainierst du die Jungs zum verkaufen? So einer würde mir in der Schweiz gut reinpassen, aber die Finanzen spielen da leider nicht mit :-) LG |
18. Runde
2:0 auswärts https://www.du-bist-der-teamchef.at/...en&id=22195719 Auch von mir ein großes Danke an Markus, durch die schnelle und häufigen Auswertungen, die sicher viel Arbeit sind, machts echt mega Spaß :-D |
Zitat:
lg Jem |
ENDAUSWERTUNG ONLINE!
Wie bereits geschrieben, Heinle Niklas (KS WSW United) holt mit 98 Toren, 24 Assists und 81,5 Punkten den Titel "Goldener Schuh alle Oberligen!" Immer wieder gerne werde ich mein bestes geben, die Auswertungen möglichst Zeitnah zu posten :-) Bis nächste Saison, LG Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |