![]() |
So hoffe morgen mal die 3Punkte zu machen bevor es nächste Woche 2schwere Auswärtsspiele gibt.
Auf eine spannende Runde morgen. |
Also nach der Leistung und diesen Werten heute Auswärts wirst doch sicher um den Aufstueg spielen.Hoffe am Montag nicht zu hoch zu verlieren.Fürchte das ich nächste Woche keinen Punkt mache.
|
Es bleibt dabei, irgendwie spielen alle um den Auf- und gegen den Abstieg :lol:
Der gestrige Auswärtssieg gegen Sizzla war aber schon mal sehr wichtig, 8-) |
So Aufstellung und Taktik für morgen stehen.Schauen ob ich mit einen Unentschieden morgen überraschen kann.
Bin schon auf die morgige Runde gespannt. |
Eigentlich wollte ich mit dem X überraschen, mich jetzt letztlich doch für 10 Regeln und ein wenig mehr Aktion entschieden. Was hab ich schon zu verlieren, hoffentlich treffen fast alle zu, sonst... :lol: 8-)
Werde versuchen live dabei zu sein Chris ;-) |
Zitat:
Auch wenn Du es nicht sagst bist Du der Favorit.Werde auch versuchen live dabei zu sein. |
Wie erwartet heute keine Chance gehabt.Jetzt weiss ich auch wer Meister wird h.nes .Da kannst Du sagen was Du willst.Sehr stark Top Mtb und Taktikwert.Sorry musste arbeiten.Grat zum Sieg und zum Meister so gibst du keinen Punkt mehr ab.
|
Kompletter Ligaverzehr jetzt durch Timber echt schade sowas.
Torverhältnis von mir im Arsch.Ich bin total sauer. Ich überlege auch gerade ob ich alles verkaufen soll. Werde es mir bis Mittwoch überlegen. |
Auf keinen Fall Chris, ich würde das gar nicht gut finden!
Natürlich war ich Favorit im Heimspiel und hab das eher mit Glück als verdient gewonnen. Gegen diz und Scarecrow werde ich auswärts kein Land sehen, es bleibt alles total offen. Den Fredi muss ich auch erst mal knacken, also Kopf hoch und weiter machen. ;-) 3 Punkte zwischen Platz 2 und 6 ist der Hammer |
Chris wird so oder so nach wie vor Meister. Aber die Royals haben jetzt meiner Meinung nach doch eine sehr große Chance auf den Wiederaufstieg. Den Abstieg kann ich abhaken mit den übrigen zwei Freilosen. Dass der Aufstieg durchaus auch noch so realistisch ist hätte ich zu Anfang der Saison nicht geglaubt. Gestern übrigens den 2. der 1. Bundesliga aus dem Cup genommen. Spricht auch für die Stärke unserer Liga. Oder mein Glück in dieser Saison. :lol:
|
Zitat:
Ich hoffe Du hast recht aber ich glaube es wird noch sehr schwer werden für mich.Morgen sollte ich mindestens 1Punkt holen aber das wird sehr schwer werden. |
Im Cup war unsere Liga ganz stark, leider treffe ich, wie jedes Jahr, früh auf den Rrunner. Diesmal sind meine Jungs aber fit genug um mal nicht abzuschenken,
die Moti ist teilweise auch ganz passabel. Ich schau mal zuversichtlich in die nächste Woche. Cup hat eigene Gesetze, Scarecrow hat es vorgezeigt, alle sind schlagbar :lol: 8-) Gratulation nach Neulengbach :clap: |
So bin mal gespannt was die heutige Runde so bringt.Jetzt ist jede Runde wichtig und ich hoffe das ich heute 1Punkt holen kann.
Auf eine spannende Runde heute. |
So wenigstens 1Punkt heute geholt.Grat h.nes zur Tabellenführung aber das war zu erwarten.Ich hoffe am Montag die wichtigen 3Punkten zuhause gegen Diz zu holen sonst geht nix mehr um den Aufstieg. H.nes wird wohl auch wieder 3Punkte holen.
|
Scarecrow wird zum Cupschreck für die 1. Buli, bin gespannt ob ich den Rrunner ärgern kann, die ganz große Überraschung hat aber Banditozzz geliefert.
Den Schwemme auskontern ist schon unglaublich, Cup ist Cup da kann viel passieren. Die Tabellenführung ist eine schöne Momentaufnahme und spätestens nach den beiden schweren Auswärtsmatches wieder Geschichte. Bin gespannt wer das Rennen um den Aufstieg bei uns macht! 8-) |
Zitat:
Ich bin auch gespannt wer Aufsteigt.Wenn ich zuhause meine 6Punkte machen habe ich im letzten Spiel gegen Timber 3Punkte sicher und mit 9Punkten sollte ich fix oben sein. Das Auswärtsspiel gegen Grambach wird egal sein. Muss aber in beiden Heimspielen mein bestes geben. Im Cup könnten wir wenn wir beide die nächste Runde überstehen im 1/4 Finale aufeinander treffen. Bin schon auf die nächste Runde gespannt aber Diz ist immer eine harte Nuss und Taktisch sehr stark. |
Bei mir werden es maximal noch 6 Punkte, wenn überhaupt
Aber heute am Abend weiß ich das zumindest schon, habe ein wenig riskiert gegen den Fredi und hoffe trotzdem die 3 Punkte mitzunehmen. Morgen gegen Rrunner sind dann hoffentlich alle bis in die Zehenspitzen fit und motiviert. 8-) |
So heute mal die wichtigen 3Punkte geholt.Nächste Runde sehe ich locker den Auswärts gegen Grambach werde ich nix holen.Jeder Punkt wäre ein Gewinn.Danach zuhause gegen Sizzla wird die Entscheidende Partie für mich werden.Wenn ich da 3Punkte hole bin ich fix oben.
Fredi heute auch in der 1Halbzeit sehr stark aber dann drehte H.nes auf. Bin ich auf die letzten 3Runden gespannt. Sowohl um den Auf als auch Abstieg ist noch alles möglich. |
Zitat:
|
So ich werde mich schon verabschieden aus der Liga, da ich nicht da bin, somit die nächsten 3 Spiele schon aufgestellt habe und sowieso keine Chance mehr sehe die Liga zu halten...
Hat mich trotzdem sehr gefreut diese Saison mit euch in einer echt unglaublich starken Liga. Gratulation an Meister und Aufsteiger (Chris + Hannes) Wünsche euch Alles Gute für nächste Saison in der Buli. Und zum Rest: Ich hoffe ich sehe euch nicht mehr in 2 Saisonen wenn ich wieder komme :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
ich tippe zwar auf diz als zweiten Aufsteiger, hab ich schon zu Saisonbeginn so gesehen, aber falls du recht hast freut es mich natürlich. |
So im Cup mal im 1/4Finale aber da dürfte es Schluss sein.Was für einen komischen Trainer haben die Läufer?Schaut komisch aus in der Gegneransicht.
In der Liga ist die nächste Partie mal zum Entspannen da sie für mich nicht so wichtig ist. Danach kommt die Entscheide Heimpartie gegen Sizzla. Auf eine spannende Runde morgen. |
https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ner&id=1440033
Mehr braucht es anscheinend nicht, Rrunner spielt immer nur auf das BS-Viertel, gewinnt trotzdem fast immer weil sein Team super Erfahrung hat 8-) |
Zitat:
Okay Danke für die Info.Werde mein bestes geben gegen ihn. |
An dieser Stelle möchte ich mich schon einmal herzlich bei den Timberwolves bedanken, die dafür gesorgt haben, dass ich zwei Runden vor Schluss aufgrund des Torverhältnisses defacto keine Aufstiegschance mehr habe, die sonst noch in Takt wäre. Doch ein bisschen schade, aber so ist dbdt halt leider auch manchmal. Seis drum. Jetzt hoff ich auf ein Szenario bei dem ich nicht nur aufgrund der Differenz nicht aufsteige...
|
Zitat:
Mir ging es genauso musste Auswärts hart kämpfen gegen ihn und gewann knapp 2:0 das könnte auch mir den Aufstieg kosten. Heute leider keine Chance gehabt.Nächste Runde müssen 3Punkte her für den Aufstieg. Nächste Woche bin ich auf Urlaub.Danke für die tolle Saison wie auch immer sie Ausgeht. |
Zitat:
peppo |
Was für eine Klatsche, chancenlos in den Untergang. Jetzt kommt auch noch diz :-?
Beschweren brauche ich mich trotzdem nicht, Aufstiegschancen sind zwar da aber gering. Ist aber nicht schlimm, so bleibt Platz 2 in der ewigen Tabelle gesichert :lol: Wie sehr es auf Kleinigkeiten ankommt zeigt auch Sizzlas Ausrutscher gegen mich, wäre hier alles eingestellt gewesen.... Timberwolves Auftritt war patschert Die Erklärung hat bei mir mehr Fragen aufgeworfen als Antworten geliefert |
Zitat:
Dieses Gejammer um meine Person geht mir ein wenig auf den Sack. Soll sich doch ein ADMIN meine zwei ersten Auswärtsspiele ansehen,das war der totale Nonsens. So aber hab ich auf Neuaufbau umgestellt. Es war nie meine Absicht anderen zu schaden. |
So heute im Cup die Sensation geschafft und Die Läufer mit 3:2 nach Verlängerung besiegt.Mal schauen was im 1/2 Finale geht.
|
So morgen in der Früh geht es ab in die Türkei.
Wenn ich Aufsteige war es eine Super Saison mit Aufstieg und Cuphalbfinale.Wer weiss was da noch geht. Ich hoffe man sieht den einen oder anderen mal wieder. L.g. |
Zitat:
|
Mit dem heutigen Spieltag ist die Tabellenführung wohl dahin, außer der Goalie hat einen übermächtigen Tag.
Finale Woche, noch ist für mich alles offen, falls es klappt kommt dann die erste Saison wo alle bis auf drei Spieler im pensionsreifen Alter sind, also genau richtig für die höchste Spielklasse. |
Gratulation Chris, du hast es mal geschafft
Wer dir folgen wird, sehen wir am Donnerstag Jgendliga hast auch noch gewonnen, das ist top! Viel Erfolg in der Königsklasse, ich wäre gerne mit dabei, kann aber hoffentlich noch eine Saison warten Wie erwartet wird sehr wahrscheinlich das Torverhältnis entscheiden wer rauf geht, blöde Situation aber jetzt müssen wir damit leben, falls ich es schaffen sollte war ich garantiert der mit dem meisten Glück in dieser Saison :oops: |
Zitat:
Danke jetzt bin ich Meister und habe es geschafft. Wird leider sehr schwerden für Dich. Hatte auch Glück mit dem 1:0 heute. Jetzt wird es nurmehr im Cup Spannend für mich. Mal schauen was ich da noch zusammenbring. Finale wäre Super. Danke an alle für diese Saison. Grat Fredi zum Klassenerhalt. |
Zitat:
1.) Spielt Grambach, für die es um nichts mehr geht, noch voll? Wenn nicht, kann der Diz wohl auch auswärts gewinnen. 2.) Spielt Peppone noch voll, nachdem der Abstieg bereits fix ist? Dann kann ich mir die an die Timberwolves verlorenen Tore vielleicht noch ausbügeln. Für mich insofern "ungut", dass ich nicht wie gedacht, ob des sicherer Nicht-Aufstiegs komplett schonen und meine Spieler für die nächste Saison fit bekommen kann. Mit Zugängen wirds wie erwartet schwierig. Wenn mal was brauchbares am Markt ist für Defler, stürzen sich alle drauf. Neun Millionen für einen bald 38-jährigen sind hart. Aber Gratulation zum Kauf, Chris. Ich wollte ihn auch, aber nicht so sehr. https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1482446 PS: Auch von mir natürlich auch Gratulation zum Meister, Chris. Hab ich jetzt vergessen, zumal das für mich von Anfang an klar war. Start-Ziel-Sieg! :-) |
Zitat:
peppo |
Zitat:
Grambach will jedes Spiel gewinnen, nur Auswärts funktioniert das überhaupt nicht, vielleicht kann mir da mal wer eine Hilfestellung geben, obwohl in dieser Saison hat es insgesamt nur 2 Auswärtssiegen gegen einen der TOP 8 gegeben, 1xFC Chris und einmal die Royals mit je einem 0:1. Somit sehe ich meine Auswärtsschwäche als ziemlich "normal" an, aber das blöde ist, ich hab nicht mal ein Unentschieden geschafft :cry: :cry: :cry: Nun wirds aber eh ein Heimspiel geben in der letzten Runde und da will ich meine Weiße Weste natürlich behalten ;-). |
Zitat:
Danke für die Gratulation. Der Spieler war nicht günstig aber ich brauche ihn da 6meiner Spieler in Pension gehen. Leider gestern im Cuphalbfinale im Elfern verloren. Mal schauen ob sich Platz 3 ausgeht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |