Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 67 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=87243)

Banditozzz 23.06.2022 15:51

So heutiger spieltag. Mal schauen was geht...

Absam Hinterholz und Zwerge Nilfertis die Topbegegnungen...

Malakit 23.06.2022 18:03

Die heutigen Spiele haben Platz 2 und Platz 6 auf 3 Punkte zusammen geschoben, es bleibt sehr sehr spannend 8-)

In der lezten Hinrunde-Runde kann ich nun endlich ein bisschen schonen, ein paar Spieler freuen sich auf eine Pause :-D

SV Fred 23.06.2022 21:07

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1473378)
Die heutigen Spiele haben Platz 2 und Platz 6 auf 3 Punkte zusammen geschoben, es bleibt sehr sehr spannend 8-)

In der lezten Hinrunde-Runde kann ich nun endlich ein bisschen schonen, ein paar Spieler freuen sich auf eine Pause :-D

meine letzte Runde sollte auch kein Stolperstein sein. Aber in unserer Liga weiß man ja nie :lol::shock:

Zum Herbstmeister kann man ja schon gratulieren!

:kette: M A L A K I T :kette:

Malakit 23.06.2022 22:39

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1473398)
meine letzte Runde sollte auch kein Stolperstein sein. Aber in unserer Liga weiß man ja nie :lol::shock:

Zum Herbstmeister kann man ja schon gratulieren!

:kette: M A L A K I T :kette:

Ohh danke, sehr nett von dir :) :) :hail:

Stimmt, bei dir sollte es auch gut gehen in der letzten Runde, somit bleibst du vermutlich der erste Verfolger8-)

Strider müsste gegen Linz wohl gewinnen um noch eine Hoffnung im Anstiegskampf zu haben, wird auch spannend :mrgreen:

Banditozzz 24.06.2022 09:11

Glückwunsch zum Herbstmeister Malakit. Tolle Leistung...

strider 24.06.2022 13:44

Ich glaub unabhängig vom kommenden Spiel, in dem i mir aber auch nix ausrechne, nicht mehr an den Klassenerhalt. Dazu ist die Liga zu stark und a zu ausgeglichen wie der geringe Abstand bis Platz 6 zeigt. I bin aber a ned enttäuscht, eben weils a starke Liga ist und meine Burschen halt noch ned so weit sind. 5-6 Saisonen bleiben noch um mehr zu reissen :D

Malakit 24.06.2022 19:11

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1473415)
Glückwunsch zum Herbstmeister Malakit. Tolle Leistung...

Danke schön, sehr nett :-) bin selbst am meisten überrascht :lol:

Bei dir gings jetzt zum Glück auch noch steil nach oben, bist voll dabei!!

Malakit 24.06.2022 19:13

Zitat:

Zitat von strider (Beitrag 1473424)
Ich glaub unabhängig vom kommenden Spiel, in dem i mir aber auch nix ausrechne, nicht mehr an den Klassenerhalt. Dazu ist die Liga zu stark und a zu ausgeglichen wie der geringe Abstand bis Platz 6 zeigt. I bin aber a ned enttäuscht, eben weils a starke Liga ist und meine Burschen halt noch ned so weit sind. 5-6 Saisonen bleiben noch um mehr zu reissen :D

Da bleibt noch ordentlich Zeit - und man weiß nie was noch passiert :-D

SV Fred 26.06.2022 18:02

Aufstellung gemacht, da kann ich mich locker zur Arthroskopie im linken Knie nen Tag ins KH legen :oops:
Hab die nächsten Wochen viel Zeit zum Aufstellung grübeln :twisted::twisted::twisted:

Malakit 26.06.2022 21:03

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1473448)
Aufstellung gemacht, da kann ich mich locker zur Arthroskopie im linken Knie nen Tag ins KH legen :oops:
Hab die nächsten Wochen viel Zeit zum Aufstellung grübeln :twisted::twisted::twisted:

Au weh, na dann viel Glück und alles Gute, Fakt bald wieder in den Pool springen kannst :-D und deine Mannschaft schenkt dir hoffentlich auch einen Sieg morgen 8-)

Banditozzz 26.06.2022 23:23

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1473448)

na toll, grad wo es demnächst gegen mich geht hast du viel zeit ;-)

alles gute, gute Besserung.

strider 27.06.2022 13:13

gute besserung!!

auf eine spannende Runde!

deluXe_far 27.06.2022 18:12

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1473276)
Sooo, nachdem das ganze tüfteln letzte Woche gegen Fred nichts gebracht hat gibt heute Standardtaktik, vielleicht funktioniert das besser :lol:

Na servas, du dominierst hier ja ziemlich eindeutig. Gratulation zum Herbstmeister!

Malakit 27.06.2022 19:50

Zitat:

Zitat von deluXe_far (Beitrag 1473493)
Na servas, du dominierst hier ja ziemlich eindeutig. Gratulation zum Herbstmeister!

Ohhh hi deluxe, das freut mich aber - vielen Dank, ja ich bin wirklich überrascht wie gut es heuer läuft, damit hätte ich nie gerechnet. Aber ich schau von Spiel zu Spiel und schau was so klappt :)

Du bist ja auch vorne mit dabei, das freut mich sehr, wird auch bei dir sehr spannend in der Rückrunde:-D

SV Fred 27.06.2022 19:51

Wieder zu Hause freu ich mich über Platz 2 8-)8-)
Die Plätze 3-6 liegen mir aber ganz schön im Nacken :oops::oops:
Auf zur Rückrunde ;-):twisted:

SV Fred 27.06.2022 20:00

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1473456)
na toll, grad wo es demnächst gegen mich geht hast du viel zeit ;-)

alles gute, gute Besserung.

Dankeschön, jetzt paar Tage Füße hoch Knie kühlen ;-);-)

Im Direktvergleich liegst gerade vor mir und die letzten 7 Spiele hast auch nicht verloren…..
Wird spannend :twisted:

Malakit 27.06.2022 20:26

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1473514)

Im Direktvergleich liegst gerade vor mir und die letzten 7 Spiele hast auch nicht verloren…..

Dann auf jeden Fall gute Besserung!!!

Banditozzz 27.06.2022 22:15

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1473514)

Die saison ist nimmer veil drinnen. Die auslosung war schwer füe mich. Erstes spiel gegen dich falsche taktik und mit einem nicht eingespielten trainer. Danach ist man als deffler schon im hintertreffen
.

Naja dir viel glück noch. In dieser liga ist wiklich fast alles möglich und man darf sich keinen fehler erlauben sondern eben immer schauen, dass man den gegner am falschen fuss erwischt. Das habe ich zu wenig oft geschafft...

strider 28.06.2022 11:00

Damit ist leider für mich alles klar wohin die Reise geht. Aber ich werde mich bemühen noch a paar Punkte zu holen und natürlich die spannende Liga ned mit experimenten "verwässern".

Malakit 29.06.2022 22:27

Zitat:

Zitat von strider (Beitrag 1473530)
Damit ist leider für mich alles klar wohin die Reise geht. Aber ich werde mich bemühen noch a paar Punkte zu holen und natürlich die spannende Liga ned mit experimenten "verwässern".

Das ist sehr fair von dir, super! Leider schauts nicht mehr gut aus für diese Saison aber selbst wenns jetzt runter geht wirst schnell wieder rauf kommen :)

Malakit 29.06.2022 22:27

Einen spannenden Rückrundenstart euch allen ;-)

SV Fred 30.06.2022 10:25

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1473561)
Einen spannenden Rückrundenstart euch allen ;-)

DITO ;-)

heut gehts gleich mal gegen Banditozzz....

Banditozzz 30.06.2022 17:46

Respwkt fred, einen 27er taktikwert ist ned ohne!

Grats zm Sieg

SV Fred 30.06.2022 18:54

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1473575)
Respwkt fred, einen 27er taktikwert ist ned ohne!

Grats zm Sieg

Dankeschön, war trotzdem knapp!:oops:

Sorry dass ich so schnell vom Livespiel weg bin - hatte "Krankenbesuch" :-?:-)

Malakit 30.06.2022 22:47

Leider hats heute keine Überraschungen gegeben, die hätten mir gefallen :lol:

Nächste Runde dann auswärts gegen den Banditen und seine Linzer, da hoffe ich auf einen Punkt 8-)

SV Fred 04.07.2022 17:49

Spannende Spiele heute!
nächste Runde wird wohl noch heißer, die ersten Vier spielen gegeneinander:oops:

Banditozzz 04.07.2022 17:53

Boahh geile spiele. Endlich greift meine taktik mal. Das herumprobieren zahlt sich aus. Jeder takspunkt mehr macht sich bezahlbar offenbar. Leider die blöde rote.

Tut mir irgendwie leid für malakit. Hoffe ich verhaue die meisterschaft die nicht. Wollte ja gegen fred auch punkten. Hat leider nicht geklappt

SV Fred 04.07.2022 18:00

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1473666)
Boahh geile spiele. Endlich greift meine taktik mal. Das herumprobieren zahlt sich aus. Jeder takspunkt mehr macht sich bezahlbar offenbar. Leider die blöde rote.

Tut mir irgendwie leid für malakit. Hoffe ich verhaue die meisterschaft die nicht. Wollte ja gegen fred auch punkten. Hat leider nicht geklappt

Malakit wird mir dann schon zeigen wenn ich in sein Stadion komme, wer Meister wird :lol:;-)

tue mich gegen deffler irgendwie leichter, auch heute gegen Nilpfertis, auch wenn sie gleich stark oder sogar leicht stärker sind. Pass da wohl mein System..:-)

Malakit 04.07.2022 18:17

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1473666)

Oh das ist wirklich nett von dir aber keine Sorge, Meister wird wer er sich verdient hat und ich muss ja dann sowieso Fred mit einer Niederlage nach Hause schicken :lol::lol:

Du hast mich heute ganz stark ausgespielt, hab deine Taktikverteilung anders erwartet und bin dann chancenlos gewesen. Also wirklich stark und verdient :-) gegen fred hättest trotzdem auch was machen dürfen :lol:

Malakit 04.07.2022 18:18

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1473668)
Malakit wird mir dann schon zeigen wenn ich in sein Stadion komme, wer Meister wird :lol:;-)

tue mich gegen deffler irgendwie leichter, auch heute gegen Nilpfertis, auch wenn sie gleich stark oder sogar leicht stärker sind. Pass da wohl mein System..:-)

Das war heute sehr stark von dir Fred, kein einfaches Spiel welches du da gewonnen hast, da muss ich auch noch durch :oops:

Banditozzz 07.07.2022 18:15

Und wieder eine rote. Das ist echt zum vergessen

SV Fred 07.07.2022 19:43

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1473744)

Diesmal war es der Selbstdarsteller......
spielst du immer HART ??

Bei Fairness spiel ich immer normal...
Intensität zwischen Kraftsparend und Vollgas, was gebraucht wird ;-) :twisted:

Malakit 07.07.2022 19:59

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1473744)

Wirklich Wahnsinn... ich schließe mich der Frage mit der Fairness an, und der Intensität... das gibt's ja sonst nicht :shock:

Banditozzz 11.07.2022 20:58

Also mit normal habe ich ganz schlechte erfahrungen gemscht. Da hatte ich die meisten karten. Ich spiele immer ein viertel 4 und die anderen hart..noraml trsu i mi nimmer.. vielleicht sollt ich das wieder mal probieren..

Wahnsinn meine heutigen Werte. Ohne rote sind die jungs doch ganz gut drauf 🙂

.

SV Fred 11.07.2022 21:05

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1473844)
Also mit normal habe ich ganz schlechte erfahrungen gemscht. Da hatte ich die meisten karten. Ich spiele immer ein viertel 4 und die anderen hart..noraml trsu i mi nimmer.. vielleicht sollt ich das wieder mal probieren..

.

ja gratulation, echt tolles Spiel heute ;-)

Malakit 11.07.2022 23:00

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1473844)

.

Mega stark heute, tolle Leistung!!! 8-)

Ok vielleicht könnte das was erklären, ich trau mich höchstens einmal hart pro Spiel :lol:

Fred wie haben sich deine 16 jährigen heute gemacht, bist zufrieden? :)

Banditozzz 12.07.2022 21:41

Danke in der tat war das mehr als gut. Damit hätte ich nicvt gerechnet. Die werte waren wirklich herausragend. Genauso wie heute im cup. Einen tae wert von 21 hatte ich glaube ich noch nie 🙂🙏

SV Fred 13.07.2022 07:14

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1473853)
Mega stark heute, tolle Leistung!!! 8-)

Ok vielleicht könnte das was erklären, ich trau mich höchstens einmal hart pro Spiel :lol:

Fred wie haben sich deine 16 jährigen heute gemacht, bist zufrieden? :)

Naja, mit 20% Index begonnen, leider wenig Erfahrung. Fürchte die werden nicht bleiben, aber brauch schon mal Spieler um langsam mit dem Spielerverkauf zu beginnen. Aber sicher nicht vor dem Fruchtzwergenspiel...:twisted::twisted:

5 Mannschaften haben wir noch im Cup.... mal sehen wie weit es geht :lol:
Banditozzz, wir könnten in 2 Runden aufeinandertreffen ;-):shock:

Malakit 13.07.2022 23:28

Aber ich hoffe doch der Verkauf wartet bis die Saison entschieden ist, müssen doch zusammen rauf :-o:lol:

Für mich geht's jetzt im Cup gegen ein Team aus der 1.BL, da werd ich wohl raus sein. Liga ist mir dann doch wichtiger - aber mal schauen :-D

Wen habts ihr so als Gegner?

Malakit 13.07.2022 23:30

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1473873)
Danke in der tat war das mehr als gut. Damit hätte ich nicvt gerechnet. Die werte waren wirklich herausragend. Genauso wie heute im cup. Einen tae wert von 21 hatte ich glaube ich noch nie 🙂🙏

Selbst wenns diese Saison nicht mehr für ganz vorne reicht bei dir, nächste Saison wirst wohl ein heißer Kandidat, deine Jungs werden noch einiges zulegen 🥳

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.