Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 66 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=86931)

SV Fred 24.04.2022 18:35

Zitat:

Zitat von mike11 (Beitrag 1471182)
Ja, also ich kann mich nur mehr nach oben orientieren, wenn ich gegen dich gewinne.
Alles andere bedeutet weiterhin härtesten Abstiegskampf.

Ja, wird morgen ein wichtiges Spiel. Hoffe auf den Heimvorteil...;-):twisted:

Leipi13 24.04.2022 19:45

Frage, Cup Heimvorteil....gibt es das überhaupt :-?

SV Fred 24.04.2022 21:19

Zitat:

Zitat von Leipi13 (Beitrag 1471194)
Frage, Cup Heimvorteil....gibt es das überhaupt :-?

ich meinte Heimvorteil morgen beim Ligaspiel...;-);-)

Cup ist immer ohne Heinvorteil... :-P

bin mir aber nicht sicher ob da nicht manchmal ein anderer Überraschungsfakor eingebaut ist :twisted::twisted:

SV Fred 25.04.2022 18:27

Freu mich heute die 3 Punkte geholt zu haben....

nächste Woche 2 wichtige Spiele für Bianconeri und Triffnix. Wenn beide gewinnen gibts eine harte Endphase...8-)8-)8-)

mike11 26.04.2022 10:30

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1471228)
Freu mich heute die 3 Punkte geholt zu haben....

nächste Woche 2 wichtige Spiele für Bianconeri und Triffnix. Wenn beide gewinnen gibts eine harte Endphase...8-)8-)8-)

Gratuliere ;)

Nur... eins versteh ich einfach nicht.
Eine Taktik-Wiederholung einer 11er-Taktik funktioniert bei mir bei weitem schlechter als eine 5er-Taktik. Beide Gegentore in dieser Taktik-WH bekommen :-?

SV Fred 26.04.2022 20:00

Zitat:

Zitat von mike11 (Beitrag 1471263)
Gratuliere ;)

Nur... eins versteh ich einfach nicht.
Eine Taktik-Wiederholung einer 11er-Taktik funktioniert bei mir bei weitem schlechter als eine 5er-Taktik. Beide Gegentore in dieser Taktik-WH bekommen :-?

hast die 5er Taktik im 3. Viertel gespielt, da hatte ich diesmal die Wiederholung.... aber es stimmt, Wiederholungen fallen immer stark ab :cry:

SV Fred 27.04.2022 18:57

https://www.du-bist-der-teamchef.at/...en&id=22188337

dieses Friendly zeigt mir wieder dass mein Team wohl eh nicht für höheres bestimmt ist :cry::cry:
nächste Saison wird wohl wieder groß verkauft, mit Jugis neu angefangen..:oops:

Leipi13 28.04.2022 12:22

Ja ich werde mir noch eine Saison geben und dann gehe ich auch wieder auf 16 Jährige…..
Ich denke das meine Burschen in der 1.Buli untergehen werden….mir fehlt einfach die Erfahrung…Mit 17 XP hat man gegen 19-20 XP null Chance

Leipi13 28.04.2022 17:59

Unglaublich wie spannend....:lol:

SV Fred 28.04.2022 22:46

Zitat:

Zitat von Leipi13 (Beitrag 1471390)
Unglaublich wie spannend....:lol:

.... um den Abstieg. Vorne ist`s wohl schon gelaufen ;-):twisted::oops::lol:

virenschutz 28.04.2022 23:09

Zitat:

Zitat von Leipi13 (Beitrag 1471370)
Ja ich werde mir noch eine Saison geben und dann gehe ich auch wieder auf 16 Jährige…..
Ich denke das meine Burschen in der 1.Buli untergehen werden….mir fehlt einfach die Erfahrung…Mit 17 XP hat man gegen 19-20 XP null Chance

Mein Problem ist auch, meine sind erst bei XP 15 da ists sowieso noch utopischen oben .. hoffe es gibt dann übernächste Saison nicht zu viele Pensionierung, dass ich halbwegs mithalten kann ... ein paar Zukäufe wären wohl möglich falls vorhanden :)

SV Fred 29.04.2022 18:11

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1471410)
Mein Problem ist auch, meine sind erst bei XP 15 da ists sowieso noch utopischen oben .. hoffe es gibt dann übernächste Saison nicht zu viele Pensionierung, dass ich halbwegs mithalten kann ... ein paar Zukäufe wären wohl möglich falls vorhanden :)

ja, mit meinen 16,4 tu ich mich schon in der 2.BL schwer.....
4 Abgänge hab ich auch noch und die mit erfahrenen Top Spielern zu ersetzen - nicht wirklich möglich :cry::cry:

SV Fred 29.04.2022 18:17

... meine Cupauslosung ist auch nicht gerade glücklich.
1. KO Runde gegen den Ersten der 2.BL/2 :evil::cry:

Leipi13 30.04.2022 19:24

Jetzt schau ich erst, spiel im Cup gegen einen aus 1.Buli....Ciao Ciao Cup:-D

virenschutz 02.05.2022 08:01

Zitat:

Zitat von Leipi13 (Beitrag 1471454)
Jetzt schau ich erst, spiel im Cup gegen einen aus 1.Buli....Ciao Ciao Cup:-D

Im cup siehts bei mir zumindest für die nächste Runde relativ gut aus ;)

Bin gespannt auf unser Duell heute, wird jedoch eher schwierig, einen Punkt entführen zu können, hoffe die Mauer steht :lol::oops:

Leipi13 02.05.2022 10:00

Ich rechne mit einen Punkt für beide......Meine Fitness im Vergleich zu dir ist zum kotzen....:-(

Und das macht bei gleicher Spielstärke den Unterschied....

Bleibt mir nur mehr der Heimvorteil (Wenn ich einen besseren Trainer hätte...:oops:)

mike11 02.05.2022 13:08

Na da hüpf ich mit meiner XP 15,5 schon überhaupt nicht weit :lol:

virenschutz 02.05.2022 13:54

Zitat:

Zitat von Leipi13 (Beitrag 1471478)
Ich rechne mit einen Punkt für beide......Meine Fitness im Vergleich zu dir ist zum kotzen....:-(

Und das macht bei gleicher Spielstärke den Unterschied....

Bleibt mir nur mehr der Heimvorteil (Wenn ich einen besseren Trainer hätte...:oops:)

Taktisch bist du so und so besser als ich, da bist dann mit Heimstätte so und so alle 4 viertel vorne denke ich ;) ist nur die frage ob mir das Kontern mit der Fitness gelingt oder nicht und ob der brave Junge im Tor auch brav hält :oops:

Auf alle Fälle ein spannendes Spiel und deine Weissagung würd ich sofort nehmen mit dem Punkt ;)

SV Fred 02.05.2022 15:14

Leipi, heute 3 Punkte und den Titel nimmt dir keiner mehr :lol::lol::twisted:

Ich hoff heut auch auf einen Sieg, dann kann ich mich auch zurücklehnen :-P:-P

Leipi13 02.05.2022 16:53

Ja dieses Spiel ist manchmal einfach nicht zum durchschauen....:-x

Wenn man sich meine Bewertungen anschaut und vergleicht diese mit Virenschutz bleibt mir das essen im Hals stecken....

Unglaublich ist auch noch das ich mit der Defensivsten Ausstellung im letzten Abschnitt ein Tor schiesse und das auch noch mit meinen schwächsten Stürmer der XP 15 hat....Da fehlen mir die Worte.

Trotzdem Gratulation zum Punkt. Habe wieder was gelernt, das man gegen Defensive Mannschaften immer Konter Tore bekommt....und das gleich zweimal:shock::lol:

SV Fred 02.05.2022 17:02

musste weg, jetzt pack ich gerade das Spiel wieder mal nicht....

wie kann ich dieses Spiel verlieren?????

SV Fred 02.05.2022 17:05

Kondi und Fitness doppelt so stark, Taktik bisschen, Skillmäßig einiges stärker, Tor in keiner doppelten Taktik bekommen....:cry::cry::cry::cry::cry::cry:

SV Fred 02.05.2022 17:07

Irgendwas kapier ich bei diesem Spiel nicht.....
in Skills und Taktik steh ich im Klubhaus in unserer Liga an 2. Stelle und schaff es nicht zu bestehen.
.... mal sehen wie ich jetzt weiter mach...

virenschutz 03.05.2022 13:21

Zitat:

Zitat von Leipi13 (Beitrag 1471490)
Ja dieses Spiel ist manchmal einfach nicht zum durchschauen....:-x

Wenn man sich meine Bewertungen anschaut und vergleicht diese mit Virenschutz bleibt mir das essen im Hals stecken....

Unglaublich ist auch noch das ich mit der Defensivsten Ausstellung im letzten Abschnitt ein Tor schiesse und das auch noch mit meinen schwächsten Stürmer der XP 15 hat....Da fehlen mir die Worte.

Trotzdem Gratulation zum Punkt. Habe wieder was gelernt, das man gegen Defensive Mannschaften immer Konter Tore bekommt....und das gleich zweimal:shock::lol:

Danke für die Gratulation;) nach dem 1:0 hätte ich dann schon gehofft, die Meisterschaft spannender machen zu können :oops: hab mir aber gedacht, dass deine 343 Aufstellung mir eventuell in die Karten spielen könnte bei 451 und skill/fitnessüberlegenheit ... im Endeffekt warst einfach viel zu stark für mich und mit Glück war mein Konter drinnen und deine Angriffe bis auf einen konnte ich abwehren :) aber mit der Taktikbewertung von dir hast oben sicher nächste Saison auch Freude wenn die Pensionisten ersetzt werden können :)

Leipi13 03.05.2022 14:49

Beim deinem Tor hatte ich meine 352 Aufstellung ......

Wie ich das Tor geschossen habe hatte ich 541 und du?

Saison ist eh schon fast gelaufen, jetzt zeige ich euch mal meinen Tormann, eigentlich dürfte er kein Tor mehr bekommen bei diesen Werten.

https://www.du-bist-der-teamchef.at/...cbeb2a0f21bb41

Und das sind meine Stürmer.......8 Chancen und kein Tor.....

https://www.du-bist-der-teamchef.at/...2bf7319efb56ac

https://www.du-bist-der-teamchef.at/...b3bf0a7ab155c9

https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ff47c495cad3e9

Und dann wurde dieser Eingewechselt und traf???? Echt eigenartig dieses Spiel:cry:

https://www.du-bist-der-teamchef.at/...93fbdf30b3f18a

SV Fred 03.05.2022 17:23

Gegen den 1. der 2.BL/2 ist wohl leichter zu gewinnen als zu Hause gegen den 7. in unserer Liga.... :oops::oops: bin weiter im CUP :-P:-P

virenschutz 03.05.2022 17:54

Zitat:

Zitat von Leipi13 (Beitrag 1471547)
Beim deinem Tor hatte ich meine 352 Aufstellung ......

Wie ich das Tor geschossen habe hatte ich 541 und du?

Saison ist eh schon fast gelaufen, jetzt zeige ich euch mal meinen Tormann, eigentlich dürfte er kein Tor mehr bekommen bei diesen Werten.

https://www.du-bist-der-teamchef.at/...cbeb2a0f21bb41

Und das sind meine Stürmer.......8 Chancen und kein Tor.....

https://www.du-bist-der-teamchef.at/...2bf7319efb56ac

https://www.du-bist-der-teamchef.at/...b3bf0a7ab155c9

https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ff47c495cad3e9

Und dann wurde dieser Eingewechselt und traf???? Echt eigenartig dieses Spiel:cry:

https://www.du-bist-der-teamchef.at/...93fbdf30b3f18a

Ah okok, dachte weil im Vorbericht stand 343, dass das beim Tor noch war ;) hatte durchgehend 451 eingestellt ;)

Sehr gute Spieler hast du da, da denk ich mir auch öfters warum nichts geht und dann wieder mal schon :oops: ... denke aber auch, dass bei Konter eventuell die Wahrscheinlichkeit höher ist als normal? Zumindest treffe ich leichter bei Konter als wenn ich so Chancen habe :oops:

virenschutz 03.05.2022 17:56

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1471554)
Gegen den 1. der 2.BL/2 ist wohl leichter zu gewinnen als zu Hause gegen den 7. in unserer Liga.... :oops::oops: bin weiter im CUP :-P:-P

Gratuliere ;) bei mir war heute alles nach Plan, wäre aber sonst auch wirklich schlimm gewesen ;) jetzt wirds dann interessanter und ein bisserl möchte ich schon noch mitspielen :oops::-D

Leipi13 03.05.2022 18:54

Leider 1:0 verloren im Cup.....viel Glück noch und vertretet unsere Liga mit Stolz :lol:8-)

luukiii 04.05.2022 09:11

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1471556)
Gratuliere ;) bei mir war heute alles nach Plan, wäre aber sonst auch wirklich schlimm gewesen ;) jetzt wirds dann interessanter und ein bisserl möchte ich schon noch mitspielen :oops::-D

ich freue mich schon auf unsere Cup-Partie ;-)

auch wenn ich wahrscheinlich nicht viele Chancen sehe werde ich natürlich alles reinhauen :twisted:

virenschutz 04.05.2022 11:38

Zitat:

Zitat von luukiii (Beitrag 1471580)
ich freue mich schon auf unsere Cup-Partie ;-)

auch wenn ich wahrscheinlich nicht viele Chancen sehe werde ich natürlich alles reinhauen :twisted:

Freu mich auch schon auf unser Spiel! Hoffe es geht sich wieder ein Sieg aus für meine Jungs, wie im Friendly ;) aber der Cup hat immer eigene Gesetze ;)

SV Fred 04.05.2022 16:48

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1471554)

Auch wenn es nur ein Friendly ist - gegen den 1. der 2BL-D ist`s auch kein Problem zu gewinnen, nur in der eigenen Liga klappt es nicht :cry::cry::cry:

virenschutz 04.05.2022 22:08

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1471589)
Auch wenn es nur ein Friendly ist - gegen den 1. der 2BL-D ist`s auch kein Problem zu gewinnen, nur in der eigenen Liga klappt es nicht :cry::cry::cry:

Das kann man auch immer schwer sagen, für mich wars auch leichter gegen den ersten der Liga zu gewinnen, als gegen den 7. ;)

Bin schon gespannt ob morgen daheim was geht gege die Mariazeller bei mir ;)

SV Fred 05.05.2022 14:21

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1471590)
Das kann man auch immer schwer sagen, für mich wars auch leichter gegen den ersten der Liga zu gewinnen, als gegen den 7. ;)

Bin schon gespannt ob morgen daheim was geht gege die Mariazeller bei mir ;)

... das hoff ich doch ;-)
werde mich nach unten orientieren...:-(:oops:

virenschutz 05.05.2022 18:28

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1471603)
... das hoff ich doch ;-)
werde mich nach unten orientieren...:-(:oops:

Ja heute wie gedacht, einfach wieder Chancen noch und nöcher, jedoch nichts geht rein ;)

Gratulation an Leipi zum Meistertitel;)

Fred, baust du jetzt schon um? Oder war das heute ein Ausrutscher? Mit dem x heute bei mir ist noch nicht viel verloren, die weiteren Ergebnisse passen, dass der Aufstieg zumindest realistisch bleibt bzw nicht vom Tisch ist:)

SV Fred 05.05.2022 18:55

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1471611)
Ja heute wie gedacht, einfach wieder Chancen noch und nöcher, jedoch nichts geht rein ;)

Gratulation an Leipi zum Meistertitel;)

Fred, baust du jetzt schon um? Oder war das heute ein Ausrutscher? Mit dem x heute bei mir ist noch nicht viel verloren, die weiteren Ergebnisse passen, dass der Aufstieg zumindest realistisch bleibt bzw nicht vom Tisch ist:)

Leipi, gratuliere auch!! Nix anderes erwartet..:twisted::twisted:

hab mir nicht gedacht heut einen Punkt zu machen.... mit hauptsächlich 101Euro 16jährigen mit verschiedensten Taktiken :shock:
Triffnix hat auch verdient in der 2.BL zu bleiben. Ich schau ob ich weiter unten nochmal einen Meisterteller erwisch bevor ich dann umbaue....
jetzt mal Konzentration auf den Cup :lol::lol::lol:

xDemon 05.05.2022 20:44

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1471615)
Leipi, gratuliere auch!! Nix anderes erwartet..:twisted::twisted:

hab mir nicht gedacht heut einen Punkt zu machen.... mit hauptsächlich 101Euro 16jährigen mit verschiedensten Taktiken :shock:
Triffnix hat auch verdient in der 2.BL zu bleiben. Ich schau ob ich weiter unten nochmal einen Meisterteller erwisch bevor ich dann umbaue....
jetzt mal Konzentration auf den Cup :lol::lol::lol:

dafür hast mir einen Spieler verletzt der jetzt eh schon 5x in Folge nicht mittrainiert hat, da kommt Freude auf :cry:

Leipi13 05.05.2022 20:54

Danke für die Blumen.......muss erst mal durchschnaufen....denke aber das recht zum Meistertitel :-D
Hätte ich mir nicht gedacht mit diesem Trainer.
Jetzt habe ich mein Ziel erreicht und bin ganz oben angekommen 8-):lol:

Auch wenn es wahrscheinlich nur für eine Saison ist....

SV Fred 05.05.2022 21:33

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1471622)
dafür hast mir einen Spieler verletzt der jetzt eh schon 5x in Folge nicht mittrainiert hat, da kommt Freude auf :cry:

sorry, meine Einstellungen waren bei Fairness und Intensität auf NORMAL!!!
... nicht hart reingehauen.

Der Bitterböse teilt wohl nicht nur Karten aus....

virenschutz 06.05.2022 17:11

Heute hab ich mich schon zurückgelehnt nach der 3:0 Führung, wär aber fast in die Hose gegangen, Gratulation an Luukiii zur Aufholjagd und fast Ausgleich :)

Mal eine Runde weiter, muss ich mir fast ein Bier aufmachen :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.