![]() |
Zitat:
Ja, wird morgen ein wichtiges Spiel. Hoffe auf den Heimvorteil...;-):twisted: |
Frage, Cup Heimvorteil....gibt es das überhaupt :-?
|
Zitat:
Cup ist immer ohne Heinvorteil... :-P bin mir aber nicht sicher ob da nicht manchmal ein anderer Überraschungsfakor eingebaut ist :twisted::twisted: |
Freu mich heute die 3 Punkte geholt zu haben....
nächste Woche 2 wichtige Spiele für Bianconeri und Triffnix. Wenn beide gewinnen gibts eine harte Endphase...8-)8-)8-) |
Zitat:
Nur... eins versteh ich einfach nicht. Eine Taktik-Wiederholung einer 11er-Taktik funktioniert bei mir bei weitem schlechter als eine 5er-Taktik. Beide Gegentore in dieser Taktik-WH bekommen :-? |
Zitat:
|
https://www.du-bist-der-teamchef.at/...en&id=22188337
dieses Friendly zeigt mir wieder dass mein Team wohl eh nicht für höheres bestimmt ist :cry::cry: nächste Saison wird wohl wieder groß verkauft, mit Jugis neu angefangen..:oops: |
Ja ich werde mir noch eine Saison geben und dann gehe ich auch wieder auf 16 Jährige…..
Ich denke das meine Burschen in der 1.Buli untergehen werden….mir fehlt einfach die Erfahrung…Mit 17 XP hat man gegen 19-20 XP null Chance |
Unglaublich wie spannend....:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
4 Abgänge hab ich auch noch und die mit erfahrenen Top Spielern zu ersetzen - nicht wirklich möglich :cry::cry: |
... meine Cupauslosung ist auch nicht gerade glücklich.
1. KO Runde gegen den Ersten der 2.BL/2 :evil::cry: |
Jetzt schau ich erst, spiel im Cup gegen einen aus 1.Buli....Ciao Ciao Cup:-D
|
Zitat:
Bin gespannt auf unser Duell heute, wird jedoch eher schwierig, einen Punkt entführen zu können, hoffe die Mauer steht :lol::oops: |
Ich rechne mit einen Punkt für beide......Meine Fitness im Vergleich zu dir ist zum kotzen....:-(
Und das macht bei gleicher Spielstärke den Unterschied.... Bleibt mir nur mehr der Heimvorteil (Wenn ich einen besseren Trainer hätte...:oops:) |
Na da hüpf ich mit meiner XP 15,5 schon überhaupt nicht weit :lol:
|
Zitat:
Auf alle Fälle ein spannendes Spiel und deine Weissagung würd ich sofort nehmen mit dem Punkt ;) |
Leipi, heute 3 Punkte und den Titel nimmt dir keiner mehr :lol::lol::twisted:
Ich hoff heut auch auf einen Sieg, dann kann ich mich auch zurücklehnen :-P:-P |
Ja dieses Spiel ist manchmal einfach nicht zum durchschauen....:-x
Wenn man sich meine Bewertungen anschaut und vergleicht diese mit Virenschutz bleibt mir das essen im Hals stecken.... Unglaublich ist auch noch das ich mit der Defensivsten Ausstellung im letzten Abschnitt ein Tor schiesse und das auch noch mit meinen schwächsten Stürmer der XP 15 hat....Da fehlen mir die Worte. Trotzdem Gratulation zum Punkt. Habe wieder was gelernt, das man gegen Defensive Mannschaften immer Konter Tore bekommt....und das gleich zweimal:shock::lol: |
musste weg, jetzt pack ich gerade das Spiel wieder mal nicht....
wie kann ich dieses Spiel verlieren????? |
Kondi und Fitness doppelt so stark, Taktik bisschen, Skillmäßig einiges stärker, Tor in keiner doppelten Taktik bekommen....:cry::cry::cry::cry::cry::cry:
|
Irgendwas kapier ich bei diesem Spiel nicht.....
in Skills und Taktik steh ich im Klubhaus in unserer Liga an 2. Stelle und schaff es nicht zu bestehen. .... mal sehen wie ich jetzt weiter mach... |
Zitat:
|
Beim deinem Tor hatte ich meine 352 Aufstellung ......
Wie ich das Tor geschossen habe hatte ich 541 und du? Saison ist eh schon fast gelaufen, jetzt zeige ich euch mal meinen Tormann, eigentlich dürfte er kein Tor mehr bekommen bei diesen Werten. https://www.du-bist-der-teamchef.at/...cbeb2a0f21bb41 Und das sind meine Stürmer.......8 Chancen und kein Tor..... https://www.du-bist-der-teamchef.at/...2bf7319efb56ac https://www.du-bist-der-teamchef.at/...b3bf0a7ab155c9 https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ff47c495cad3e9 Und dann wurde dieser Eingewechselt und traf???? Echt eigenartig dieses Spiel:cry: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...93fbdf30b3f18a |
Gegen den 1. der 2.BL/2 ist wohl leichter zu gewinnen als zu Hause gegen den 7. in unserer Liga.... :oops::oops: bin weiter im CUP :-P:-P
|
Zitat:
Sehr gute Spieler hast du da, da denk ich mir auch öfters warum nichts geht und dann wieder mal schon :oops: ... denke aber auch, dass bei Konter eventuell die Wahrscheinlichkeit höher ist als normal? Zumindest treffe ich leichter bei Konter als wenn ich so Chancen habe :oops: |
Zitat:
|
Leider 1:0 verloren im Cup.....viel Glück noch und vertretet unsere Liga mit Stolz :lol:8-)
|
Zitat:
ich freue mich schon auf unsere Cup-Partie ;-) auch wenn ich wahrscheinlich nicht viele Chancen sehe werde ich natürlich alles reinhauen :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin schon gespannt ob morgen daheim was geht gege die Mariazeller bei mir ;) |
Zitat:
werde mich nach unten orientieren...:-(:oops: |
Zitat:
Gratulation an Leipi zum Meistertitel;) Fred, baust du jetzt schon um? Oder war das heute ein Ausrutscher? Mit dem x heute bei mir ist noch nicht viel verloren, die weiteren Ergebnisse passen, dass der Aufstieg zumindest realistisch bleibt bzw nicht vom Tisch ist:) |
Zitat:
Leipi, gratuliere auch!! Nix anderes erwartet..:twisted::twisted: hab mir nicht gedacht heut einen Punkt zu machen.... mit hauptsächlich 101Euro 16jährigen mit verschiedensten Taktiken :shock: Triffnix hat auch verdient in der 2.BL zu bleiben. Ich schau ob ich weiter unten nochmal einen Meisterteller erwisch bevor ich dann umbaue.... jetzt mal Konzentration auf den Cup :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Danke für die Blumen.......muss erst mal durchschnaufen....denke aber das recht zum Meistertitel :-D
Hätte ich mir nicht gedacht mit diesem Trainer. Jetzt habe ich mein Ziel erreicht und bin ganz oben angekommen 8-):lol: Auch wenn es wahrscheinlich nur für eine Saison ist.... |
Zitat:
... nicht hart reingehauen. Der Bitterböse teilt wohl nicht nur Karten aus.... |
Heute hab ich mich schon zurückgelehnt nach der 3:0 Führung, wär aber fast in die Hose gegangen, Gratulation an Luukiii zur Aufholjagd und fast Ausgleich :)
Mal eine Runde weiter, muss ich mir fast ein Bier aufmachen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |