![]() |
Zitat:
hat der nicht zu wenig offensive Skills für dich MMM?;-):lol:...Extrapunkte??? auf jeden FAll ein guter Preis für Milli;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Rrunner hat auch noch ordentlich Geld in der Kasse. :shock: Das war heute ein teurer Einkaufstag. Aber besser teuer einkaufen als am Saisonende nix gewonnen haben und noch ein paar ungenutzte Milliönchen am Konto liegen haben. Zitat:
|
Zitat:
glaub Ruckerlberg ist heuer extrem stark, wird ein enges Rennen zwischen euch beiden;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Mir hat trotzdem der Luecke besser gefallen. Zwischen 25 und 30 Offensivskills ist doch ein Unterschied, und die Erfahrung ist auch besser. Auf die nächste Saison kann ich derzeit nicht hoffen; dazu müsste ein passender Mehrfachtaktiker auf den Markt kommen. Hier hat mein Umstieg von DS auf BS als 4. Taktik doch einen klaren Nachteil gebracht. Mit DS gibt's doch hin und wieder einen Spieler am Transfermarkt. |
sunnier7even hat sich einen Tormann gekauft. Wozu? Wie man heute gesehen hat, geht es ohne Tormann eh auch ... :lol:
|
Zitat:
Perfekt ist mein neuer Goalie zwar nicht, aber schon deutlich besser als der letzte :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
...Zur Zeit sind wieder ein paar Offler am Markt von z.B. luginsland...
Ich mein fast, dass der umbaut.;-) Grüsse |
und seit 2 saisonen kein guter bei den normalos der umbaut :((
|
Aber so richtig gut gefällt mir da keiner, ich hoffe aus Serbien kommt noch was. 8-)
Brauchbare Normalos waren schon am Markt aber du suchst ja nur außergewöhnliche Jungs, dann wird es natürlich sehr schwer. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
MMM will einfach seine gesamte Kohle raushauen, hat er ja schon geschrieben :-P |
Zitat:
|
Heute gilt es gegen MMM ein stabiles System stehen zu haben
keine Experimente, kein Risiko sonst droht ein Debakel. Der "offensive" Beton ist angerührt. :lol: Hab jetzt drei ganz schwere Spiele gegen starke Defis, da wird es nicht viele Punkte geben. :cry: Vielleicht kann ich ja zumindest Ruckerlberg bei mir zu Hause etwas ärgern. Auf einen spannenden Spieltag 8-) |
auswärts bei rrunner sind 0 punkte kalkuliert also porbier ich heute was verrücktes :mrgreen:
|
Zitat:
|
Ich habe heute auch wieder ein für mich hoffnungsloses Spiel vor mir.
Gegen Sunnier auswärts wir es nichts zu ernten geben. Ich hab taktisch auch einiges umgestellt, da ich nichts zu verlieren hab. (außer das Match).:lol: Ich wünsch Euch auch einen unterhaltsamen Spieltag.;-) Grüsse |
Zitat:
Eventuell bekomme ich gar kein Viertel, das Letzte wird es garantiert nicht sein :lol: Apropos ich hab mal nachgeschlagen :mrgreen: "Das Bearbeiten des sehr harten Gesteins Granit ist mit den passenden Maschinen auch selber möglich. Allerdings sollten nur geübte und erfahrene Teamchefs den Granit schneiden, schleifen oder bohren. Die Arbeit ist körperlich anstrengend, erzeugt viel Dreck und ist unfallträchtig." Erstversorgung und Sauerstoffzelt stehen parat, jetzt stellt sich nur noch die Frage ob die Maschinen passend sind. |
:lol::lol::lol::lol::lol:
|
Rrunner ist wieder die Nummer 1 der Taktikweltrangliste.
|
Zitat:
|
sorry Jungs...Glaube das in der Buli für mich nicht viel zu erben gibt...Da ich gerade Haus baue habe ich leider sehr wenig zeit mich um TC zu kümmern..Vielleicht baue ich noch vor der hälfte um....
|
Zitat:
Ich denke, du solltest die Hinrunde noch fertigspielen und genau zur Saisonmitte umbauen. Dann entsteht kein Schaden. Es sind ja nur mehr 5 Aufstellungen zu machen. Ich weiß, wie stressig ein Hausbau ist, aber 5 Aufstellungen sind zu schaffen. Sie müssen ja nicht genial sein. Nachdem du bisher jedes Match verloren hast, geht es nur darum, dass keiner gegen dich voll schonen können soll. Also gib dir einen Ruck und investiere noch die halbe Stunde für die 5 Aufstellungen. ;-) |
Zitat:
Find ich schade...einmal in der 1. BL sollte man schon zumindest 1 Saison durchziehen! ...wenn Umbau dann bitte noch vor unserer Begegnung ;-):-D |
Es ist angerichtet, alles oder nichts ist die Devise.
Wird entscheidend sein was die Pixelbuben heute auf das digitale Feld bringen Jedenfalls werde ich sicher nicht umbauen :lol: |
Heute hat's ordentlich geruckelt.
|
So sehr, das muss ein Fehler in der Matrix sein :confused2:
|
...kein gelungener Start für dich h.nes in die Saison, leider gibt es am Transfermarkt wenig Verstärkung und wenn doch, so kauft MMM alles weg;-)
https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1451823 viel spielen wird der nicht MMM oder??? |
so wie schon zu Beginn der Saison geschrieben, wird es ein knappes Rennen zwischen Ruckerlberg und MMM8-)
|
@martin: also schweres fairness foul so die saison zu verfälschen.... zb wenns am letzten Spieltag bei Punktegleichheit um Abstieg/ Meister geht macht das Torverhältnis den Unterschied. Damit hast du Ruckerlberg, Rowdys und mir de fakto einen -1 Punkt beschert.
|
Also Rrunner, mit einem Xerl darfst diese Runde gegen mich nicht zufrieden sein ;-) noch dazu mit der Roten, die hat dir sogar den Punkt gesichert... mein Rumpfteam ist halt leider zu schwach
für mich gehts eigentlich um die Knackwuascht, aber immerhin möchte ich für die ewige Tabelle noch ein paar Punkte sammeln... Mit dem Klassenerhalt rechne ich nicht wirklich... Wie macht Gleisdorf nun weiter? Aufstellung bei den kommenden Partien vergessen? LG |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Ziel ist der Klassenerhalt und nächste Saison noch ein paar Punkte für die ewige Tabelle... Martin wird wohl umbauen |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |