![]() |
Hallo!
Gruppe 1 mein 1.Spiel: wurde bereits ausgetragen aber nicht in der Tabelle berücksichtigt mein 2.Spiel: habe 1. FC Tiziano zum Spiel eingeladen aber bis jetzt keine Annahme LG Leo |
spiele gegen dreamteam und lok pirna stehen
|
1. Runde Gleinstätten Timberwolves : ia Wesel 8:0
2. Runde Kernel Panic Vienna 09 : Gleinstätten Timberwolves 0:12 |
Mindflayer für Runde 4 eingeladen 8-)
|
einladung an FC EUFOR 16.4. und Dynamo Bellman 23.4 sind raus:-P8-)
|
fc bregenz konnte für 20.4. nicht eingeladen werden:-?
hab grad gesehen, dass der 20. ein mittwoch ist (in gruppe 6 sind alle spiel auf 20.4. terminiert!!!) - jetzt für 23.4. eingeladen (hoffe dass es passt) |
Zitat:
Danke für dein Mitdenken ;-) |
Zitat:
|
Udjx
Einladungen an A-SV Fred und FC Zebra United raus gesandt 👌
|
Zitat:
bin gespannt, ob meine Jungs im 'Friendly' setting weniger nervös sind als zuletzt im Cup. Gratulation zu dem Siegesgalop ;-) auch wenn's mir weh getan hat. Cheers, E. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Maxwell FB eingeladen.
|
Zitat:
aries, bei gelegenheit noch mal das tv anschauen, bei mir hats die 8 gegentore vom Sa nicht übernommen ;-) |
Ia Wesel für die letzte Runde eingeladen 8-)
|
Zitat:
Da ich den Spielplan umgestellt habe, muß ich die Ergebnisse auch entsprechend zuordnen :oops: |
Zitat:
|
meine 2 letzten Spiele stehen ;);-)
|
Warum wird mein Spiel gegen Rahnstädt als verloren gewertet? Er ist 2 Ligen über mir und die Vorgabe war bei 1:0 Verlängerung. Un der Verlängerung habe ich gewonnen, sprich 1:1? Oder verstehe ich was falsch?
Lg |
Zitat:
Bei der Berechnung der Vorgaben zu Saisonbeginn war Rahnstdt in den Skills etwas schlechter als du. Daher hattest du Vorgabe 0 und er 1. In der Gruppenphase zähle ich noch die Vorgaben zu den Ergebnissen. Daher leider die 2:0 Niederlage :-( Auch bei einem Unentschieden hättest du in der Gruppe den 2. Platz erreicht. Obwohl er in einer höheren Liga spielt, sind die deutschen Teams manchmal etwas schwächer. Für die Playoffspiele gibt es wieder die Neuberechnung der Vorgaben. |
Zitat:
:lol: bin gespannt, wie es diese Saison im Cup laufen wird. Die Pferdchen sind ja Gott sei Dank weitergaloppiert ;-) Freu mich aber über eine Standordbestimmung von Zeit zu Zeit. Viel Erfolg! |
Rjdjd
Hab mein letztes Gruppenspiel gg. Zebra 9:1 gewonnen, laut deiner Liste jedoch 0:1 verloren
Bitte anpassen Lg |
Zitat:
Mit meinem trüben Abendblick habe ich den Neuner für einen Nuller gehalten :lol: Ist ausgebessert :-) LG |
So, endlich ist es soweit :-D
Die neuen Vorgaben für die Playoffs sind berechnet und die Spielpaarungen findet ihr auf Seite 1. Bitte bei den Spieleinstellungen nicht vergessen, die "Verlängerung bei X:X einzutragen :!: Ich wünsche viele Erfolg für eure Playoffspiele ;-) https://i.imgur.com/9NVuqkU.png |
Zitat:
Hi aries! Da steht 17.1.2015 bei den Play Offs. :-(:-( lg mitschi78 |
Ach, schon wieder was übersehen :oops:
Danke fürs mitdenken :-D Die nächsten Spiele sind natürlich am Samstag 30. April :-) Lade die Tabellen gleich neu hoch ;-) |
Uh, die Auslosung freut mich aber, meinen Liga- und Meisterschaftkonkurrenten zwei Tage vorm großen Gipfel in der Liga hier schon im Vorgabecup - auf dieses Los hab ich gehofft 8-)
Inter Linz für Samstag mit viel Vorfreude eingeladen |
hab mich mal beim cupveranstalter eingeladen:-D
|
wiener sportclub eingeladen
|
cool, habs endlich mal wieder ins obere drittel geschafft
hab mich grad beim gsv eingeladen |
Auch ich freue mich, mal wieder oben mitspielen zu dürfen!
Habe die Aerodynamics eingeladen und freue mich auf die zu erwartende Abfuhr. ;-) |
genger eingeladen
|
Vorgabe Cup
A-SV Fred für 30.4. eingeladen.
Obgleich die Vorgabe bei weitem nicht reichen wird. :-(:-(:-( |
Einladung an den FC EUFOR ist gestern raus.
|
wenn ich schon in der Gruppe kein Spiel gewinnen konnte krieg ich zumindest ein Freilos im Achtelfinale...du bist n Guter Aries :-D
|
Achtelfinale
Schrattenberg Balrogs haben leider meine Einladung für den 30.4. nicht angenommen. Probiere es jetzt noch einmal für 4. Mai:-(
|
Mist, da wurde von mir falsch eingestellt, die Verlängerung wurde geschluckt...
Also entweder elfern oder Wimmsiedlung ist weiter |
Leider musste mein Spiel abgesagt werden da mein Gegner sich bei der Einladung einen "Heimvorteil" gegönnt hätte.
Zu einer weiteren Einladung ist es nicht gekommen! lg Jem |
@aries
Elfern ging mit 4:2 an die WImmsiedlung :-) |
Zitat:
Zitat:
Da ich keines der beiden Teams benachteiligen (strafverifizieren) möchte, wäre ein Elferspiel wohl die gerechteste Entscheidung über den Aufstieg. ;-) Bitte ladet rasch zum Elfern ein....:!: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |