Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   EM/WM-Tippspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=418)
-   -   SKI ALPIN OLYMPIA 2022 Tippspiel Anmeldung/Diskusionen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=86829)

aries55 05.02.2022 07:04

So wie es aussieht, könnte es bei der morgigen Herren Abfahrt bereits die erste Verschiebung geben oder das Rennen bringt ein Lotterieergebnis. :-?

Das heutige Training wurde nach 3 Läufern wegen zu starkem Wind abgebrochen :-(
1. Aleksander Aamodt Kilde
2. Matthias Mayer -2,85 sec
3. Christof Innerhofer - 11,48 sec :shock:

terminator85 05.02.2022 14:52

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1467341)
So wie es aussieht, könnte es bei der morgigen Herren Abfahrt bereits die erste Verschiebung geben oder das Rennen bringt ein Lotterieergebnis. :-?

Das heutige Training wurde nach 3 Läufern wegen zu starkem Wind abgebrochen :-(
1. Aleksander Aamodt Kilde
2. Matthias Mayer -2,85 sec
3. Christof Innerhofer - 11,48 sec :shock:

Was soll man da noch dazu sagen???
A.) Je mehr Minuszeit die Leute haben (^^), umso schlechter haben sie abgeschnitten? :noidea:
B.) Die Chinesen bzw Verantwortlichen brauchen ja auch beim Rennen dann nur 3 Fahrer, damit sie die Podestplätze vergeben können. :mrgreen:
...und um den Skisport geht es ja nur in 2.Linie!

Ja, vermutlich wird die Wind-/ bzw AB-Fahrt eine Windlotterie!

btw: Dafür wurde in Ö die Lotterie mit der Impfung abgeblasen!
(Anm.: Solang keiner auf die Idee kommt und die Impfung selbst verlosen will! :mrgreen:)

terminator85 05.02.2022 15:02

@sonstige Olympische Spiele-Themen:
1.) Ja, schade, um Kramer! Sie wäre neben Lamparter wohl die einzige absolute österreichische Medaillenkandidatin gewesen.
2.) Wenn ich es recht mitbekommen hab, fällt Riiber vorerst aus. Das macht Lamparter zum Titelanwärter Nr 1!
Noch dazu bei relativ vielen Bewerben, wo er mitmachen kann (im Vergleich zu zB Kramer).
3.) Schön, dass Stadlober diesmal in einer Gruppe mitlaufen konnte. :-)
Dazu war sie von den Test- und Anreisestrapazen die letzten par Tage so stark abgelenkt, dass sie sich nur sehr weniger fürs 1.Rennen erwartet hat und locker drauf los laufen können. ;-)
=> Schöner Einstand für den ersten richtigen Olympia-Tag! 8-)

...und die neue ÖSV-Präsidentin hat gleich mehrere Gründe sich mit ihr zu freuen!
8-):lol:
=> "Austria is a (too) small country", ABER dafür seeeehr familiär!?! ;-)

PS: Verschwörungsgerüchten zufolge saß der Präsident des Ö-Olympischen Komitees bei einer Tasse Komi-TEE in China, als er noch schnell ein "STOSS"-Gebet abgelassen hat! Von da an lief (es für) sie besser! :lol::lol::lol:

aries55 05.02.2022 15:20

LanglaufSTADL: OBER serviert erste Bronzemedaille für Österreich im Langlauf der Damen :clap: :third:

SV Fred 05.02.2022 18:55

:clap2::clap2::clap2::clap2::kette:
Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1467366)
LanglaufSTADL: OBER serviert erste Bronzemedaille für Österreich im Langlauf der Damen :clap: :third:

aries55 06.02.2022 03:27

Die Tipp- und Wettspiele werden doch wieder zu Wetterspielen :-? und die Abfahrt ist vorerst auf 6 Uhr verschoben :sleep006:

Edit: auf Montag verschoben :-(

terminator85 06.02.2022 15:47

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1467395)
Die Tipp- und Wettspiele werden doch wieder zu Wetterspielen :-? und die Abfahrt ist vorerst auf 6 Uhr verschoben :sleep006:

Nachdem der einzige Alpine Bewerb bisher vom Wind verblasen bzw vorläufig abgeblasen wurde, ein kleines update zum sonstigen Geschehen:

1.) Bei Sommerspielen gibt es boxende Leichtgewichte. Im Winter gelten die Skispringer als die "Leichtgewichte".
So gesehen ist es kein Wunder, wenn jemand namens FETTNER(D) sich eine der Medaillen sichert. 8-):-D
(Anm.: Nomen est omen!)

btw: Für mich ein wenig überraschend, dass gleich 2 russische Athleten geROCkt haben und in die Top 8 gesprungen sind!

2.) Es wird ja gemunkelt, dass die Athleten in China ständig eingesperrt sind.
=> Umso schöner, wenn einer der Österreichischen "EINSITZER" dann doch auf die richtige (Rodel-)Bahn kommt und dort auch noch die Silberne abräumt. 8-):lol:

PS: ...ABER ein KINDL trauen sich nicht mal die Chinesen einsperren?! :noidea::mrgreen:

stefderchef 06.02.2022 16:18

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1467395)

Wahnsinn, bist extra aufgestanden? hab mir das schon gedacht und hab schön geschlummert ;-)

aries55 06.02.2022 17:46

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1467426)
Wahnsinn, bist extra aufgestanden? hab mir das schon gedacht und hab schön geschlummert ;-)

Nein, bin zufällig um 3:33 munter geworden und hab auf meinem Handy ORF geschaut, ob das Rennen überhaupt stattfindet.
Habe gestern schon eine Verschiebung wegen Wind vermutet :-(
Habe mir noch den Snowboard Lauf von Anna Gasser angeschaut und wieder weiter geschlafen ;-)

aries55 06.02.2022 17:58

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1467424)
Nachdem der einzige Alpine Bewerb bisher vom Wind verblasen bzw vorläufig abgeblasen wurde, ein kleines update zum sonstigen Geschehen:

1.) Bei Sommerspielen gibt es boxende Leichtgewichte. Im Winter gelten die Skispringer als die "Leichtgewichte".
So gesehen ist es kein Wunder, wenn jemand namens FETTNER(D) sich eine der Medaillen sichert. 8-):-D
(Anm.: Nomen est omen!)

btw: Für mich ein wenig überraschend, dass gleich 2 russische Athleten geROCkt haben und in die Top 8 gesprungen sind!

2.) Es wird ja gemunkelt, dass die Athleten in China ständig eingesperrt sind.
=> Umso schöner, wenn einer der Österreichischen "EINSITZER" dann doch auf die richtige (Rodel-)Bahn kommt und dort auch noch die Silberne abräumt. 8-):lol:

PS: ...ABER ein KINDL trauen sich nicht mal die Chinesen einsperren?! :noidea::mrgreen:

Es freut mich sehr, dass unser DbdT-Olympiareporter Termi wieder so treffende Kommentare abliefert :mrgreen: :clap:

aries55 06.02.2022 20:51

Der Terminplan für morgen Montag sieht so aus:

2:30 RTL Damen der 1. Durchgang wurde vorverlegt :!:

5:00 Abfahrt Herren

7:30 RTL Damen 2. Durchgang

aries55 07.02.2022 23:32

Die Tippergebnisse der ersten beiden Runden findet ihr im >> AUSWERTUNGS-THREAD :!:

bueffel1 08.02.2022 07:12

OH SUPER g ERGEBNIS FAST RICHTIG ERRATEN

terminator85 08.02.2022 23:45

@Was war am Montag los???...

1.) Herren- Abfahrt:

Wie so oft wäre der Plan aller anderen Abfahrer gewesen: "BEAT Feuz"!
Keinen gelang es; den BEAT FrEUDS! ;-)

Johan war der CLARE(y) Zweite!

Wie eigentlich immer bei den Olympischen Spielen hat der (bzw ein) Meier wieder zugeschlagen. :-D
=> Der eine oder andere seiner Konkurrenten dachte sich wohl nur: "Mensch MEIER!" :-P

Resümee: Die 3 Alten haben die anderen ganz schön alt aussehen lassen! ;-)

2.) Damen-RTL:

Die RASA ...ääähhh... SARA HECTOR
...hatte bei ihrer Fahrt keinen schlechten Sektor!

Die Federica bekam im Vorfeld eine klare Anweisung in Sachen Medaillen: "BRIGNONE BRING ONE!"

...und die LARA holt sich wieder mal GUT (und gerne mindestens) eine Medaille ab!

Resümee: Da bleibt der KATHARINA TRUPPE und der ganzen österreichischen "KATHARINA"-TRUPPE nur eines über:
Gratulieren und im Slalom zuzuschlagen. 8-)
...indem eine der VIER GEWINNT? :noidea:

3.) Das EINZIG- und EIGENARTIGE Geschehen:
Das MIXED-Skispringen mutierte zu einem DEZIM-iert-Springen! :der:
Slowenien war Favourit, selbst mit den Russen konnte man nach den letzten Ergebnissen noch rechnen, aber ansonsten war KANA DA, der/das 8 "saubere" Sprünge runtergebracht hat.
Die Massanzüge einiger Damen passten scheinbar nicht mehr! :shock:
=> Sind in China zuerst die Kilos gepurzelt und dann die komplette Resultatliste?!? :roll:

PS: Sogenannte "jumpsuits" waren mal in!
Mal sehen, ob sie nun einen Imageverlust erleiden! :lol:

terminator85 09.02.2022 00:03

@Was war am Dienstag in Peking los???...

Beim Super-G wurde der Rest des Feldes vom Mottl souverän in Schach gehalten.
Das Motto des Mottl dabei: "Schach und MATT...hias Mayer!"

Einzig Ryan C(r)OCH RAN-SIEGle siegte fast!

Die norwegischen Elche haben bei den Speedbewerben meist noch Medaillen gemacht.
Die letzte Chance dazu nutzte diesmal der "ANDERE AAMODT" ...AKA (Aamodt Kilde, Aleksander)

@Snowboard-RTL:

Der Benjamin Karl hat gewonnen.
Benjamin steht allgemein unter anderem für "Glückskind" oder auch für "die jüngste Person einer Gruppe". :-?:noidea:
Jedenfalls hat er den einzigen Titel, der ihm in seiner langen Karriere noch gefehlt hat, jetzt auch noch geholt! 8-):yo:

....und die Ester Ledecka hat parallel dazu den Parallel-RTL gewonnen! 8-)
Bin gespannt, was sie nun auf 2 Skiern noch zeigt. Mit dem Snowboard gibt es bei diesen Olympischen Spielen nun für sie ja nichts mehr zu gewinnen. ;-)

btw: Das macht Daniela Ulbing dann wohl zur BESTEN SPEZIALISTIN unter den Snowboarderinnen!?! :-D

bueffel1 09.02.2022 06:40

gott sei dank endlich is ma alles aufgegangen bei den Damenslalom. Ergebnis Total richtig getippt

californication 09.02.2022 15:10

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1467623)
gott sei dank endlich is ma alles aufgegangen bei den Damenslalom. Ergebnis Total richtig getippt

Gratulation, hast ein gutes händchen bewiesen. 8-)

bueffel1 09.02.2022 15:46

danke nach dem ersten Durchgang hätte ich nie und nimmer mehr damit gerechnet.

aries55 10.02.2022 07:38

Gold in der Kombi durch JOHANNES! Wir sind STrOLZ :mrgreen:
https://cosgan.de/images/midi/sportlich/t021.gif https://cosgan.de/images/midi/sportlich/t025.gif
Schwarz wird nur 5.
Die Favoriten Pinturault, Meillard und Aerni scheiden aus :-?

Der Snowboarder ALESSANDRO HÄMMERL(t)E über die Piste cross zu Gold :clap:
https://cosgan.de/images/midi/sportlich/r080151.gif

stefderchef 10.02.2022 09:46

Hallo, ich hab in der Teamwertung der dritten Runde nur 5 statt 26 Punkte bekommen. lg

aries55 10.02.2022 11:21

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1467699)
Hallo, ich hab in der Teamwertung der dritten Runde nur 5 statt 26 Punkte bekommen. lg

Tut mir leid, da ist ein Formelfehler schon ab der 1. Runde drinnen :oops:

terminator85 10.02.2022 15:09

btw: Beinahe hätte Österreich heute Platz 1 im Medaillenspiegel erreichen können. :shock:
Das österreichische "Rodel-Rudel" schrammte am dafür nötigen Gold ganz knapp vorbei!

So bleibt nur die alleinige Führung bei der Anzahl an Medaillen für das Ö-Olympia-Team! :cool:

PS: Unfassbar was so ein "too small country" da heuer abräumt. :-D

bueffel1 11.02.2022 06:19

so shcnell kanns gehen vor 2 Tagen och alle richtig erraten danahc fast keine mehr.

stefderchef 13.02.2022 12:50

meine Tippänderung vor dem RTL hat sich ausgezahlt :)
bitte die Auswertung überprüfen, bei der Teamwertung bekomme ich einmal in Runde 5 13 statt einem Punkt, dann beim Gesamtergebnis dafür als Team bekommen wir nur einen statt 2. hab jetzt nur auf mich geschaut, aber vl stimmt was mir den Formeln weiterhin nicht?
lg

bueffel1 17.02.2022 08:26

Hut Ab Robert fast hättest du es geschafft auch bei der Kombi heute alle drei richtig erraten. Alle drei waren es eh leider ned ganz in der reihenfolge die du hatttest.

SV Fred 17.02.2022 17:02

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1467702)
Tut mir leid, da ist ein Formelfehler schon ab der 1. Runde drinnen :oops:

hi aries,

ist schon viel Arbeit das alles auszuwerten....
bei uns/ Den Einfädlern hat sich wohl ein Fehler eingeschichen. Haben in Runde 5+6 keine neuen Punkte dazubekommen, das "bisher" ändert sich aber jede Runde, leider nicht richtig....

Fred

stefderchef 18.02.2022 14:07

gibt es eigentlich einen Turnierbaum für den Teambewerb? hab jetzt keinen gefunden noch ...

Taka07 18.02.2022 15:04

https://olympics.com/beijing-2022/ol...----------.pdf

schau mal ob du das öffnen kannst

aries55 18.02.2022 23:10

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1468136)
hi aries,

ist schon viel Arbeit das alles auszuwerten....
bei uns/ Den Einfädlern hat sich wohl ein Fehler eingeschichen. Haben in Runde 5+6 keine neuen Punkte dazubekommen, das "bisher" ändert sich aber jede Runde, leider nicht richtig....

Fred

In der 5. Runde hat dein Tipp leider keine Punkte gebracht und in der 6. Runde wurden eure Teampunkte falsch addiert. :oops: Sorry
Danke für deine Aufmerksamkeit ;-)

LG aries

bueffel1 20.02.2022 05:56

ich trottel habe den tipp noch geändert hätte 26 Punkte gehabt so a schas

toby14 20.02.2022 09:34

Wer meinen Rechenkünsten nicht vertraut: BITTE NICHT WEITERLESEN!!!!

Ich hoffe, dass ich mich nicht verrechnet habe und sich die Gewinner nicht umsonst freuen.

ALSO WENN GEFAHR BESTEHT, DASS DAS PASSIERT: NICHT WEITERLESEN!!!!

Ja das war bitter für dich heute, dachte, du bist uneinholbar vorne (laut meiner persönlichen Berechnung). Gratuliere dir aber trotzdem zu Platz 2 hinter medicine und zu Platz 3 im Team zusammen mit chris.

@medicine: Gratuliere zu Platz 1, um einen Punkt. Unglaubliche Aufholjagd, hatte dich zuerst nicht am Radar.

Und für mich die große Frage: Hättest du vergessen zu tippen, wenn der Bewerb nicht verschoben worden wäre?

Gratulation auch an califonication zu Platz 3 und Sieg im Teambewerb zusammen mit IAMX.

sunnier7even und ich freuen uns über Platz 2 im Team und ich nehm im Einzel den Gerhard Berger Platz ein (Goldberger, Silberberger, Bronzeberger - Gerhard Berger ;-)). Den darf ich in der Medaillenwertung den Österreichern gut schreiben, da waren sie ja auch ganz fleißig. :lol:

Mir hats rießigen Spaß gemacht, danke aries!

terminator85 20.02.2022 16:18

Die sogenannte "KATHARINA"-TRUPPE hat mit männlicher Unterstützung zu guter letzt nochmal voll zugeschlagen! 8-)
Sie konnten damit verspätet aber doch die Kohlen bzw Goldmedaillen aus dem olympischen Feuer holen. :)
btw: Früher wurden Kohlestücke wohl auch Brennsteine(r) genannt.
Gesamt bekommen sie dafür wohl 4 glänzende Medaillen, während die vom Michael eher MATT bleibt. So wie eine seiner Kolleginnen HUB ER sich beim Rennen für den Notfall auf und setzte dabei voll auf den olympischen Gedanken: "DABEI SEIN IST ALLES!" ;-)
....und Johannes hatte schlussendlich noch einen Grund mehr bei der Abschiedsfeier mit einer Fahne zu ST(r)OLZIEREN!!! :lol:

@allgemeines Olympia-Schlussresümee:

1.) Sind die Spiele nun endgültig (mit) dem BACH (r)unter gegangen oder einfach nur so vorbei? :noidea::mrgreen:

2.) In PEKING gab es überraschend selten Fälle von "PACKING"! :lol:
(= Das "künstliche" Füllen der Zuschauerränge.)

3.) Im deutschsprachigen Raum lässt sich ewig darum streiten, ob CHINA (Anm.: teilweilse als "SCHINA" ausgesprochen) eine SCHI-NA(tion) ist oder nicht!
In Österreich herrschte bisher die Meinung vor: "CHINA und SCHI- NA das passt nicht zusammen." :lol::lol::lol:

PS: Wobei die chinesische Freestylerin GU 3 größtenteils goldene Medaillen in Skibewerben gemacht hat.
...ABER auch da stellt sich die Frage für klassische Alpine, ob das mit Ski fahren was zu tun hat. :-?:-P

toby14 21.02.2022 20:40

@aries: Der Einsatzleiter sollte in Runde 8 8 statt 6 Punkte bekommen. Er bekommt ja 3 Punkte für die Gut, statt 1 für die Gisin.

Edit: Ich hoff, du glaubst net, dass ich nur klugscheißen will. Ich weiß so eine Auswertung ist furchtbar mühsam.
Noch etwas ist mir aufgefallen:
Bei den Olympioniken (Einsatzleiter und stefderchef) passen die Punkte ab Runde 4 nicht.

Im Einzel bekommen sie in Summe 36, in der Teamwertung werden aber 44 Punkte addiert (ich vermute Zahlenverdrehe von 10 auf 18).

Runde 5: Sie haben je 1 Punkt ergattert. In der Gruppenrundenwertung stehen dann beim stef 13 Punkte, in der Addition wird ihnen aber nur 1 Punkt angerechnet und nicht 2, wie es sein sollte.

In Runde 6 hat jeder von ihnen 14 Punkte gemacht, als Gruppe werden aber nur 24 Punkte addiert.

In Runde 7 stimmt die Rechnung, sie sind nur nicht richtig gereiht in der Gruppengesamtwertung.

Runde 8: zuerst siehe ganz oben und dann stimmt der Übertrag in der Gruppengesamtwertung nicht. Sie beginnen bei 143 statt 156.

Sie sollten eigentlich 164 als Ergebnis haben. Plus die 2 Punkte, die der Einsatzleiter noch bekommen soll, dann sinds 166.

lg

aries55 21.02.2022 22:27

Zitat:

Zitat von toby14 (Beitrag 1468302)
Wer meinen Rechenkünsten nicht vertraut: BITTE NICHT WEITERLESEN!!!!

Ich hoffe, dass ich mich nicht verrechnet habe und sich die Gewinner nicht umsonst freuen.

ALSO WENN GEFAHR BESTEHT, DASS DAS PASSIERT: NICHT WEITERLESEN!!!!

Ja das war bitter für dich heute, dachte, du bist uneinholbar vorne (laut meiner persönlichen Berechnung). Gratuliere dir aber trotzdem zu Platz 2 hinter medicine und zu Platz 3 im Team zusammen mit chris.

@medicine: Gratuliere zu Platz 1, um einen Punkt. Unglaubliche Aufholjagd, hatte dich zuerst nicht am Radar.

Und für mich die große Frage: Hättest du vergessen zu tippen, wenn der Bewerb nicht verschoben worden wäre?

Gratulation auch an califonication zu Platz 3 und Sieg im Teambewerb zusammen mit IAMX.

sunnier7even und ich freuen uns über Platz 2 im Team und ich nehm im Einzel den Gerhard Berger Platz ein (Goldberger, Silberberger, Bronzeberger - Gerhard Berger ;-)). Den darf ich in der Medaillenwertung den Österreichern gut schreiben, da waren sie ja auch ganz fleißig. :lol:

Nachdem ich das gelesen habe, habe ich eine Überschlagsrechnung zwischen bueffel und meinem Teamkollegen medicine gemacht und komme bei Beiden auf 152 Punkte Punkte. ;-)

Das genaue Endergebnis wird noch etwas dauern, da ich privat im Moment sehr beschäftigt bin und auch noch den VORGABE-Cup zu führen habe ;-)

aries55 22.02.2022 06:18

Zitat:

Zitat von toby14 (Beitrag 1468392)
@aries: Der Einsatzleiter sollte in Runde 8 8 statt 6 Punkte bekommen. Er bekommt ja 3 Punkte für die Gut, statt 1 für die Gisin.

Edit: Ich hoff, du glaubst net, dass ich nur klugscheißen will. Ich weiß so eine Auswertung ist furchtbar mühsam.
Noch etwas ist mir aufgefallen:
Bei den Olympioniken (Einsatzleiter und stefderchef) passen die Punkte ab Runde 4 nicht.

Im Einzel bekommen sie in Summe 36, in der Teamwertung werden aber 44 Punkte addiert (ich vermute Zahlenverdrehe von 10 auf 18).

Runde 5: Sie haben je 1 Punkt ergattert. In der Gruppenrundenwertung stehen dann beim stef 13 Punkte, in der Addition wird ihnen aber nur 1 Punkt angerechnet und nicht 2, wie es sein sollte.

In Runde 6 hat jeder von ihnen 14 Punkte gemacht, als Gruppe werden aber nur 24 Punkte addiert.

In Runde 7 stimmt die Rechnung, sie sind nur nicht richtig gereiht in der Gruppengesamtwertung.

Runde 8: zuerst siehe ganz oben und dann stimmt der Übertrag in der Gruppengesamtwertung nicht. Sie beginnen bei 143 statt 156.

Sie sollten eigentlich 164 als Ergebnis haben. Plus die 2 Punkte, die der Einsatzleiter noch bekommen soll, dann sinds 166.

lg

Danke, dass du die Auswertung so genau kontrollierst :-D

Ich habe mein altes Excel von 2018 um 6 Einzelspieler und 2 Teams erweitert und da sind mir die Formeln in den unteren Zeilen ein wenig durcheinander geraten :oops:

Ich werde das noch einmal durchschauen ;-) Vielen Dank :thumb:

aries55 26.02.2022 23:34

Zitat:

Endlich ist meine Berechnung abgeschlossen und jetzt ist es offiziell, was toby nach seiner Überschlagsrechnung schon vorhersagte.

In der Einzelwertung gibt es 2 Sieger :first:
Der seit der 3. Runde in Führung liegende bueffel1 und mein Teamkollege medicine66 gewinnen punktegleich mit 152 Punkten.

7 Punkte dahinter liegt californication auf Platz 3. :third:

In der Teamwertung ist ebenfalls californication vertreten, aber diesmal liegt er mit seinem Partner IAMX als Die Trompetenkäfer mit 273 Punkten auf Platz 1. :first:

Mit 8 Punkten weniger erreichen die EM-Olympioniken sunnier7even und toby14 Platz 2. :second:

Ich gratuliere allen Genannten zu ihren richtigen Tipps und den Preisen von je einer Spielerumbenennung. :clap:

Ich bedanke mich für die rege Teilnahme von 36 Usern und hoffe, dass wir in 2 Jahren wieder eine Schi-WM tippen können :-D

Markus123 27.02.2022 04:41

Vielen Dank für die Organisation Aries :-) war lustig zu tippen und wie du sagst, hoffentlich in 2 Jahren wieder ;-)

medicine66 27.02.2022 10:03

Zitat:

Ja toby, ich hatte das Glück der Verschiebung :-D

Mir hat es auch wieder Spaß gemacht und ich mache immer gerne die Wettspiele mit 8-)
Dass es auch mal Platz 1 wird, hätte ich nie gedacht :kette:

californication 27.02.2022 17:13

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1468597)
Endlich ist meine Berechnung abgeschlossen und jetzt ist es offiziell, was toby nach seiner Überschlagsrechnung schon vorhersagte.

In der Einzelwertung gibt es 2 Sieger :first:
Der seit der 3. Runde in Führung liegende bueffel1 und mein Teamkollege medicine66 gewinnen punktegleich mit 152 Punkten.

7 dahinter liegt californication auf Platz 3. :third:

In der Teamwertung ist ebenfalls californication vertreten, aber diesmal liegt er mit seinem Partner IAMX als Die Trompetenkäfer mit 273 Punkten auf Platz 1. :first:

Mit 8 Punkten weniger erreichen die EM-Olympioniken sunnier7even und toby14 Platz 2. :second:

Ich gratuliere allen Genannten zu ihren richtigen Tipps und den Preisen von je einer Spielerumbenennung. :clap:

Ich bedanke mich für die rege Teilnahme von 36 Usern und hoffe, dass wir in 2 Jahren wieder eine Schi-WM tippen können :-D

Danke fürs organisieren... ;-) gerne wieder dabei beim nächsten Mal. 👍😎

bueffel1 01.03.2022 10:48

Großes Lob an den Veranstalter . Und herzliche Glückwünsche an die Sieger. Habe es zum Schluss selber verbockt, Da ich Tipp noch umändern musste. Hatte erster Österreich an 1 , dann wäre ich der alleinige Sieger gewesen. Udn Sorry Chris das es für die Team wertung niht geklappt hat ganz nach oben.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.