![]() |
Zitat:
Ist gar nicht so schwer... https://www.du-bist-der-teamchef.at/...en&id=21766599 |
Zitat:
sehr schönes beispiel! :-D ich glaube, jetzt habe ich es kapiert, wann ein positionswechsel auch im spielbericht erscheint. |
Zitat:
|
schönen abwehrbeton angerührt... unverhofft einen punkt im Abstiegskampf mehr.
|
Zitat:
Ja, der ist dir gut gelungen! Zur Pause habe ich schwer damit gerechnet, in der zweiten Halbzeit mindestens ein Tor zu schießen. Brechstange im 4. mit 2 frischen Spielern und 3 Chancen sollte dafür reichen. Skillmäßig war ich auch schön vorn. Vielleicht waren 2 Stürmer nicht genug, und 3-4-3 wäre besser gewesen. |
Zitat:
hast du da für mich einen Mitfavoriten kräftig ärgern können. Coole Sache, so könnte es was werden mit gemeinsamen Duellen ganz oben. :lol: |
Zitat:
wichtiger punkt denn liga halten wird sehr schwer. |
Zitat:
|
super Auslosung.... von 5 spiele (mmm mitgezählt) 4 auswärts... also leicht wirds mir nicht gemacht :shock: :mrgreen:
|
Tja ich glaube es ist jetzt Zeit dass ich eine Pause mache. So 2 oder 3 saisonen und dann komme ich zurück und baue um. Brauche eine Pause...
|
Umbauen und Pause machen ist doch eh fast dasselbe. ;-)
Wenn der Kader einmal steht, braucht man pro Woche nur ein paar Minuten für die Trainings- und Matcheinstellungen. |
Zitat:
Ja du hast recht, aber es tut auch gut mal ein bisschen Abstand zu gewinnen und dann voller Elan wieder reinhauen ;-) |
Hallo an alle Ligakollegen und Mitleser...
Ich melde mich mal wieder zu Wort ;-) Ich genieße momentan noch die Aussicht von ganz oben und freue mich natürlich über den Herbstmeistertitel 8-) ich weiß aber auch, dass die Rückrunde um einiges schwieriger wird als die Hinrunde. Deshalb zähle ich mich auch nicht zu den Favoriten auf den ersten Platz. Rrunner hätte ich heuer ganz oben gesehen, aber auch da ist noch lange nichts entschieden. MMM und Dtscho sind wahnsinnig harte Nüsse und ersteren zähle ich momentan zum Top-Favoriten. Wie schon des öfteren erwähnt bin ich über meinen Rufpreistrainer positiv überrascht und freue mich, dass ich weiterhin ganz oben mitmischen kann. Mein Ziel bleibt auf alle Fälle ein Stockerlplatz, und das wird schwierig genug. Weiters freue ich mich über meine 1. Plätze in den Ranglisten, vor allem dass ich Rrunner mal vom ersten Platz der Fanbasis verdrängen konnte. Ich konnte sogar mal alle vier ersten Plätze (Skill, Taktik, Fanbasis, Einnahmen) gleichzeitig halten. Ein großes Ziel bleibt heuer noch den Rekord mit den meisten Zuschauern zu knacken :-D Zum Abschluss wünsche ich allen weiterhin viel Erfolg und auf eine faire zweite Saisonhälfte. Liebe Grüße |
Zitat:
:abgelehnt: Das war harte Arbeit für mich, diesen Rekord letzte Saison aufzustellen und ich habe gehofft, das da keiner so schnell wieder etwas ändert ;-) |
Zitat:
Ganz oben zu stehen, ist recht nett. Da hat aber die Auslosung mitgespielt. Ich habe nur mehr 3 Pflichtsiege offen, und ihr habt noch 4 bis 5. Hier noch ein Detail aus meiner aktuellen Vereinshistorie: Längste Serie ohne Niederlage 104 Spiele hält noch an Ich fürchte, Rrunner wird diese Serie am Donnerstag beenden. |
Ich schreibe es jetzt da einmal hinein, damit ich es mit der Suchfunktion finde, wenn in ein paar Jahren wieder einmal gefragt wird, ob in einer Spielhälfte schon einmal der 31 er Takswert erreicht wurde.
JA, Rrunner hat heute in der 2. Spielhälfte einen 31er Taktikwert erreicht :-D Gratulation :-D |
Gratuliere auch!
Und, wie zu erwarten war: Längste Serie ohne Niederlage 104 Spiele endete am 17.02.2022 |
Servus zusammen,
was für ein Niveau - unglaublich! Grats MMM zu dieser Serie hinauf bis in die 1. Buli, sensationell! 8-) Und grats Rrunner zur Galavorstellung heute und dem 31er-Monstertaktikwert! 8-)8-) LG Coppe |
Zitat:
|
Zitat:
Heute ist mir wirklich alles aufgegangen, ist nicht oft der Fall... Trotzdem ist für dich noch alles drinnen...ich hab bereits 2x gegen Umbauer gespielt dtscho ist heuer extrem stark, meine Fehlinvestitionen hat er sich auch geschnappt und mit dem Auswärtssieg gegen kalinka ist er wohl der neue Titelfavorit8-) |
Zitat:
danke dir, extrem spannend heuer...so soll 1.BL sein |
Zitat:
|
also platz 6 wird eng wenn mir bald zuhause nix gelingt.... 2x fie falsche hz erwischt.
also der meistertitelkampf wird ulta spannend hier!! meinen meistertipp habe ich schon zu beginn angesagt.... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute ist für mich wohl die entscheidende Partie ob ich noch im meisterrennen bleibe oder nicht. Nicht das ich mir viele Chancen ausrechne. Spätestens gegen Rrunner auswärts wars das vermutlich dann eh. Aber taugt mir dass meine letzte Saison in der Buli nochmal so spannend wurde.
|
Sodala, ich versuche mich kurz zu halten... ;-)
Ohne Fitness +9 habe ich die letzten Partien (grade gegen dscho) etwas Schwäche gezeigt, auch der Rufpreistrainer macht sich natürlich bemerkbar. Und die Motivation lässt allmählich nach :-D @Rrunner: dir gratuliere ich vorzeitig zur Meisterschaft und zum Cupsieg. Ich bin so froh, dass du die letzten Saisonen auch Fehler gemacht hast und nicht schon früher auf Fitness gesetzt hast, so bist du momentan halt das Maß aller Dinge. Sehr beachtlich. @MMM hoffentlich kannst du kommende Saison mit voller XP Rrunner Parole bieten @Dtscho: vor dir habe ich sehr großen Respekt, du verstehst das Spiel perfekt @r_fux: du wirst dich noch ein/zwei Saisonen gedulden müssen, bzw. heuer auf keinen Fall absteigen @gess444: mit einem anderen Trainer wärst du konkurrenzfähiger... LG |
Schöne Zusammenfassung! Ja, ich werde nächste Saison etwas stärker auftreten können. Gegen Rrunner in seiner derzeitigen Verfassung würde es immer noch nicht reichen, aber die Pensionierungen werden ihm deutlich mehr zu schaffen machen als mir.
Ergänzen möchte ich noch: @Bookie: Sehr fair durchgeführter Umbau, ohne den Titelkampf zu beeinflussen. Ein Umbau inmitten der Saison hat im Allgemeinen viel Potenzial, für Verärgerung zu sorgen. Bookie zeigte, wie es geht. @Kalinkabauat: Nach wie vor ein sehr starker Gegner! Was hast du in der nächsten Saison vor? |
Da hab ich also scheinbar einen richtigen Schnäppchentrainer ergattert, zumindest meinen das die Transfermarktprofis ;-)
Nun mal meine Frage @all, welche Taktiken würdet ihr aufleveln? Hier ist der gute Mann: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ner&id=1441865 PS: Ich werde ihn wohl erst im Laufe der nächsten Saison aktivieren, da für mich der Abstieg so gut wie sicher ist. Könnt mir also eure besten Tipps geben ;-) |
https://www.du-bist-der-teamchef.at/...en&id=21773322
@bellou: hast du einen Angriffswert von 24 schon einmal gesehen? :shock: |
Zitat:
ich würde ganz klar AWR auf 4 geben8-) Viel Erfolg damit! |
Zitat:
Einzig die Rechnung mit den offensiven Verstärkungen ist überhaupt nicht aufgegangen. Deshalb war die Fitness immer ein Problem... Hast du für nächste Saison noch ein starkes TEam? Mit Verstärkungen kannst sicher noch 2 SAisonen spielen |
Zitat:
ist aber rekordverdächtig ;-) |
Zitat:
3-13-10 oder 4-13-9 aber mich wahrscheinlich letztlich für Rrunners Vorschlag entscheiden ....8-):lol: |
Zitat:
Da würde ich nicht zustimmen... |
Zitat:
|
Das ist wirklich ein superguter Def-Trainer.
Auf den AR würde ich sch... Ob der 2 oder 3 hat, ist auch schon wurscht. Eine 14er-Taktik hat schon einen besonderen Reiz. Da würde ich schwer widerstehen können. Klüger wäre wohl 2-13-11. |
Ich wäre auch bei 2-13-11, somit kann sich Fiz jetzt letztlich wieder selbst entscheiden :lol:
Die 14 bringt nicht wirklich so viel mehr |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |