![]() |
Aufstellung für morgen gemacht - ein Sieg wäre jetzt wieder mal notwendig :twisted::twisted:
Im Cup sollt bei mir mal alles gut laufen... wie läufts bei euch? Sieht man sich in der KO Runde? :lol:;-);-) |
Komplett eigennützig würde ich morgen einen Sieg von dir wünschen Fred :lol:
Bei mir steht morgen der nächste Pflichtsieg gegen Soto an, hoffen wir aufs Beste :-D Im Cup siehst du mich sicher in der KO Phase, aber wohl nur für einen kurzen Gastauftritt :lol: wie schauts bei dir aus, Gruppe machbar? |
Zitat:
|
endlich wieder ein wichtiger sieg :cheer2:
|
Zitat:
Ich hoffe Holstein Kiel ist jetzt angeschlagen, wo ich doch nächste Runde da hin muss :twisted::twisted::twisted: |
FK Kultur ist fleißig am Transfermarkt :oops:8-):shock:
Ich hab 2 Mann für meine Mannschaft überzeugen können. Hoffe dass sie sich Wohl fühlen ;-):twisted: |
Zitat:
Ich sehe nur das Du 2Topspieler verpflichtet hast.FK Kultur nix. Für mich Defler gibt es leider nix am Markt. Willst Aufsteigen Fred?Ist noch alles möglich wenn Du die 3Punkte holst bei Kiel. |
Zitat:
Ich versuche schon seit Wochen immer wieder 1-2 Verstärkungen zu finden. Leider hab nie einen erwischt. Ist mir nur aufgefallen dass Kultur auch immer wieder mitgeboten hat. Bin mir nicht sicher, aber hat wohl auch nie einen erwischt. Hab zufällig gesehen dass Ajax-2010 sein Team auflöst und wohl sein ganzes Team heut reingestellt hat. Hab auch bissschen mehr ausgegeben als gewollt, hoff sie bringen was ;) |
So heute im Cup den Gruppensieg fixiert.Mal schauen wie es dann in der K.O.Runde weiter geht.
|
Zitat:
Dito :lol::lol: |
Bin schon auf die heutige Runde gespannt.Ich hoffe ich kann Auswärts die 3wichtigen Punkte holen.Werde dann online sein zum Spiel.
|
Um den Aufstieg brauch ich mich nicht mehr kümmern ;-(
Hab noch nen Stürmer verpflichtet - jetzt die richtige Einstellung finden ;-) :-) |
So bin schon auf die heutige Runde gespannt.Ich sollte zuhause normal 3Punkte machen.Spannend wird das Spiel 2ter gegen 3ten heute für mich.
|
Freu mich über einen 2:0 Sieg im Cup... weiter geht`s ;-)
Hat wohl doch einige erwisch von unserer Liga :cry::cry: Kiel konnte sich mit einem 1:o Sieg über FK Kultur für die Liganiederlage revanchieren 8-);-) |
Zitat:
Ja bei mir wird es nächste Runde vorbei sein gegen den 2ten aus der 1Bl. Grat an alle die Aufgestiegen sind. |
bisschen andere Auf und Einstellung und schon läuft alles anders...:oops::evil:
aber heut tat es nicht weh ;-) mein Johnson durfte auch nochmal ran bevor er in 3 Stunden die Mannschaft verlässt ;) |
Weihnachtsvorgabecup Duell zwischen uns Fred ;)
|
gratuliere chris habe im letzten Viertel die falsche Taktik eingestellt :crazy::doh::frusty:
|
habe drei mal die selbe Taktik gespielt :hurt:
|
Zitat:
Mit meiner stärksten Taktik hättest wahrscheinlich immer 1Tor gemacht wenn Du wiederholst.Ich spielte heute mit 4Taktiken. |
Zitat:
Stellen wir zu den Torstangen noch Christbäume auf, wird`s noch feierlicher :lol::lol: |
Der Sieg heute macht Hoffnung auf die nächste Saison! 8-)
|
Zitat:
einmal noch Punkten und ich wäre auch SAVE, aber.... nächste Spiel auswärts gegen Chris wird wohl mal nix drin sein ;( |
Zitat:
|
Liga, Friendly, Cup, ganz schön viel zu tun ;)
aber im Cup dürft heut Endstation sein....:cry::oops: |
Zitat:
Naja ich glaube Du bist schon durch. Auch wenn ich jetzt fix Aufsteige ich will Meister werden also müssen 3Punkte her gegen Dich obwohl es nicht leicht werden wird. |
Zitat:
Spielst eh zu Hause ;) - aber mal sehen ;-) am 27. wird es dann um den Titel gehen, denk ich 8-)8-) |
.... und wenn ich am 27. nicht verliere bin ich auch durch ;-)
|
Zitat:
Auf ein schönes Spiel heute und Hoffentlich 3Punkte für mich. |
So, nachdem heute wirklich alles für mich gelaufen ist und Milan wirklich Pech hatte, kann ich wirklich mich den Klassenerhalt schaffen - damit hab ich nicht wirklich gerechnet :lol:
Jetzt heißts Fred und Kultur die Daumen drücken und hoffen, dass niemand zu sehr schont an den letzten beiden Spieltagen 8-) |
Hallochen zusammen,
gerade von der Firmenweihnachsfeier nach Hause gekommen :-?;-) @ chris, jetzt schaffst den Meistertitel ;) @malakit, freu mich wenn wir nächste Saison wieder aufeinandertreffen :twisted::lol::lol: |
Zitat:
Ja Danke jetzt schaut es gut aus Am Montag der 1Matchball für den Titel ein Unentschieden genügt am Montag. |
wie kann man so ein spiel nur verlieren:frusty:
|
Zitat:
|
Das Spiel ist sicher sehr bitter für dich verlaufen, drücke dir aber die Daumen für den Klassenerhalt. Bist ja schon Stammgast in der Liga. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Aufstellung gemacht.... mal sehen was morgen rauskommt :lol::lol:
@Malakit: im Vorgabecup hat dir ein Unentschieden gereicht - gratuliere ;) |
Oje, Taktik vergessen einzustellen, also es ist die Standardtaktik. Ich hoffe ich beeinflusse nicht damit den Abstiegskampf.
|
Meister ist fix - gratuliere Chris :th_dblthumb2:
2 von 4 Absteiger auch fix...... ist noch spannung drin in der letzten Runde :twisted::lol:8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |