![]() |
Zitat:
und gegen dich gewonnen hab ich ja auch nur mit Aufrüsten ;) |
Zitat:
heuer hat kalinka Fitness +9 Kondi 20 und XP 20...und mit 3-5-2 wohl für normalos die ideale Aufstellung, wird in Liga und Cup wohl nicht zu biegen sein...hoffentlich gehen viele seiner Jungs in Rente, sonst hab ich nächste Saison auch das Nachsehen auf jeden Fall wird es am Freitag sehr spannend im Cup, auch mein Gegner ist sehr stark und hat einen Super Super Trainer:shock: |
Zitat:
Das ist ja auch der 2 teuerste Trainer, den es bisher gab! Und fast wäre er damals bei unserem Ligakollegen gelandet... ;-) |
Zitat:
https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ner&id=1323995 |
Zitat:
Bin übrigens auch stark am überlegen nach dieser Saison umzubauen |
Zitat:
ich bin aber trotzdem nicht vor Konter gefeit :-? am Freitag muss ich leider gegen den Titelverteidiger ran :-P also nach dem letzten Ko-Duell sehe ich die Reds klar im Vorteil |
Zitat:
Du hast mich auswärts schon besiegt heuer, wieso solltest auf neutralem Boden also nicht sowieso gewinnen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Es gibt genug Defis in den obersten Ligen da werden sich genug neue Arbeitsgeber finden. :-?
Bei den offensiven ist das anders, es gibt viel zu wenige und die sitzen auf ihren Spielern bis zum Ruhestand. Rrunner du siehst doch die nächste Kalinkabauat-Saison schon auf dich zurollen :boink: Ich hab das Gefühl nächste Saison findet ein größerer Umbruch statt und ein ganzer Haufen toller Teamchefs startet neu durch. |
Zitat:
|
Zitat:
|
die Niederlage habe ich heute miteingerechnet :-D trotzdem noch spannend geworden ^^
Spielt shadow noch voll bis zum Schluss? Das würde ich mir sehr wünschen, sonst könnte das Torverhältnis interessant werden... @Rrunner: wie versprochen, das wird spannend bis zum Schluss ;-) |
Taktik RL 1 und schaff es daheim nicht die Überlegenheit auszuspielen :(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja schon h.nes, aber nachdem die anderen auslassen braucht kalinkabauat auch Gegner...:-D8-) |
Zitat:
|
Zitat:
du kannst dich nur mehr selber schlagen und das wird nicht passieren |
Zitat:
Das hoffe ich nicht, weil dann werden die Top Jugendspieler wieder richtig teuer:-? |
Zitat:
Als ob du den Titel nicht ohnehin holen würdest. ;) Ich meine aktuellen Spieler eh nur damit ich ned jedes Spiel 12:0 abgeschossen werde und sozusagen "normal" absteige und da die Spieler Pensis und nix wert sind, werde ich ziemlich sicher bis zum Schluss so spielen. Im letzten Spiel gegen Dtscho sollte es für niemanden um was gehen, da könnte ich eventuell schon verkaufen um noch bissl Geld zu machen. |
@xDemon: verkaufst du jetzt wirklich oder nur die Rentner? Ich hoffe du holst am Montag noch einmal ALLES aus deinem Team raus;-):-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schaut nicht schlecht aus für die rowdies. Frohe Weihnachten übrigens |
Abstiegskampf wohl wieder spannend bis zum letzten Spieltag
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
verkaufst du jetzt wirklich dein Team? Einnehmen wirst auf jeden FAll sehr sehr viel. Guter Zeitpunkt zum Geldverdienen8-) @sunnier7even: unglaublich wieviel Spieler von dir schon mit 35 das Pensionsschild bekommen haben:shock::shock::shock: bei mir war es kein einziger... |
Zitat:
Ja bin am Verkaufen, ziemlich planlos leider weil meine Goalies alle erst bei 13/13 sind :oops: |
Zitat:
steigst jetzt auf OFF Taktiken um? |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir auch Offensive Taks. Dann hab ich alles durch.muss aber vorher noch Geld sammeln |
Zitat:
Deshalb weiß ich derzeit nicht ob ich überhaupt noch einmal umbaue, zumindest mit anderen Taktiken:-? |
Also ich hab bei der EM Edition immer wieder mal Off Taktiken probiert, und komme damit überhaupt nicht zurecht!:shock:
Habt ihr da einen Trick, weil rein an der Erfahrung kann es nicht gelegen sein...??? Bin nämlich noch am überlegen, welche Ausrichtung ich nehmen soll! |
Herzliche Gratulation zum Meistertitel in der 1. Buli, Kalinkabauat :-D
Das war wirklich eine sehr überlegene Saison von dir und ein souveräner Titel. :yo: :kette::kette: Ich bin gespannt, wie es im Cup weitergeht ... 8-) |
Abstiegskampf:
4. CENATION (23 Pkt., TV: +20): Gratulation, mit heutigem Heimsieg ist der Klassenerhalt zu 100% gesichert :-D 5. Bookie (22, +18): Abstieg bei
6. Liverpool Reds (21, +24): Ein Heim-X gegen LOK Graz sichert den Klassenerhalt! Alles schlechtere = sicherer Abstieg 7. LOK Graz (21, +20): Klassenerhalt bei
8. AeroDynamics RY: (19, +4) Klassenerhalt bei
|
Danke für diese perfekte Schilderung der Ausgangsposition vor dem letzten Spieltag, bellou! Adam Riese wäre stolz auf dich! ;-)
Für mich schaut's demnach leider nicht gut aus - am Ende ist es tatsächlich die vergessene Aufstellung am 1. (!!!) Spieltag, die mich den Klassenerhalt kosten wird. Hätte ich im Heimspiel gegen Salzburg gewonnen oder zumindest einen Punkt geholt, sähe es jetzt anders aus :-? Ganz aufgegeben hab ich die Hoffnung aber noch nicht. Ich hoffe sehr, dass die Rowdys ihren Meistertitel heute nicht zu exzessiv begießen und am letzten Spieltag nochmal so richtig Gas geben ... so ein Losentscheid gegen Bookie hätt' schon was, find ich ... :-D |
Gratulation dem Meister! Sehr verdient!
|
Da ist echt mal ein Grand Finale, dass ich so noch nie erlebt habe. 4 Teams rittern gegen den Abstieg und es kann ein einziges Tor entscheiden. Wahnsinn---
da liegen die Nerven blank... Und grats an die 16er Rowdys, hammersaison Respekt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |